Farbbeutel, zerstörte Scheiben, Schmierereien

Autohaus in Kreuzberg Ziel von Linksextremisten

Es vergeht keine Nacht in Berlin, in der linksextreme Chaoten kein Unheil verüben. Ziel ihres Terrors war in der vergangenen Nacht ein Autohaus in Kreuzberg. Die Wände wurden mit Farbbeuteln beworfen, die Scheiben zerstört, propagandistische Parolen hinterlassen.

Foto: Twitter
Veröffentlicht:
von

Ende September durften die Linksextremisten auf Einladung des ASta an der TU ein Trainingslager in Sachen Straßenkampf und Hausbesetzung absolvieren. Der Regierende Bürgermeister Müller von der SPD störte sich nicht daran. Seit jenem Trainingslager, in welchem die Vorortterroristen und Kiez-Chaoten ihre Kenntnisse und Fähigkeiten ungestört erweitern und vervollständigen durften, vergeht keine Nacht, in der jene selbsternannten Aktivisten keine Straftaten verüben.

Vergangenen Nacht war ein Autohaus in Kreuzberg Ziel eines Angriffs der Linksextremisten. Die Fassade wurde mit Farbbeuteln traktiert, die Scheiben in großer Zahl eingeworfen und propagandistische Parolen wurden in großer Zahl hinterlassen. Die Täter ließen sich bei der Ausübung ihrer Straftaten richtig viel Zeit, um auch ja die gesamte Front - immerhin 29 Schaufenster - einwerfen zu können. Angst vor Strafverfolgung brauchen jene Leute in Berlin nicht zu haben. Immerhin schauen ja Regierender Bürgermeister und Innensenator seit Monaten diesem Treiben tatenlos zu, unterstützen den Personenkreis, aus dem sich die Steinewerfer und Fassadenbeschmierer rekrutieren mithin sogar noch.

Am kommenden Montag wird es eine aktuelle Stunde zu den linksextremistischen Angriffen im Innenausschuss geben. Es ist zu erwarten, dass der Innensenator sich - wieder einmal - bestürzt über die Gewalt und die massiven Gesetzesverletzungen zeigt. Er wird - wieder einmal - viele leere Worte finden, um sich gegen diese Straftaten auszusprechen und er wird - wie es bisher grundsätzlich der Fall war - danach die Hände in den Schoß legen und nichts tun. Schließlich kommen jene gewaltbereite Truppen, jene Straftäter, politisch aus seiner Ecke.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Manni 1

Im Westen nix neues.

Gravatar: Fritz der Witz

Das sind VERBRECHER, ILLEGAL finanziert aus dem Steuertopf durch kriminelle Politiker.

Gravatar: freidenkende

Wer alles hatte und hat die LINKSextremisten - Antifa - wieder einmal - wie so oft - mobil gemacht, steht alles dahinter mit Namen, warum, wozu und wofür soll das gut sein und für wen?!
Gehen diese Linksextremisten eigentlich einer "richtigen Arbeit" nach oder leben sie ausschließlich nur von solchen vergüteten Aktivitäten, nebst Hartz4 und/oder ihren Eltern, müssen und wollen sie ihre inneren Aggressivitäten damit ausleben, haben sie starke psychische Probleme, fühlen sich nur in einer solchen Truppe stark, die viel zu feige sind unvermummt ihre Aufträge zu verrichten - eine armselige kranke Truppe von instrumentalisierten Helferleins.

Was sagen denn ihre indirekten Zahler bzw. Auftraggeber dazu, sind die etwa stolz auf ihre instrumentalisierte Truppe, nehmen sie diese eigentlich noch für voll und wieviel Stundenlohn erhalten sie "dieses Mal" für diese geleistete "Handwerksarbeit", von ihnen, gibt es einen Sonder-Bonus extra dafür und wann erfolgt die nächste VERMUMMTE "Arbeitsaufgabe" - und wird dafür bereits eifrig an der TU in Berlin trainiert, was meint oder tut der Berliner Bürgermeister Müller - hat er etwa selbst angst vor denen oder findet er, dass es so weitergehen soll und kann?

Wer kommt eigentlich für die Schäden auf, werden die Versicherungen die Beiträge erhöhen, das die Gesellschaft mehr zahlen muss.

Dieses Geld könnte man auch für sinnvollere Dinge ausgeben, anstatt es für Linksradikale, Randalismusschäden, Polizeieinsätze, Feuerwehreinsätze, Krankenhaus- und Arztkosten etc. zu vergeuden, diese Kosten kann man unterbinden, z. B. für echte und richtige Aufklärungsarbeiten sowie hohe Gefängnisstrafen, um diese Leute und ihre Auftraggeber zur Verantwortung heran zu ziehen und öffentlich zu machen - unvermutet - , damit solche Zustände unterbunden werden und für sämtliche Schäden diese gesamte Truppe - mitsamt ihrer Hinterleute - dafür finanziell selbst aufzukommen haben!

Sollte man den sogenannten Bürgermeister von BERLIN, Herrn Müller, nicht besser absetzen, er ist verantwortlich dafür, dass solche Zustände in der Stadt passieren - anstatt es zu unterbinden, lässt er es sogar zu, dass LINKSEXTREMISTEN in der TU, TECHNISCHEN UNIVERSITÄT VON BERLIN, trainieren - einfach IRRE!!!

Tolles Vorbild für andere Studierende, damit sie mitbekommen wohin die Reise hin geht - die Studierenden müssen sich denen sicherlich noch unterordnen, wenn die bereits ihr Trainingslager dort haben und zudem noch vom Bürgermeister von Berlin selbst toleriert werden.

Ihr Länder der Welt - seht auf diese Stadt!!!!!!!!!!!!!!

Gravatar: kassaBlanka

Das geht doch schon seit Wochen so.
In der Hofberichterstattung wird darüber nicht ein Wort verloren.

Gravatar: freidenkende

Wer alles hatte und hat die LINKSextremisten - Antifa - wieder einmal - wie so oft - mobil gemacht, steht hinter ihnen, warum und wozu?!
Gehen diese Linksextremisten eigentlich einer "richtigen Arbeit" nach oder leben sie ausschließlich nur von solchen vergüteten Aktivitäten, nebst Hartz4 und/oder ihren Eltern, müssen und wollen sie ihre inneren Aggressivitäten damit ausleben, haben sie starke psychische Probleme, fühlen sich nur in einer solchen Truppe stark, die selbst zu feige sind unvermummt ihre Aufträge zu verrichten. Eine armselige kranke Truppe von instrumentalisierten Helferleins.

Was sagen denn ihre indirekten Zahler bzw. Auftraggeber dazu, sind die stolz auf ihre instrumentalisierte Truppe, nehmen sie diese eigentlich für voll und wieviel Stundenlohn erhalten sie "dieses Mal" für diese geleistete "Handwerksarbeit", von ihnen, gibt es einen Sonder-Bonus extra dafür und wann erfolgt die nächste VERMUMMTE "Arbeitsaufgabe" - und wird dafür bereits eifrig an der TU in Berlin trainiert, was der Berliner Bürgermeister Müller dazu oder nicht dazu - hat er angst vor denen?

Wer kommt eigentlich für die Schäden auf, werden die Versicherungen die Beiträge erhöhen, das die Gesellschaft zahlen muss - aber nicht Herrn Müller, den betrifft das alles nicht und interessiert ihn wohl nicht.

Sollte man den sogenannten Bürgermeister von Berlin Herrn Müller nicht besser absetzen, er ist verantwortlich dafür, dass solche Zustände in der Stadt passieren - anstatt dagegen vor zu gehen und er lässt es sogar noch zu, dass diese Leute in der TU, TECHNISCHE UNIVERSITÄT BERLIN, trainieren - einfach IRRE!!!

Tolles Vorbild für andere Studierende wo die Reise hin geht - die Studierenden müssen sich denen wohl noch unterordnen, wenn die ihr Trainingslager bereits dort ausgebreitet haben und vom Bürgermeister von Berlin toleriert werden.

Ihr Länder der Welt - seht auf diese Stadt!!!!!!!!!!!!!!

Gravatar: Georg Lickert

Wenn mir das Autohaus gehören würde, wäre eines klar, diese Bande würde nie mehr etwas zerstören.

Gravatar: karlheinz gampe

War es wieder die Antifa, der Merkel ihre Knechte ?

Die bunten Roten, schwarz (CDU) gewandet,die wollen das alles in Scherben zerfällt.

Denn diese Proleten wollen ihre Revolution überall auf der Welt und sie wollen noch weiter nämlich auch euer Geld,

Gravatar: Patriot

Na ist doch klar. Jetzt werden all diejenigen,- von der bunten Claudia Rot(h) bis hin zu der bolschewistischen Rotzgöre Katja Kipping, deren einzige Schlüsselqualifikationen Empörung, Verstörtheit und Entsetzen sind, ganz eilig und fleißig eine Lichterkette organisieren, gegen Rassisten, Nazis und -na was wohl-gegen die AfD- ein Zeichen setzen und ein Mahnmal der Schande fordern..aua,- Mist--bin gerade mit dem Kopf auf die Schreibtischplatte gefallen und aufgewacht..leider nur ein schöner Traum. Die Realität hat mich wieder.

Gravatar: Rita Kubier

Der linke Terror nimmt immer mehr zu im Lande. Warum auch nicht? Ihm wird doch von den Regierenden kein Einhalt geboten! Und irgendwann sind die dann wahrscheinlich von dem, das sie haben geschehen lassen, selbst betroffen und können ihren geschaffenen und geförderten linken Antifa-Terror selbst nicht mehr in den Griff bekommen. Denn wie war das doch gleich mit dem "Zauberlehrling?!
Es wird nicht mehr lange dauern und Deutschland versinkt im linken Terroristen-Chaos zuzüglich des islamischen!!

Gravatar: Einzelk@mpfer

Die Zauberlehrlinge der degenerierten Altparteien und Eliten haben die linken Deutschlandhasser aufgepäppelt um sie als eine Rote SA gegen die Bevölkerung einzusetzen. Und nun kommt die Rechnung. Wie damals, als die Eliten glaubten die Nationalsozialisten steuern zu können.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang