Und im 19. Jahrhundert habe man Kriege mit Panzern geführt

Bearbock behauptet, dass die Bürger mit Waffengewalt zum Referendum gezwungen würden

Baerbock erklärte in der ZDF-Talk-Sendung bei Markus Lanz: »So ist es ja bei den Referenden: Sie werden erschossen, sie werden vergewaltigt, und dann sollen sie innerhalb von drei Tagen Kreuze machen, während neben ihnen ein Soldat mit Kalaschnikow steht.«

Foto: Screenshot YouTube/ZDF/Lanz
Veröffentlicht:
von

Wie radikal und naiv die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock die Lage in der Ukraine beurteilt und wie einseitig sie eingestellt ist, zeigten ihre Aussagen zu den Referenden im Osten der Ukraine, die Russland abzuhalten gedenkt.

Baerbock erklärte in der ZDF-Talk-Sendung bei Markus Lanz [ab Min. 2:35]:

»So ist es ja bei den Referenden: Sie werden erschossen, sie werden vergewaltigt, und dann sollen sie innerhalb von drei Tagen Kreuze machen, während neben ihnen ein Soldat mit Kalaschnikow steht.«

In der selben Sendung behauptete sie auch, dass man im 19. Jahrhundert mit Panzern Krieg führte. 

Was für ein Weltbild hat diese Frau? Was für eine fehlende Allgemeinbildung?

Ihre Redebeiträge in der Sendung von Markus Lanz beweisen, dass die Außenministerin nicht an ihrer Aufgabe als Chef-Diplomatin interessiert ist, für Frieden zu sorgen, sondern einseitig die Interessen der Ukraine vertritt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Magnus

Unfassbar!
Die "Dame" lügt wenn sie das Maul aufmacht!
Ihre Mauscheleien und Lügen wurden ja schon aufgedeckt.

Gravatar: die Vernunft

Das Referendum ist etwas wunderbares, nicht umsonst toben unsere Volksverräter. Wenn sich die dort lebenden Menschen für die und für Rußland entscheiden, kann die russische Armee sie endlich vor der durchgeknallten Nato schützen, die mit den folternden Faschisten gemeinsame Sache macht.
Einen Angriff auf Rußland, auch mit sogenannte Kommandounternehmen, sollte die Nato absolut vermeiden, oder es ist ihr EN D E.

Gravatar: hw

Außenministerin Annalena Baerbock hat längst den Weg der diplomatischen Arbeit verlassen. Statt zu verhandeln, diplomatische Lösungen zu erarbeiten, präferiert Frau Baerbock den Weg der Waffengewalt durch Waffenlieferungen Deutschlands.
Über ihr offensichtlich fehlendes Allgemeinwissen braucht man nicht mehr
zu reden. Das ist Faktum.
Waren es nicht die Grünen, die sich stets GEGEN Waffen jeder Art ausgesprochen haben?!
So kann man sich irren!

Außenministerin Annalena Baerbock zieht durch ihre fehlende Qualifikation für ihren Job Deutschland mehr und mehr in den Krieg mit hinein.
Wir sind u.a. durch die Waffenlieferungen schon lange aktiver Teil im Russland Ukraine-Krieg.
Mit dieser Außenministerin hat sich die Ampel-Regierung einen völligen Fauxpas geleistet.
Den Worst Case kann man langsam erahnen.

Gravatar: Raro

Das sagt die nur, um der Ukraine einen weiteren Vorwand zu liefern, dort ordentlich reinzuhalten! Selenski hat es oft genug gesagt sowie mit Taten bewiesen, dass er gewillt ist, die abtrünnigen Gebiete samt der Krim mit Waffengewalt zurückzuerobern.
Das wird dann von der Bundesregierung und dem ÖRR als große Befreiung gefeiert, falls es klappen sollte.

Gravatar: dankefürnichts

Was für eine elende Lügnerin! Baerbock begeht Gräueltaten an der Wahrheit.

Für mich stellt sich allenfalls die Frage, ob Baerbock ihren fanatischen Hass gegen Russland selbst glaubt, oder ob sie ihr tägliches Hass-Soll einfach übererfüllen möchte. Wird bestimmt noch zu einem Professorenjob in Harvard führen ...

Gravatar: Charles

Von Tag zu Tag wird sie bescheuerter.

Weg mit diesen Grünen Waschlappen.

Zieht endlich GELBWESTEN an

Salutations Charles

Gravatar: L. Mohr

Frau Bearbock lügt ganz einfach! Es gibt genug Berichte von glaubwürdigen Alternativ-Journalisten, die belegen, dass ihre Aussagen erstunken und erlogen sind. Als Außenministerin, die einen Staat vertritt, ist das unfassbar und nicht tragbar. Diese Frau sollte sofort ihre Koffer packen und in der Versenkung verschwinden. Noch nie hat nach dem Krieg in Deutschland ein Politiker so viel Schaden auf einmal angerichtet wie diese Frau.

Gravatar: Coronat Hotspott

Hat eine kleine, kriegsgeile, völlig durchgeknallte Wahnsinnige Beweise für ihre Anschuldigungen?

Gravatar: Gerd Müller

Ich habe Berichte von Bekannten dort, wonach das explizit nicht stimmt !!!!

Es sind einfache Bürger, Handwerker, denen ich vertraue ..

Aber wer will, kann ja das hochqualifizierte Sprech dieser Frau glauben, es wird nichts an den Tatsachen ändern.

Gravatar: Endspiel

Diese Dame ohne Studien - und Berufsabschluss ist von den Massenmedien und den dahinterstehenden Netzwerken genau für diese Kriegspolitik ins Amt geschrieben und gesendet worden. Habeck und Co. sind die heißen Krieger im Auftrag der NATO, bzw. der USA.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang