Gefährliche Nebenwirkungen werden verschwiegen

Australien: Massenimpfung für 24.000 Jugendlich; Polizei hält Eltern fern

Gesundheitsminister rät: »Wenn deine Mutter oder dein Vater Dich nicht unterstützen, dann lass dich gegen ihren Willen impfen«

Screenshot DW News
Veröffentlicht:
von

Der australische Außenminister machte es sich zur Aufgabe, Jugendlich impfen zu lassen – auch gegen den Willen ihrer Eltern. Brad Hazzard, Gesundheitsminister von New South Wales riet daher den Eltern »außerhalb der Arena« zu bleiben, während Kinder von Krankenschwestern und Polizei nach drinnen eskortiert wurde, wie LifeSiteNews berichtet.

In einem Video, das in den sozialen Medien veröffentlicht wurde, forderte Hazzard die Eltern von Teenagern dazu auf, außerhalb der Qudos Bank Arena, während ihre Kinder die experimentelle Impfung erhielten, die bei jungen Menschen zu schwerwiegenden Nebenwirkungen wie Myokarditis führen kann. 

In einer öffentlichen Ankündigung der Massenimpfung vom 6. August verglich Hazzard die Möglichkeit, die Impfung im Super Dome in der NSW-Hauptstadt zu erhalten, mit olympischen Athleten, die »nach Gold greifen«.

Der Gesundheitsminister sagte, dass die jungen Leute das Stadion allein betreten müssen, angeblich um Gedränge zu vermeiden.

»Wenn Mama, Papa oder ein Familienmitglied dich nicht hineinlassen will, dann sorge dafür, dass sie außerhalb der Arena bleiben«, sagte Hazzard, »denn wir wollen natürlich nicht, dass zu viele Leute in der Arena herumlaufen.«

Nachdem er die Minderjährigen angewiesen hatte, das Stadion ohne elterliche Begleitung zu betreten, versicherte Hazzard den Eltern, dass die Jugendlichen von Krankenschwestern und Ordnungshütern, darunter auch Polizeibeamte des »Jugendkommandos«, einer Dienststelle, die sich aus 120 Ordnungshütern zusammensetzt, die sich der »Verringerung und Verhütung von Jugendkriminalität und antisozialem Verhalten« widmen, »buchstäblich ins Stadion eskortiert« werden würden. 

Wie der Guardian berichtet, wurde die Qudos Bank Arena, die früher als Sydney Super Dome bekannt war und für die Olympischen Sommerspiele 2000 genutzt wurde, Anfang des Monats in einen Ort für Massenimpfungen umgewandelt, an dem 24.000 junge Menschen, die in acht »besorgniserregenden lokalen Regierungsgebieten« leben, die als Corona-Hotspots gelten, die Impfung von Pfizer erhalten sollten. Bei den Jugendlichen, auf die das Programm abzielte, handelte es sich Zwölfklässler.

Bei der Ankündigung der Regelung ging der Gesundheitsminister nicht auf die potenziellen Nebenwirkungen des Impfstoffs für junge Menschen ein, die statistisch gesehen ein geringes Risiko für schwere Komplikationen oder den Tod durch COVID-19 haben.

Im Juni fügte Pfizer dem Merkblatt für die COVID-19-Impfung eine Warnung vor Myokarditis und Perikarditis hinzu.

Im Mai wurde berichtet, dass 18 Teenager aus Connecticut nach der Impfung eine Herzentzündung entwickelt hatten, die zu einem Krankenhausaufenthalt führte.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freiherr von

Ja der Geimpfte hat es nicht leicht über Gerechtigkeit nach zu denken, er ist nur Handlanger und für den Tod nach der Impfung ist er eben nicht zurechnungsfähig gewesen.
Da frage ich mich , wieso lassen Geld Adel und Co. Ihre Kinder nicht Impfen,ein Schelm wer böses dabei denkt.
Klagemauer des verbastardierten Geld Adels sind die Georgia-Guidestones,, Die Welt ist so klein da kann sich niemand verstecken,, Da fragt man sich was ist günstiger, eine Kugel oder eine Impfung,,

Gravatar: Ingeborg Mayer

Das ist bereits kriminell. Die wollen alle nur die Weltbevölkerung reduzieren, so wie Bill Gates es auch möchte.
Die Super reichen haben wohl große Angst, dass sie bald zu wenig zum futtern bekommen.

Gravatar: Ingeborg Mayer

Auf der ganzen Welt regieren Freimaurer oder gar Satanisten die keine skrupel haben auch Kinder mit diesem Gift zu Spritzen. Also Auswandern hilft auch nicht!! Überall die gleichen Regime!!

Gravatar: Horst Schwakowiak

Und da wollte man als Junger Mensch immer nach Australien auswandern. Jetzt zeigt sich das wahre Gesicht dieses Regimes.

Gravatar: Nordmann

Ich halte diese Vorgehensweise für kriminell.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Der australische Außenminister machte es sich zur Aufgabe, Jugendliche impfen zu lassen – auch gegen den Willen ihrer Eltern. Brad Hazzard, Gesundheitsminister von New South Wales riet daher den Eltern »außerhalb der Arena« zu bleiben, während Kinder von Krankenschwestern und Polizei nach drinnen eskortiert wurde“ ...

Damit wird selbst ´mir` deutschlich, warum die Impfempfehlung von der Stiko politisch forciert wird!
https://de.rt.com/meinung/122739-impfempfehlung-fuer-kinder-offenbar-politisch-forciert/

Ist die Schweiz, wo ein „Kind“ auch nicht ´indirekt` zur Impfung gezwungen werden darf/kann
https://www.fritzundfraenzi.ch/gesundheit/arztbesuch/in-der-schweiz-kann-kein-kind-zur-corona-impfung-gezwungen-werden
- deshalb nicht auch dies bzgl. im Vergleich mit Australien (und dem göttlich(?) diktieren Deutschland, wo man zur Impfung von Kindern bereits eine „neue Strategie“ erforscht) - ein Paradies?
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/123616/Coronaimpfstrategie-fuer-Kinder-und-Jugendliche-entwickeln

Wen wundert´s da noch, dass unsere(?) Heißgeliebte(?) am auch für mein Empfinden völlig weltfremden und „unzurechnungsfähigen“ Genossen Lauterbach Karli so extrem festhält
https://www.anti-spiegel.ru/2021/weltfremd-oder-unzurechnungsfaehig-lauterbach-und-seine-vorschlaege-zu-afghanistan/,
was von „Bayern-Führer“ in seinem "das Denken verdrängenden Machtwillen" wie selbstverständlich auch noch unterstützt wird?
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/08/20/wenn-machtwille-das-denken-verdrangt-ein-psychogramm-des-bayern-fuhrers/

Gravatar: Manni

Nu isses soweit nu werden Kinder missbraucht und zum Selbstmord animiert,diese Welt ist nicht mehr unsere sie ist nur noch in Gottes Hand.(Wann macht er den Laden dicht?)

Gravatar: Rita Kubier

Auch die Taliban haben Menschenmassen in Stadien verbracht, um sie dort zu exekutieren! Das geschah im wilden Afghanistan vor ca. 20 Jahren per Erhängen, Erschießen, Steinigen oder Kopfabschlagen.
Im zivilisierten Australien werden heute Jugendliche in ein Stadion verbracht, um das Morden per Giftspritze wesentlich leiser und stiller vonstatten gehen zu lassen. Die Australier sind halt keine brutalen, blutrünstigen, unkultivierten Wilden wie die Taliban. Diese Australier, die AUCH Menschen in ein Stadion verbringen, um sich an diesen und deren Gesundheit sowie Leben zu vergreifen sind "kultivierte" Mörder, die das Morden per Giftspritze, die auf Zeit tödlich oder zumindest stark krankmachend wirkt, begehen!
Gratulation nach Australien zum Einzug des Faschismus!!
Mal sehen, wann das Merkel-Regime das Volk für den Giftcocktail in Stadien zusammentreibt! Dann lassen Hitlerfaschisten und die Nazis in ROT definitiv grüßen!!

Gravatar: P.Feldmann

Wo genau ist der Unterschied zwischen den Original-Nazis und Australien heute?
Daß es NOCH keine Konzentrationslager gibt?

Gut, die Chinesen werden sich freuen, daß sie die Sträflingsinsel übernehmen können.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang