Nicht nur in Leipzig — und anders als Rot-Grün

Beatrix von Storch: AfD verurteilt Antisemitismus überall und jederzeit

»Antisemitismus ist aufs Schärfste zu verurteilen, überall und in jeder Form. Als AfD verurteilen wir den Antisemitismus, egal ob er von Rechten, Linken oder Muslimen ausgeübt wird.«

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

Vor einem Leipziger Luxushotel haben gestern Hunderte Menschen gegen Antisemitismus demonstriert. Ein Angestellter soll am Montag den Musiker Gil Ofarim wegen seiner Halskette mit Davidstern diskriminiert und abgewiesen haben. Laut Medienberichten hat das Hotel die betreffenden Mitarbeiter beurlaubt.

Beatrix von Storch, stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, erklärt:

»Antisemitismus ist aufs Schärfste zu verurteilen, überall und in jeder Form. Als AfD verurteilen wir den Antisemitismus, egal ob er von Rechten, Linken oder Muslimen ausgeübt wird. Damit unterscheiden wir uns deutlich von Linken und Grünen: Diese Gutmenschen sind immer sofort dabei, wenn schon ein erster ›rechter‹ Tatverdacht besteht. Aber beim linken (Fridays for Future), grünen (Claudia Roths Freundschaft mit den iranischen Terror-Mullas und Judenhassern) und muslimischen (Al-Quds-Märsche) Antisemitismus fällt die Empörung sichtbar geringer aus. Wo waren die Spontan-Demonstrationen nach dem widerlichen Gewalt-Angriff auf den Teilnehmer einer antisemitischen Mahnwache in Hamburg vor wenigen Wochen, bei der das Opfer schwer verletzt wurde? Diesen Antisemitismus wollen die Linken nicht sehen. Das ist typisch für das rot-grüne Milieu und deren Freunde in den Mainstream-Medien. Die reale, physische Bedrohung im Alltag für Juden in Deutschland geht mehrheitlich von Muslimen aus, aber das passt nicht zur rot-grünen Ideologie und wird deshalb verschwiegen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Das Staatsfernsehen ARD/ZDF sieht das ganz anders. Sie sehen die AfD auf antisemitischem Kurs. Aber vielleicht kommt das von der grün-roten Brille, die das Staatsfernsehen aufhat.

Gravatar: Nordmann

Wie wäre es, wenn wir die schwammige Formulierung "Antisemitismus" durch "Israelfeindlichkeit" oder "Judenfendlichkeit" ersetzen?
Dann kommt die "Feindlichkeit" unter Semiten schnell ans Licht.

Gravatar: Karl Napp

Die AfD kann noch so oft darauf hinweisen, daß sie mit Antisemitismus nachweislich nichts am Hut hat. Die verlogenen deutschen Regierungssender ARD/ZDF und ihre angehängten Länderanstalten werden weiterhin unser Volk belügen und die AfD als "antisemitisch" darstellen.

Gravatar: Britta

Ich gebe Frau BvS unbedingt Recht.
Gerade in Deutschland, nach der Vergangenheit dürfte
so manches was hier den Juden widerfährt, nicht sein.
Es müsste möglich sein, dass ein Jude mit der Kippa durch
Berlin gehen kann, ohne zusammen geschlagen, oder
beleidigt zu werden! Es ist es leider nicht.
Ebenso muss es möglich sein, dass Menschen einen
Davidsstern tragen. Auch das ist in Deutschland mittler-
weise gefährlich geworden.

Es ist eine Schande für Deutschland.

Wie ich hörte soll der Beleidiger im Leipziger Hotel
ein Iraner sein.
Und selbstverständlich glaube ich Gil Ofarim.

Gravatar: Karin Weber

Ich gebe Frau v. Storch grundsätzlich erst einmal recht. Ohne Wenn und Aber. Punkt.

Aber bezogen auf den aktuellen Fall "Leipzig" würde ich erst einmal noch einen Moment abwarten. Warum?

Darum? https://www.focus.de/finanzen/boerse/beleidigungen-rassistische-graffitis-gericht-verdonnert-tesla-wegen-rassismus-vorfaellen-zu-130-millionen-strafe_id_24307679.html

Wäre es nicht denkbar, dass solche Fälle auch in Deutschland so "verhandelt" werden? Der ideologische Humus dazu ist doch längst ausgebracht. In den USA ist das mittlerweile ein Geschäftsmodell ... Stichwort "Georg Floyd".
Auch gibt es in Leipzig mittlerweile Gegendarstellungen von anderen Gästen und eine Anzeige des beschuldigten Mitarbeiters gegen das vermeintliche Opfer. Warten wir doch erst einmal das Ergebnis der Ermittlungen ab. Vielleicht soll hier mit Hilfe der linken Dauerdemospinner um Rudolph-Kokot nur ordentlich Kohle gemacht werden. In DIESEM Deutschland ist doch mittlerweile alles möglich.

Gravatar: Wolfram

SEHR GUTER KLARTEXT-ARTIKEL !!! - Diese Wahrheit musste schon längst einmal ausgesprochen werden !!!

Der größte Anti-Semitismus in Deutschland, ja weltweit ist Muslimische. 9/11 - das waren radikalisierte Muslime, die ganz kongruent mit den Versen ihres Propheten handelten !!!

Es ist durchgesickert, dass selbst die Polizei von ganz oben die Anweisung bekommen hat, jegliche antisemitische Straftaten von Muslimen als "RECHTSRADIKAL" einzustufen !!! Mehrere mutige Whistle-Blower der Polizei haben das schon berichtet - natürlich unkenntlich gemacht, denn sonst hätten sie wegen Geheimnisverrats mit Konsequenzen zu rechnen !!! Grund: nur keine Fremdenfeindlichkeit bzw. Ausländer-Hass schüren - solche peinliche Wahrheiten könnten ja der AfD in die Karten spielen !!!

So schnellen die rechtsradikalen Zahlen natürlich nach oben. Und die Bevölkerung wird so richtig vorgeführt, belogen und betrogen - auch durch die TV-Medien !!!

Dass Antisemitismus auch eine ganz hässliche linksradikale bzw. links-etablierte Seite hat, zeigt die Solidarität vieler linker Gruppen an den anti-semitischen Al-Khuds-Demo-Zügen in vielen deutschen Städten !!! Da wurden nicht nur türkische und arabische Fahnen geschwenkt, sondern auch rot und regenbogenfarbene !!! - Und so mancher Linksradikaler war schon an Hakenkreuz-Schmierereien beteiligt, um der rechten Szene zu schaden !!!

Und auf der schwedischen Insel Ütöja übten vor dem Überfall des rechtradikalen Attentäter linke, jung-sozialistiche Gruppen mit Jugendlichen ein antisemitisches Spiel ein: "Kauft nicht bei Juden" , "Boykott gegen Israel" - fast wie zur NS-Zeit. Darüber schwiegen sich alle Medien peinlich aus !!!

Ein junger Jude mit Kippa, die in Berlin-Kreuzberg wohnte, sagte vor laufender Kamera, er halte es in Berlin nicht mehr aus ... diese ständigen Anfeindungen und Anpöbeleien durch Muslime ... er mache sein Abitur demnächst in Israel und werde nach Berlin nie mehr zurückkehren !!! Die rot-rot-grüne Hauptstadt - eine antisemitische Hochburg durch die stark vertretene Halbmondkultur ???

All das blenden Politik und Medien meist aus .... die Formulierung "mulimischer Antisemitismus" ist eines der größten Tabuwörter in unserem Land (neben "taqyya al islam"=erlaube, ja gewollteTäuschung, List, Lüge, um den Islam als" Religion des Friedens u. der Barmherzigkeit" zu verkaufen - aeh, - nicht ausgesprochen - nach Unterwerfung), weil nicht sein kann, was nicht sein darf !!!

Auch der Zentralrat der Juden drückt sich da feige weg, wohl um interreligiöse Gespräche nicht zu stören, von unseren Staatskirchen ganz zu schweigen: Die weisen in Punkto Antisemitismus nur auf die rechtsradikale Ecke !!!

Danke für diese klare Aussprache einer äußerst peinlichen, weitgehend vertuschten Wahrheit !!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Nicht nur in Leipzig — und anders als Rot-Grün
Beatrix von Storch: AfD verurteilt Antisemitismus überall und jederzeit“ ...

Ja Himmel, Kreuz, Kruzifix, Sackerl Zerment und beim Barte des Unrasierten, hatte unsere(?) Heißgeliebte(?) etwa nicht klar und deutlich diktiert:

„Antisemitismus ist unsere staatliche und bürgerliche Pflicht”?
https://www.freitag.de/autoren/gsfrb/merkel-antisemitismus-ist-unsere-pflicht,
dies wenig später allerdings wieder zurückgenommen?

Inwieweit aber ist der „Königin der Lügen“ auch dies bzgl. zu glauben, zumal es sich auch in ´diesem` Fall um einen angeblich „Freudschen Versprecher“ handelte???
https://de.wikipedia.org/wiki/Freudscher_Versprecher

Gravatar: Gerhard G.

Man mag es kaum glauben ...wir standen einst fest an der Seite Israels..und auch die jüd.Mitbürger fühlten sich in D einigermaßen sicher. Und was macht diese Regierung ...holt massenweise Judenhasser in unser Land. Sogar wir Christen in D u. der ganzen EU gelten nach deren Religion als Ungläubige ...die es zu vernichten gilt. Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Sogar unsere Altparteien scheinen nicht mehr ihres Handelns bewusst zu sein ...und besitzen trotzdem die Frechheit uns Alle in die Irre zu führen ....anders kann man diese Art des Regierens nicht bezeichnen.
Wohlgemerkt ...schon zu Ülbrichts u. Honeckers Zeiten standen vor der Synygoge u. jüd. Kaffes etc.(Berlin - Oranienburger Straße) Polizisten mit MPi im Anschlag,wenn erforderlich auch mal Schützenpanzer ...auch eine DDR unterhielt Beziehungen zu Nah-Ost-Terroristen).

und eben las ich bei youwatch

Folgt Kurz jetzt Strache? Anklage wegen Medien-Manipulation droht!

WER KONTROLLIERT DAS IN DEUTSCHLAND ???
(vom BVG/BGH etc....dröhnendes Schweigen)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang