Es dürfe keine Jagd auf Ungeimpfte geben

Bayerns Vize-Ministerpräsident Aiwanger warnt vor gesellschaftlichem Druck auf Ungeimpfte

Bayerns Vize-Ministerpräsident Hubert Aiwanger (Freie Wähler) will sich vorerst nicht impfen zu lassen. Er will warten, bis er davon überzeugt ist, dass die Corona-Impfung sicher ist.

Leonie Rabea Große, CC BY-SA 3.0 DE, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Bayerns Vize-Ministerpräsident Hubert Aiwanger (Freie Wähler) warnt vor gesellschaftlichem Druck auf Ungeimpfte. Er selbst wolle sich vorerst nicht impfen zu lassen. Aiwanger wolle warten, bis er davon überzeugt sei, dass die Corona-Impfung sicher sei. Außerdem äußerte er sich skeptisch, dass eine Herdenimmunität »herbeizuimpfen« sei [siehe Bericht »Junge Freiheit«].

In einem Interview mit dem Deutschlandfunk sagte er unter anderem: »Auch der Geimpfte wird nicht darum herumkommen, sich bei bestimmen Anlässen testen zu lassen. Das ist besser als jetzt die Jagd aufzunehmen auf diejenigen, die noch nicht geimpft sind«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: heinz ketchup

Es gibt sie noch....die Menschen mit Verstand und Weitsicht und das gewisse Gefühl wenn etwas zum Himmel stinkt. Ich werde auch erst abwarten ob dieser Impfstoff sicher ist und keine Folgeschäden verursacht.
Aber vor allen Dingen weil ich dieser antideutschen Verräterregierung nicht mehr traue. Schon lange nicht mehr.....!!!!

Gravatar: Manni1

Aiwanger lass die Finger von dem Zeug,habe ein ungutes Gefühl bei der Sache und dieses Gefühl hat sich immer bestätigt was es auch war.Lass die Finger von dem Zeug.

Gravatar: Werner Hill

@ Ketzerlehrling 30.7. 12:30

Wenn es doch nur "trotzige Kinder" wären ..

Für mich sind es (nicht nur in Deutschland) korrupte Marionetten die genau wissen, was sie tun und trotzdem ihre Völker verraten, um für welchen Lohn auch immer, die Weltherrschaftspläne der Globalisten zu unterstützen.

Gravatar: kassaBlanka

Bayerns Vize-Ministerpräsident Hubert Aiwanger (Freie Wähler) warnt vor gesellschaftlichem Druck auf Ungeimpfte. Er selbst wolle sich vorerst nicht impfen zu lassen. Aiwanger wolle warten, bis er davon überzeugt sei, dass die Corona-Impfung sicher sei. Außerdem äußerte er sich skeptisch, dass eine Herdenimmunität »herbeizuimpfen« sei.
Mei, jetzt wird der Aiwanger aber seine Exkommunikation redlich verdient!

Gravatar: Theosoph343

Die Partei FW sollte in den Bundestag kommen. Die AfD liegt aktuell bei 12 %, die Linke bei nur 7 %. Bitte googeln: Theosophie343 Traumsteuerung

Gravatar: Wolfgang Lammert

Die Bayern sollten statt Söder besser Aiwanger wählen, damit die CSU ihre Gesundheitsdikatur nicht weiter fortsetzen können....

Gravatar: Hajo

Wenn er nicht einknickt und seinen Standpunkt beibehält, dann wäre er direkt wählbar, denn mit den schwarzen Sozialisten in Bayern wird man keinen Blumentopf mehr gewinnen und deshalb wäre es an der Zeit andere zu wählen und da stehen ja mittlerweile zwei weitere Parteien zur Verfügung, man muß nur zugreifen und sie stark machen, der Rest ergibt sich dann von selbst.

Gravatar: Ketzerlehrling

Da ist der gute Mann auf dem Holzweg. In diesem Land gibt es a) keinerlei Vernunft und b) wird durchgesetzt, um es Durchsetzens willen, aber nicht wegen einem Nutzen, oder Sinn und Verstand. Macht, Lust am quälen und erniedrigen und natürlich Geld. Das sind die Triebfedern, das weiss Aiwanger ganz genau. Und gerade, wenn gefordert wird, dass man dies oder jenes nicht machen, oder anders machen sollte, wird in diesem Land genau das Gegenteil gemacht, wie trotzige Kinder, die immer mit dem Kopf durch die Wand gehen. Ich hoffe, ich erlebe es noch, dass endlich die Wand gewinnt.

Gravatar: D.Eppendorfer

Auch einer von den nur noch wenigen Galliern, die sich gegen den zunehmenden Invasionsdruck des Imperiums mutig zur Wehr setzen. Ob das ohne Zaubertrank aber dauerhaft genau so erfolgreich und lustig klappt wie in den Comics, ist zweifelhaft. Die schiere Masse derer, die wieder mal in blindem Obrigkeitsgehorsam für ihre "gute" Heilsache kämpfen, ist einfach zu gewaltig.

Wer will diesen Tsunami aus todesängstlichen Genesungsfanatikern aufhalten? Die werden brutal alles niederspritzen, was ihre vermeintliche Herdenimmunität gefährden könnte.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang