Iran, China und Russland wissen, dass die Biden Familie käuflich ist

Bannon: Joe Biden ist »Gefahr für die nationale Sicherheit«

Bannon enthüllte, dass er »den Rollout-Plan« der in den Hunter Biden-Festplatten enthaltenen Informationen ausgearbeitet und ausgeführt habe. Seine Erkenntnis: »Joe Biden ist ein Lügner, ein Betrüger und durch chinesisches Geld kompromittiert.«

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Letzte Woche war die korrupte Biden Familie weltweit in den Schlagzeilen, nachdem die New York Post E-Mails über Hunter Biden – Joe Bidens Sohn – veröffentlicht hatte, die seine Verwicklung in korrupte Geschäfte in der Ukraine und in China offengelegt haben.

Die Offenlegung erntete Kritik von Mainstream-Medien und der Biden Familie. Twitter, Facebook und YouTube zensierten die Nachricht weltweit und kündigten sogar teilweise die Accounts der Zeitung.

Nun meldet sich Steve Bannon in einem Interview mit »Revolver« zu Wort.

Bannon enthüllte, dass er »den Rollout-Plan« der in den Hunter Biden-Festplatten enthaltenen Informationen ausgearbeitet und ausgeführt habe.

»Joe Biden ist ein Lügner, ein Betrüger und durch chinesisches Geld kompromittiert. Kurz gesagt, er ist eine Gefahr für die nationale Sicherheit. Die Festplatte kombiniert E-Mails und Textnachrichten, die eine massive Verwicklung mit Unternehmen zeigen, die von der Kommunistischen Partei Chinas kontrolliert werden. Außerdem gibt es 25,000 Bilder, die einen drogenabhängigen, verdorbenen Lebensstil zeigen – einen Lebensstil, den anständige, hart arbeitende Amerikaner nicht in der Nähe des Weißen Hauses haben wollen.«

Warum das FBI die Festplatte mit den brisanten Daten ein Jahr in Beschlag genommen hatte, erklärte Bannon so:

»Der Präsident muss den Direktor des FBI damit konfrontieren, warum die auf dieser Festplatte untergebrachten Informationen nicht sofort weitergereicht wurden. Wäre der Inhalt der Festplatte bei Erhalt im November 2019 freigegeben worden, hätte es keine Anklage gegen Trump gegeben, und Bernie Sanders wäre der Kandidat der Demokratischen Partei geworden. Diese Konfrontation sollte an diesem Wochenende im Oval Office stattfinden. Wenn Wray keinen kugelsicheren Grund hat, sollte er auf der Stelle gefeuert werden.«

Bannon wies weiter darauf hin, dass die Feinde Amerikas sicherlich auch über den Inhalt der Festplatten Bescheid wüssten, vor allem China. Auch Russland und Iran scheinen im Bild zu sein, dass die Bidens käuflich sind.

Die Veröffentlichung der brisanten Informationen würde sich dramatisch auf den Ausgang der Wahl auswirken, so Bannon:

»Die Bidens stehen kurz davor, mit mehreren Stories aus verschiedenen Medienquellen, die auf Beweisen jenseits der Festplatte basieren, angegriffen zu werden. Fox und Peter Schweitzer haben bereits damit begonnen, aber größere, etabliertere Unternehmen werden sich einschalten. Wir haben bereits die verschiedenen Apparate in Gang gesetzt, die alles veröffentlichen werden.«

»Das Team von Rupert Murdoch bei der NY Post ist so anspruchsvoll und hart wie in allen Medien. Sie hatten die Metadaten, und sie haben bestätigt, um weiterzumachen. Die Russland-Ausrede – und es ist eine Ausrede – brach zusammen, als Fox die Informationen mit jemandem aus der E-Mail-Kette verifizierte. Die Biden-Kampagne hat bisher nicht dementiert, dass diese E-Mails oder Fotos echt seien. Der Grund dafür? Hunters Anwalt schickte E-Mails, in denen er versuchte, die Festplatte in seinen Besitz zu bekommen. Diese sind echt – die Bidens wissen, dass sie echt sind – und sie werden sich mit dieser Realität auseinandersetzen müssen.«

(jb)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Horch und Guck, Fummel und Schnüffel

@ Angela Touchy - Feely 19.10.2020 - 18:57

Lieber spät als nie wär' das aber doch ganz prima, wenn die USA mit Creepy Joe als POTUS, der so gerne an kleinen Mädchen fummelt und schnüffelt, dann endlich auch den Fummelstaat und Schnüffelstaat hätten, den die Deutschen mit Mutti schon seit 2005 haben.

Gravatar: Trump Fan

Präsident Trump muss Präsident bleiben.

4moreyears

MAGA 2020 TRUMP

Gravatar: Hajo

In den USA ist es nicht viel anders wie bei uns. Wer hier die meisten Stimmen hinter sich vereinen kann hat zunächst das Sagen, was widerrum durch andere, sprich Lobbyisten beeinflußt wird und nicht die Bürger gehen dort ein und aus und unterhalten Büros in den einzelnen Ministerien, sondern jene die das Kapital besitzen und dann mit ihrer persönlichen Macht Einfluß auf die Regierenden nehmen, zu ihrem eigenen Vorteil.

Dies aber sicherlich niemals im Gedanken der Gemeinschaft, die ebenso benützt wird wie alle anderen und das geht schon seit Kriegsende so und heißt bei uns Demokratie, nur mit dem Unterschied, daß es in den USA viel brutaler ausgetragen wird, aber nach den gleichen Regeln wie hierzulande, allerdings mit mehr Casino-Einsatz und wenn es sein muß auch neuerdings mit weit härteren Bandagen, was bei uns auch noch kommen kann, wenn es so weiter geht.

Eines hat sich allerdings in den USA gewandelt, weil die Demokraten einen fundamentalen Wandel vollzogen haben und sich nach links orientiert haben, während die Republikaner noch alte Werte schätzen und diese Disharmonie schlägt sich nun im Alltag nieder und ist für die US-Amerikaner absolut gewöhnungsbedürftig, denn Sozialismus war für sie immer ein Fremdwort und der bewegt sich nun lautstark durch die Straßen und das führt zwangläufig zu Verwerfungen und man sieht es ja an den persönlichen Anfeindungen der Parteien, die damit glauben, die Meinungshoheit zu erringen.

Im übrigen werden dort, genauso wie bei uns die Geschlechter und die Ethnien mit in den Kampf einbezogen und keine Sauerei ist ihnen zuviel um den Gegner zu verdammen, wobei der derzeitige Präsident sicherlich auch nicht in Zuckerwatte verpackt ist, aber die Gegenseite ist weit gefährlicher, weil sie moralische Werte predigt und amoralisch ist und das schon seit vielen Jahren und jetzt deutlich zum Vorschein kommt und der letzte Beweis der besonderen Vorsicht ist erkennbar, indem Donald Trump noch keinen Krieg vom Zaun gebrochen hat, im Gegenteil zu seinen Vorgängern, deren Handlungen eine Spur des Grauens durch die Welt gezogen hat und selbst die deutschen Friedensfürsten von damals mit dabei waren, welch ein übler Zustand, in den sie uns alle gebracht haben.

Gravatar: Paula Hantler

Unsere Sicherheit wird nur durch Wertewesten, durch Ostländer-Hass, durch Hoffieren von Erdogan, wegen Sanktionen und vor allem von Flüchtlis gefährdet.
Deshalb sind derer Lösung in diesen Worten zu finden.
Handel ohne Sanktionen und Vorurteile und sofort Goldstandards einführen, sonst haben wir noch größere Probleme.
Habe vergessen, die Flüchtlis werden uns retten, ich meine uns ruinieren:::::

Gravatar: Frost

Wer ganz nach oben will, Muss ! ein Drecksack sein. Ein Braver dagegen, kehrt den Drecksäcken die Straße.Man nenne mit einen erfolgreichen Politiker, einen Bankier oder eine Versicherung, die keinen Dreck am Stecken haben.. Es kommt immer nur darauf an, wer die Interessen, der Superreichen vertritt, dem ist in unserem System, der Dreck erlaubt. Das einzige, was diese dreckligen Hälse zur Strecke bringen könnte - ist das Corona -Virus.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Iran, China und Russland wissen, dass die Biden Familie käuflich ist
Bannon: Joe Biden ist »Gefahr für die nationale Sicherheit« ...

Wartet und hofft unsere(?) Heißgeliebte(?) nicht auch deshalb auf dieses Joe? https://www.dw.com/de/kommentar-warten-und-hoffen-auf-joe-biden/a-53700119,

Auch weil sie im Donald einen „Vulkanausbruch der Demokratie“ sieht
https://www.infosperber.ch/Artikel/Politik/Trump-als-Vulkanausbruch-der-Demokratie,
den unser(?) doch so liebenswertes(?) Pummelchen beim Ausbau ihrer NWO nun absolut nicht brachen kann???

Gravatar: karlheinz gampe

Jo Biden ist ein Krimineller und Lügner genauso wie CDU Merkel. Beide gehören der antidemokratischen Kriminellen Vereinigung Bilderberg an. Stellt diese Kriminellen vor Gericht!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang