Luxusyachten russischer Oligarchen vor neuer Verwendung

Ball Paradox: Bodo Ramelow will Migranten mit Yachten nach Deutschland holen!

Der Ministerpräsident von Thüringen will Migranten mit beschlagnahmten Yachten nach Deutschland bringen lassen.

Olaf Kosinsky; CC BY-SA 3.0 DE
Veröffentlicht:
von

Eines muss man Bodo Ramelow von den Linken ja lassen: Er hat Sinn für verkehrte Symbolpolitik. Vor etwas mehr als zwei Jahren verglich er die demokratische Wahl des Ministerpräsidenten eines Bundeslandes mit dem ›Tag von Potsdam‹, also dem Zusammentreffen von Reichspräsident Paul von Hindenburg und Reichskanzler Adolf Hitler im Jahre 1933 – und nun will er auf den Yachten russischer Oligarchen Flüchtlinge nach Deutschland holen.

Allerdings denkt der Linken-Politiker dabei nicht etwa an ukrainische Flüchtlinge. Nein, der will die Schiffe für den Transport von Migranten auf dem Mittelmeer einsetzen lassen. »Ich bin dafür«, sagte er der Wochenzeitung ›Die Zeit‹, »dass man die Luxusjachten der Oligarchen einkassiert und an Sea Watch überträgt«.

Die Schiffe, die er einsetzen will, befänden sich nach einer Beschlagnahmung in staatlicher Obhut. Ramelow will also den Transport von Personen an den deutschen Staat übertragen, die in ihrer weitaus größten Zahl weder Flüchtlinge sind noch je welche waren. Es sind Migranten. Und die haben nun einmal kein verbrieftes Recht, nach Deutschland einreisen zu können.

Dieses Recht haben Afrikaner und Araber – und um solche handelt es sich auf den Seerouten zum deutlich größten Teil – umso weniger, als Deutschland gerade dabei ist, tausende Ukrainer aufzunehmen, die wirklich vor einem Angriffskrieg auf der Flucht sind und bei denen es sich also in fast allen Fällen um wirkliche Flüchtlinge handelt.

Demnächst werden dann also, geht es nach dem linken Ministerpräsidenten aus Thüringen, Migranten auf Schiffen nach Deutschland gebracht, die der normale Steuerzahler nicht einmal in seinen kühnsten Träumen betritt. Und diese Überfahrt auf einer beschlagnahmten russischen Luxusyacht kostet die Migranten nicht einen Cent, verschafft der Hilfsindustrie weitere Gelder und Bodo Ramelow den Ruf, ein sozialistischer Politiker mit menschlichem Antlitz zu sein. Wenn der Ministerpräsident von Thüringen jetzt noch Carola Rakete gewinnt, das Ruder etwa der 156 Meter langen ›Dilbar‹ zu übernehmen, kann die Propaganda-Kreuzfahrt beginnen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: I. Mayer

Die Frage ist: Hat Ramelow noch alle Tassen im Schrank???
Haben wir wahrlich nicht andere Probleme als immer noch mehr Migranten ins Land zu holen.
Was haben wir bloß für Katastrophen-Typen in der Regierung die jetzt immer noch Verge1waltiger und Messerstecher ins Land holen.
Es wird immer irrer!! ????

Gravatar: Wolfram

Gerade kommt in BILD TV die Meldung, dass in Düsseldorf auf einem Schiff, wo Flüchtlinge untergebracht worden sind, eine junge Ukrainerin (18) von 2 Männern - einem Iraker und einem Nigerianer (beide ca. 30) - vergewaltigt worden seien !!! - Die Frage wurde durch den Sender aufgeworfen, wer da so alles (wiederum wie schon 2015, Anm.d.Komm.) mit der ukrainischen Flüchtlingswelle sich mit einschleicht ???

Als unberechtigte arabische und afrikanische Migranten an der Grenze zu Polen abgewiesen und einigen in Kiew keine Zug-Tickets zur Grenze verkauft wurden, plärrte sofort die grün-rote Community "Rassismus!" - "alle Flüchtlinge seien willkommen".

Diese ewig Gestrigen "Gutmenschen" haben wohl die Antanz- /Diebstahl- und Vergewaltigungs-Orgien seit Silvester 2015 in vielen europäischen Städten (ein perfekt inszenierter migrativer Flash-Mob) vergessen. die Übergriffe auf die Polizei z.B. in Stuttgart - alle Täter aus der gewaltaffinen, erobernden taqyya-täuschenden Halbmond-Community ???

Man darf gespannt sein, ob diese Meldung wiederum von ARD / ZDF usw. verschwiegen wird ??? - Oder bekommen die migrativen Täter ganz schnell die deutsche Staatsbürgerschaft verliehen, um sie - wie sooft schon geschehen - als "deutsche Täter" melden zu können, ohne den Migrationshintergrund zu benennen ???

"Es sind ja nicht alle so" - dieser Satz unserer Ex-Kanzlerin gellt uns allen noch aus der Klartext-Sendung des ZDF in den Ohren - Nee, nur viel zu viele !!!

Gravatar: Willi Winzig

Dieser korrupte Kommunist ist hier genauso überflüssig wie die FDP, die Spezialdemokraten und die Günlinge.

Gravatar: Staatsfeind2000

In einem Kölner Gemüsemarkt in NRW soll ein SEK vor einer Woche bei einem Top-Secret-Einsatz eine größere Menge an Kriegswaffen sichergestellt haben, so meine Informationen +++ die Waffen lagerten im Kühlraum+++ IS plant offensichtlich Massaker in Deutschland und Belgien. +++ Offizielle Warnung Brüsseler Sicherheitsbehörden: Muslime wollen noch in diesem Ramadan an unseren Schulen und Krankenhäusern Massaker verüben!+++Medien verschweigen dies weitestgehend. +++ Behörden verhängen Nachrichtensperre +++ Frucht der Merkel’schen NWO-Politik swoie der Politik von CDU/CSU/FDP/GRÜNE/LINKSPARTEI/SPD +++ Nur ein Reset kann unser Land noch retten +++

Gravatar: Frank Oertel

Ramelow´s Haus beschlagnahmen und in eine Asylunterkunft umfunktionieren." das geht nicht. Wo soll denn dann der Genosse Hundi schlafen? Musste doch den Suizid gefährdeten Vierbeiner schon einmal eine FDJ-Sekretärin für AgitProp (a.D.) retten.

Gravatar: maasmaennchen

Was tut man man nicht alles für die Anerkennung seiner Häscher.Man kann die alle getrost als fremdgesteuert,antideutsch und verräterisch bezeichen. Die Menschen sind diesen abartigen Clowns egal.Sie machen sich die Taschen voll und sehen zu wie das Land und das Volk untergehen.Jedenfalls sind das keine Deutschen....das ist sicher.

Gravatar: Freiherr von

Ein sehr sehr kranker Mann

Gravatar: Bertl

Die Gerichte werden die Beschlagnahmen ohnehin noch kippen. Die Rechtsgrundlage ist doch dürftig. Man macht es halt erst, damit das Volk denkt es wird was gemacht.
Ist so ähnlich wie die Ausländermaut.

Gravatar: Grace

Mit der russischen Mentalität brechen, aber sich deren Besitz unter den Nagel reißen, ist niederträchtig.

Mein Gegenvorschlag:

Ramelow´s Haus beschlagnahmen und in eine Asylunterkunft umfunktionieren.

Ich wette, er wäre not amused.

Gravatar: Mino Cair

@ Cobra: die Absicht ist doch gerade, diese irrsinnig teuren Güter mit nur einer „Rettungsfahrt“ zu ruinieren, demolieren, vermüllen usw.
Der Neid tobt sich in Vandalismus aus.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang