Navy Seals sollen zum Einsatz gegen Trump kommen

Barack Obama droht Amerika mit Militärputsch

Der ehemalige US-Präsident Barack Obama erklärte dem linken Moderator Jimmy Kimmel von ABC News: »wir sind jederzeit bereit, die Navy SEALs zu schicken«, um Präsident Donald Trump mit körperlicher Gewalt aus dem Weißen Haus zu entfernen.

Foto: European Union
Veröffentlicht:
von

Es kam, wie es kommen musste: nach Wahlbetrug und Desinformationskampagne drohen die Demokraten US-Präsident Trump nun mit Militärputsch, wie Breitbart News berichtet.

Ex-Präsident Obama machte diese Bemerkungen bei einem Auftritt bei »Jimmy Kimmel Live!«, um für seine neuen Memoiren A Promised Land zu werben. Auf die Frage von Kimmel, ob es im Weißen Haus geheime Orte gäbe, an denen sich »jemand verstecken könnte«, wenn er nicht gehen wolle, antwortete Obama: »Nun, ich denke, wir können jederzeit die Navy SEALS da reinschicken, um ihn auszugraben.«

Kimmel fragte auch, ob es seltsam wäre, Joe Biden »Mr. President« zu nennen. »Nein«, antwortete Obama, »ich habe ihn bereits Mr. President Elect genannt.«

Zu Beginn des Gesprächs schlug Kimmel vor, dass es vielleicht zu früh sei, anzunehmen, dass Biden die Wahl gewonnen habe. Präsident Trump bestreite die Gleichstände in den wichtigsten Swing-Staaten und habe angegeben vor Gericht zu kämpfen, da Wahlbetrug und Manipulation vorliege.

Obama antwortete – dem Demokraten-Narrativ entsprechend – auf die Frage, ob die Sieges-Gratulation für Joe Biden zu früh gekommen wäre: »Nein, ich dachte, es war genau zur rechten Zeit«, antwortete Obama.

Jimmy Kimmel forderte kürzlich die »Verhaftung« von Präsident Trump, nachdem der Präsident am 5. November in einer Rede behauptete, dass es in den »Swing«-Staaten einschließlich Pennsylvania und Georgia zu Wahlbetrug gekommen sei.

»Es war eine Litanei von Lügen, Drohungen, einfach ein verabscheuungswürdiger und inkohärenter Angriff auf die Demokratie in den Vereinigten Staaten«, sagte Kimmel. Am Ende dieser Rede hätte er verhaftet werden müssen.«

Trumps Team hatte wiederholt mit Belegen dokumentieren können, dass Wahlbetrug, Falschzählungen und Software-Manipulation vorliegt, wie Freie Welt unter anderem hier, hier und hier berichtete. Die Gerichtsprozesse sind derzeit am laufen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: DeutscheKüchebesteKüche

Ein widerlicher, ekelhafter Ex.
Ein Anti-Trump -Ex. Mit viel Geld um Trump zu entmachten.


Ich hoffe, die Bevölkerung in Deutschland ist, was Obama
anbelangt wachgeworden und himmelt diesen Hasser
nicht mehr an.

Am besten, der Kerl geht nach Kenia zurück.

Gravatar: Rita Kubier

Barak HUSSEIN Obama, der FRIEDENSNOBELPREISTRÄGER(!!) droht mit militärischem Angriff!! Da hat dieser "feine" LINKE Ex-Präsident wohl nun endgültig seine "demokratische" Maske fallen lassen?! So sind sie, die LINKEN, die angeblichen Demokraten - einfach nur skrupel- und rücksichtslose Schurken, Lügner und Betrüger!!
Merkel lässt Wasserwerfer, Schlagstöcke und Tränengas gegen friedliche Menschen inklusive Frauen, Kinder und alte Menschen einsetzen!!
Und ihr alter Freund Obama droht Amerika mit militärischem Angriff!! Und wenn Obama mit seinen ebenso miesen wie fiesen und vor nichts zurückschreckenden Kumpane Trump nicht aus dem Weißen Haus vertreiben kann, muss Trump möglicherweise um sein Leben fürchten.
Und wenn in Deutschland die Menschen weiterhin demonstrieren und sich nicht kleinkriegen lassen, lässt Merkel dann scharf auf sie schießen und Panzer gegen sie einsetzen - also dem deutschen Volk den Krieg erklären??
Diese linke, kommunistische Sippschaft mit ihren Multimilliardären schreckt garantiert vor nichts zurück, um die gesamte Welt beherrschen zu können!
Der weltweite Wahnsinn nimmt seinen Lauf, indem den Völkern der Krieg erklärt wird!!

Gravatar: werner

Der gehört auch zu der Blutsäufer-Bande, wie die Clintons, Bush und viele andere von der Elite und dem Showgeschäft in Hollywood, die mit allen Mitteln verhindern wollen, dass die ganzen Schweinereien aufgedeckt werden.

Gravatar: Hajo

Wenn er das gesagt hat, wäre es starker Tobak, denn das ist staatszersetzend, wenn ein Bürger eines Landes dem amtierenden Präsidenten droht, zumal die Sachlage zur Anerkennung des Wahlergebnissen noch garnicht geklärt ist und Trump kann man nur empfehlen, sich diese Truppe nähers anzusehen, was man ja am Austausch vom Verteidigungsminister schon erkennen konnte.

Diese linke Bande scheint vor nichts zurück zu schrecken, das muß man einfach zur Kenntnis nehmen und dagegen halten und man kann dem Amtsinhaber nur alles Gute wünschen, denn was die ihm alles angetan haben in den letzten vier Jahren ist ungeheuerlich, denn jeder Mensch hat eben seinen eigenen Stil und muß auch nicht jeder teilen, aber eine Amtsenthebungsverfahren bei sinnloser und bösartiger Begründung ist an Niedertracht nicht mehr zu toppen und an seiner Stelle gäbe es als Betrachter keine Gnade mehr, würde sich die Wahl als großer Betrug herausstellen, das wäre das Ende für diese Gauner, die sowas von verkommen sind, wie es schlimmer nicht mehr sein kann.

Im übrigen befördert dieser Typ mit dieser Aussage geradezu einen Bürgerkrieg, denn die Anhänger Trumps nehmen das auch zur Kenntnis und werden dann zu Taten angestachelt, die nicht im allgemeinen Interesse liegen aber das ist diesen Lumpen egal, hauptsache sie bekommen ihr Recht, was sie eventuell illegal erworben haben.

Gravatar: Roland Brehm

Das muß er auch machen, denn sonst kommt noch raus in was für Sauereien er alles verstrickt ist.

Gravatar: Aufbruch

Das, was dieser EX-Präsident von sich gegeben hat, müsste ausreichen, ihn hinter Gitter zu bringen. Es ist die Aufforderung zu Putsch und Hochverrat. Dass in unvorstellbarem Maße Wahlbetrug von den Demokraten begangen wurde, pfeifen die Spatzen von den Dächern. Wenn Trump darauf besteht, diese Betrug aufzudecken und die Fakten gerichtsfest zu machen, ist das sein gutes Recht. Es wäre der Untergang des Rechtsstaates USA, wenn nicht rechtlich geprüft würde, ob dieser Betrugsvorwurf zutrifft, Mit einer ducrh Betrug an die Macht gekommenen Regierung kann ein Staat nur Schiffbruch erleiden. Und das würden die USA, politisch und moralisch. Die Freiheitsstatue müsste ins Meer gekippt werden, da sie als Symbol der Freiheit ausgedient hätte.

Gravatar: Hans von Atzigen

Bis zur offiziellen Amtsübergabe nach aktuellem
Stand bleibt Trump der Oberbefehlshaber der Armee.
Die Armee hat kaum Interesse an groben innerstaatlichen Verwerfungen, die werden sich im Zweifelsfall nach den Grichten allenfalls am obersten Grichtshof orientieren.
Dann sind da noch die beiden Kammern des
Parlamentes, die werden trotz Politisch harter Differenzen
einem finalen Absaufen der USA nicht tatenlos zusehen.
Mit einer ungeordneten Amtsübergabe na ja damit
muss man rechnen. Das die Armee sich einmischt und
zum Einsatz kommt kann man faktisch ausschliessen.
Aufgeblasenes Medienspektakel mehr ist das nicht.
Den USA droht ohnehien eine erneute Finanzkriese egal
wer den Präsidenten stellt.
Auf diesem Hintergrund kann die Partei die NICHT
den eigenen Mann im weissen Haus hat nur deutlich zulegen, der Grund ist recht einfach schuld sind eh
immer nur die anderen.
Na ja womit man rechnen muss ist ein Chaotischer Amtswechsel am letzten Tag wird die Trump-,,Truppe''
vermutlich das Feld fluchtartig verlassen, wie
die Biden-,,Truppe'' damit klar kommt ist dann deren Bier.Was der Obama da herumlabert ist eh nicht mehr
entscheidend, eine weitere Amtszeit ist nach US Verfassung ausgeschlossen. Somit Ansichten eines Privatmannes nicht mehr und nicht weniger.

Gravatar: Gretchen

Den TÄTERN ist jedes Mittel recht um Trump zu beseitigen. Trump ist jedes Mittel recht um die Täter wegzusperren.Möge Gott ihm dabei zur Seite stehen!
Sonst sieht Amerika möglicherweise einem neuen Bürgerkrieg entgegen.....

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang