Baerbock sieht globale Verteidigung der Demokratie in Gefahr

Baerbock fordert bei FOX Amerikaner auf, engagierter gegen Putin zu sein

Ein Teil der US-Bürger guckt CNN und wettert gegen Putin. Ein anderer Teil der US-Bürger guckt FOX und will Frieden in der Ukraine. Nun mischt sich Baerbock ein und erklärt bei FOX, dass man sich stärker gegen Putin engagieren müsse.

Foto: Screenshot YouTube/FOX News
Veröffentlicht:
von

[Siehe Berichterstattung auf FOX News HIER]

Während die großen Sender wie CNN, CSNBC usw. unermütlich ihre Propaganda-Maschine gegen Russland und Wladimir Putin laufen lassen, gibt es bei dem konservativen Sender FOX News durchaus kritische Stimmen, die das Engagement der Biden-Administration in der Ukraine infrage stellen.

Nun schickten die US-Linken Annalena Baerbock, die gerade auf US-Tour ist, zu FOX News, um die angeblich »deutsche« Sicht auf die Dinge im Ukrainekrieg zu schildern und die kriegskritischen Konservativen umzustimmen.

Baerbock macht das sichtlich gerne und schildert im überraschenderweise stotterfreien English mit ein paar grammatikalischen Fehlern das Leid der Menschen in der Ukraine und wie wichtig es sei, gemeinsam engagiert gegen Putin und seine Politik zu kämpfen.

Man verteidige nicht nur die Ukraine, ist Baerbock überzeugt, sondern die Demokratie weltweit. Leistet sie mit solchen Aussagen nicht der weiteren Spaltung der Welt in den US-dominierten Westen einerseits und den BRICS-Staaten andererseits Vorschub?

Problematisch ist vor allem, dass durch solche Auftritte bei dem Amerikanern der Eindruck entsteht, Baerbocks Meinung sei die Sichtweise Deutschlands insgesamt. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Johanna

Wer sich informiert, wem weltweite Medien gehören, der weiß auch, wem Politiker heutzutage gehören. " Die Leute, die die Stimmen abgeben, entscheiden nichts. Die Leute, die die Stimmen zählen, entscheiden alles.“ - Josef Stalin.

Gravatar: Gert

@werners
Die Politiker in USA, Kanada, Australien, EU werden genau so durch die Globalisten ins Ohr geflüstert.
90% der Politiker im Westen sind hörige Sklaven vom WEF, Bilderberg Gruppe, Free Masons, etc.. Diese 90% sind Menschen die im normalen Wirtschaftsleben völlig versagen wurden, sich aber verkauft haben an die Globalsten um sich profilieren zu können und Macht zu haben, sind alle. gefährlich Psychopaten.

Gravatar: Siegfried

Frau Baerbock,
Es sind nicht die Russen die die Ostdeutschen terrorisiert und unterdückt haben. Es waren ihre Linken Deutsche mit denen sie sich auch heute an der Macht halten und jetzt wie damals gemeinsame Sache machen. Das sind die Feinde der Ossis und deshalb entscheiden sich diese für die AfD und nicht für ihre Peiniger und Unterdrücker. Die Mauertoden und die nach der Mauer sind auch Ihre Toten und die der Etablierten im Westen.

Gravatar: Siegfried

Hat man schon einmal darüber nachgedacht aus welchen Regionen die deutschen Machthaber kommen und was die Auswanderer aus diesen Regionen in Ländern wie USA, und Südamerika angerichtet haben und noch anrichten.
Und was alle Gemeinsam haben.

Gravatar: werner S.

Das Kleinkind Baerbock und ihr Nachplappern, was ihr die führenden Gobalisten ins Ohr füstern, wird doch von keinem gestandenen Politiker im In und Ausland wahrgenommen, geschweige Ernst genommen. Das naive Kind und die Grünen machen sich überall lächerlich

Gravatar: harald44

Was bildet diese saudumme Tussy sich eigentlich ein? Ich finde, diese unmögliche Frau gehört in ein irrenhaus oder sie sollte sich besser um Mann, Familie und ihre Kinder kümmern. Letztere hat sie wohl (immerhin).

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Baerbock sieht globale Verteidigung der Demokratie in Gefahr
Baerbock fordert bei FOX Amerikaner auf, engagierter gegen Putin zu sein“ …

Weil Washington den Russen das Rückgrat brechen will
https://www.wsws.org/de/articles/2022/04/25/per1-a25.html,
der Elon das aber sabotiert?
https://test.rtde.me/international/180980-russland-oder-dem-westen-wem-half-musk-mit-einschraenkung-seiner-satelliten/

Weil die Ukraine auch für die geopolitischen Interessen der USA“ kämpft, deren erklärtes Ziel es sei, Russland politisch, wirtschaftlich und militärisch zu schwächen“?!
https://www.fr.de/politik/welche-rolle-spielen-die-usa-im-ukraine-krieg-gastbeitrag-92113186.html

Wovor man aus Respekt(?) nun aber wieder abrückt
https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/verhandeln-die-usa-und-russland-bereits-heimlich-ueber-die-ukraine-li.373888,
Deutschland als etwa künftigen, russischen Verbündeten aber weiterhin ausschließen will?

Etwa wie folgt?

"Derzeit kursiert in den sozialen Medien ein Videomitschnitt" ... "Die Polizei mahnt vor der weiteren Verbreitung dieses Videos und fordert dazu auf, das Video von eigenen Geräten umgehend zu löschen und auf keinen Fall weiter zu verbreiten oder zu teilen. Es könnten dadurch Straftatbestände erfüllt werden.
Auf Nachfrage eines verständnislosen Nutzers ergänzte die Polizei:
"Es reicht, wenn die richtigen Stellen die Wahrheit sehen und dazu ermitteln. Das gehört nicht in die Öffentlichkeit!"
https://rtde.team/inland/181028-auslaenderkrawalle-in-luebeck-polizei-verbietet/

Tatsächlich nicht?

Weil keiner bemerkeln darf, dass unsere harterkämpfte Demokratie seit göttlichem(?) Diktat und Oles entsprechender Übernahme sukzessive abgeschafft wird
https://www.iwkoeln.de/presse/in-den-medien/michael-huether-matthias-diermeier-demokratie-in-gefahr.html
und damit seither nicht nur unsere(?) Politeliten vorrangig ´echte`(?) Probleme zu bewältigen haben???

Z. B.: „FDP-Chef Christian Lindner hält seine Leidenschaft für Porsche-Oldtimer und seine medienwirksame Hochzeit auf Sylt nicht für ein Zeichen von Abgehobenheit und verteidigt sie. „Einen Satz will ich dazu mal übergeordnet sagen, zum Porsche wie zur Hochzeit“, sagte der Bundesfinanzminister in einem Interview mit der „Augsburger Allgemeinen“ – und ließ dann einen langen Satz folgen:
„Wer damit ein Problem hat, dass ich, der niemals Geld geschenkt bekommen hat, der niemals etwas geerbt hat, der niemals etwas gestohlen hat, das von meinem verdienten und versteuerten Geld bezahle, der soll in Gottes Namen eben eine andere Partei wählen“!!!
https://www.welt.de/politik/deutschland/article247518348/Christian-Lindner-verteidigt-Porsche-Leidenschaft-und-Hochzeit-auf-Sylt.html

Und wo ist das Problem?

Schließlich gibt es da ja eine „Alternative“ – und das ´nicht nur` für die FDP sondern für ´alle` Altparteien in ´ganz` Deutschland`!

Ja mei: „Der tägliche Wahnsinn“!
https://rtde.team/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/

„Willkommen in der "Entwestlichungsbewegung"!!!
https://test.rtde.me/asien/180908-in-wladiwostok-erhebt-sich-russische/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang