Und im 19. Jahrhundert habe man Kriege mit Panzern geführt

Bearbock behauptet, dass die Bürger mit Waffengewalt zum Referendum gezwungen würden

Baerbock erklärte in der ZDF-Talk-Sendung bei Markus Lanz: »So ist es ja bei den Referenden: Sie werden erschossen, sie werden vergewaltigt, und dann sollen sie innerhalb von drei Tagen Kreuze machen, während neben ihnen ein Soldat mit Kalaschnikow steht.«

Foto: Screenshot YouTube/ZDF/Lanz
Veröffentlicht:
von

Wie radikal und naiv die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock die Lage in der Ukraine beurteilt und wie einseitig sie eingestellt ist, zeigten ihre Aussagen zu den Referenden im Osten der Ukraine, die Russland abzuhalten gedenkt.

Baerbock erklärte in der ZDF-Talk-Sendung bei Markus Lanz [ab Min. 2:35]:

»So ist es ja bei den Referenden: Sie werden erschossen, sie werden vergewaltigt, und dann sollen sie innerhalb von drei Tagen Kreuze machen, während neben ihnen ein Soldat mit Kalaschnikow steht.«

In der selben Sendung behauptete sie auch, dass man im 19. Jahrhundert mit Panzern Krieg führte. 

Was für ein Weltbild hat diese Frau? Was für eine fehlende Allgemeinbildung?

Ihre Redebeiträge in der Sendung von Markus Lanz beweisen, dass die Außenministerin nicht an ihrer Aufgabe als Chef-Diplomatin interessiert ist, für Frieden zu sorgen, sondern einseitig die Interessen der Ukraine vertritt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: friedl

Manchmal fragt man sich, welche Beziehung die zwei Damen Baerbock und van der Leyen zum Krieger Selensky haben. Es gibt ein Foto, wo van der Leyen sich buchstäblich diesem Mann an den Hals wirft.

Gravatar: Bertl

Früher konnte sie keinen einzigen Satz ohne abzulesen formulieren. Heute spricht sie plötzlich weitgehend frei. Weiss jemand ob sie einen kleinen Ohrhörer trägt und ihr einer vorspricht?

Gravatar: Rita Kubier

Baerbock: "Und im 19. Jahrhundert habe man Kriege mit Panzern geführt"

Es gibt doch keine Rede von dieser Frau, in der die sich nicht durch irgendeine Aussage bis auf die Knochen blamiert!! Entweder die stottert und stammelt, verwendet die absolut falschen Wörter und Worte oder die haut soetwas wie hier kürzlich heraus. Aber die hat ein derart übersteigertes, selbstverliebtes Selbstbewusstsein, dass die das alles absolut nicht stört. Die kapiert ja wahrscheinlich in ihrer Dummheit nicht einmal, welchen Unsinn die immer wieder aufs Neue von sich gibt!

Gravatar: Frost

Eine dumme Nuss - die besser mit ihren Puppen weiterspielen sollte.Und die darf Politik machen (zum Unwohle des Deutschen Volkes.) Die Frau toppt jeden Dummen. Nach W. Brandt sind nur noch Schaumschläger in der Politik. Der Amerikanismus hat die Welt fast zerstört.

Gravatar: Magnus

@Normann 13:14

Forderung: Sofortiger Rücktritt Baerbock
Guter Vorschlag, werde ich machen!

Nur noch eines, es muss die ganze Regierungs-Clique weg!

Gravatar: Normann

Leute, schreibt Tausende von emails an das Außenministerium und fordert - mit Fristsetzung - den sofortigen Rücktritt von Baerbock. Ein Zweizeiler reicht aus. Der Sturm muß gewaltig sein.

Es ist mittlerweile genug Material vorhanden, um schon jetzt Strafanzeigen zu stellen und diese Person zu gegebener Zeit - und diese Zeit wird kommen - vor ein Tribunal zu bringen ....

Gravatar: Magnus

Diese niederträchtige "Dame" lügt, wenn sie das Maul aufmacht!

Gravatar: M.W.

Das ich nicht lache...weiss die überhaupt was ein Referendum ist....hier in der Bundesrepublik fand jedenfalls noch kein's
statt....will man sicherlich auch nicht, dann hätte die Bevölkerung bei allen Entscheidungen ein Mitbestimmungsrecht.
Man kann dieses Gerede einfach nicht mehr hören....warum sind die Menschen 1989 in der DDR auf die Straße gegangen weil sie gegen Unterdrückung, kein Mitbestimmungsrecht, Bevormundung waren.....so sieht es heute genauso aus.
Das ewige Nazi, rechts, links, Putinfreund usw. geht einem langsam auf den Geist. Es gibt so viele Menschen die sich in Organisationen oder irgendwelchen Einrichtungen einbringen für ein besseres Miteinander und die Menschen die sich um ihre Existenz sorgen, weil sie nur den Mindestlohn oder die Grundrente bekommen, werden von solchen Leuten pauschal in diese Schublade gesteckt....Pfui
Die sollten sich was schämen....

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang