Die AfD hatte immer davor gewarnt

Aussagen von zahlreichen Muslimen in Deutschland zu Israel schockieren

Die Ampel-Parteien und Union haben bei der Bekämpfung des Antisemitismus bzw. Antijudaismus unter Muslimen in Deutschland versagt. Sonst gäbe es diese Stimmung im Lande nicht.

Foto: Screenshot YouTube/Hessenschau
Veröffentlicht:
von

Die absolut überwiegende Mehrheit der Deutschen ist NICHT antisemitisch. Trotzdem haben die Ampel-Parteien immer so getan, als sei der Antisemitismus ein Problem, dass Deutsche und muslimische Migranten gleichermaßen beträfe.

Die AfD hat seit Jahren immer wieder darauf hingewiesen und davor gewarnt, dass unter vielen Migranten in Deutschland, die einen muslimischen Hintergrund haben, anti-israelische und anti-jüdische Ressentiments stark verbreitet sind.

Nun zeigen sich die Ampel-Parteien und die Union geschockt, weil Bilder durch die Medien gehen, die zum Anlass des Hamas-Angriffes feiernde Muslime in Deutschland zeigen. Und in Interviews geben viele dieser Muslime offen zu, dass sie die Angriffe der Hamas-Terroristen befürworten.

Damit ist klar: Die Bundesregierung und die Altparteien haben lange Zeit die Augen vor der Realität verschlossen, weil diese nicht mit der Migrations-Politik vereinbar ist.

Nun müssen sich die Deutschen aus dem Ausland von Menschen wie Henry Kissinger sagen lassen, dass die Migrationspolitik der letzten Jahre ein Fehler war. Und nun erkennen immer mehr Mainstream-Medien an, dass die Integration in weiten Teilen gescheitert ist.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gisela R.

Zitat: „Der islam gehört zu Deutschland.“ von Geschichte null Ahnung. Nun haben wir ihn.
Wie werden wir ihn wieder los?
Ihr meineidigen Politiker, Ihr habt auf Deutschland geschworen.

Gravatar: Gisela R.

Frau Merkel und die Ampelregierung, Sie haben das Verbrechervolk in unser Land geholt. Das war und ist der Irrtum des Jahrhunderts! Aber warum ist es immer noch da? Und täglich kommen neue?
Weg damit! Wenn’s. nichts anders geht, mit Schießbefehr. Wozu hat die Polizei Waffen? Doch um ihr Leben und das der Bevölkerung zu schützen.X

Gravatar: Rita Kubier

@Peter Lüdin 16.10.2023 - 20:56

"Man sollte es positiv sehen: Die Polizei verfügt nun über ausreichendes Bildmaterial, um diese Migranten zu identifizieren und in ihre Heimatländer zurückzuschicken."

Sie glauben wohl auch noch an den Weihnachtsmann, wenn Sie glauben, diese Islamisten würden nun zurückgeschickt werden??
Statt dessen strömen Tag und Nacht weitere ein! Und das, weil es so GEWOLLT ist!! Da werden Terror Gewalt bis hin zum Mord an der europäischen Bevölkerung - siehe jüngst Brüssel - doch gerne von denen in Kauf genommen, die genau DAS so haben WOLLEN. Denn die Europäer, sprich die Weißen, sollen ja schließlich ausgerottet werden inklusive ihrer Kultur. Wer das alles nicht kapiert und durchschaut, ist nicht nur völlig realitätsfern, sondern kann auch nicht normal und mit Verstand denken!

Gravatar: Franz Oktobras

Die AfD hat schon immer vor unkontrollierter Massenzuwanderung nicht integrationswilliger Islamisten gewarnt, aber Merkel und Co. rieben sich hocherfreut die Hände und waren sich da mit den Globallisten immer einig: Deutschland muß bunter werden, umgebaut werden zu einer unbedarften Konsumgesellschaft und völlig aufgehen in der globalen Welt. Daß Buntheit und offene Grenzen immer Spaltung und Gefährdung der inneren Sicherheit bedeuten, liegt nun offen auf der Hand. Und keiner wird den Teufel wieder in die Flasche kriegen.

Gravatar: Peter Lüdin

Man sollte es positiv sehen: Die Polizei verfügt nun über ausreichendes Bildmaterial, um diese Migranten zu identifizieren und in ihre Heimatländer zurückzuschicken.

Gravatar: Carola

Wieso geschockt? Der Michel hat's entweder verpennt oder bewußt ignoriert - wie so oft.
Ich kann nur sagen: Wie bestellt, so geliefert.
Die Michels in ihren Wohlfühlstuben verkennen die Realität auf den Straßen und werden jetzt mit ihrer Wahl konfrontiert, dass sie wahrscheinlich wieder nur den Kopf einziehen und alles ignorieren oder negieren.
Nur weiter so, bis die Welt brennt.

Und dann wird noch künstliche Intelligenz gefeiert, die Wahrheit und Lüge nicht auseinanderhalten kann. So kann man den Menschen moderne Märchen erzählen und die Massen mit passsenden Bildern manipulieren.

Na denn ....

Gravatar: asisi1

Schockieren kann das nur den dummen deutschen Schlafmichel. Hätte die letzten 40 Jahre mal nicht nur die GEZ Medien lesen und hören sollen. Hätte sich auch die Lügen der Etablierten mal zu Herzen genommen und anders gewählt.
Politiker, Justiz und Polizei haben alles was die Zugereisten hier so getan haben, mit dem Mantel des Schweigens zugedeckt! Jetzt haben wir den Salat und der Michel muss ihn verspeisen.

Gravatar: Tom aus Sachsen

Hallo @Wolfram 13.10.2023 - 18:29,

die 20´000 "Rechtsradikalen" möchte ich gern mal aufgelistet haben.

Sie wissen ja sicher auch wie solche Statistiken zusammenkommen. Fangen wir mal an mit Sebnitz 1997 wo gleich mal eine ganze Stadt zu " Rechtsradikalen " erklärt wurde.

Eine Nummer kleiner und bescheidener dann dieser Gil Ofarim, da war nur ein Hotel nebst kompletter Besatzung und Manager rechtsradikal .

Dann die bekloppte Linke aus Mittweida , die sich ein Hakenkreuz in den Wanst ritzte und damit hausieren ging, oder der Grünenpolitiker Manoj Jansen aus Erkelenz mit frei erfundenen Bedrohungen .

In allen Fällen wurde schon im Vorfeld ein Riesenfaß aufgemacht und die Medien hatten sich geifernd überschlagen.

Dazwischen ein kleiner Wahlgag der Linken vor der Bundestagswahl 2017: Die Linke inszeniert medienwirksam Hakenkreuz an einer Hauswand - und da wird es wohl noch so einiges aus dieser Richtung geben.

Das kommt dann alles in die Statistik und so entstehen auch dann die zwanzigtausend Rechtsradikalen.

Zum Abschluß noch zwei lächerliche Beispiele :

https://www.tagesspiegel.de/berlin/haken-dran-bei-kik-4068166.html

https://www.n-tv.de/panorama/Wie-kam-das-Hakenkreuz-in-Goslars-Pflaster-article13667601.html

Und mit etwas Glück kann man auch in einer Wolkenformation etwas Verbotenes entdecken.

Gravatar: Siegfried

Die Deutschen sind die Verlogenheit in Person. Wenn sie so antifaschistisch wären wie sie immer behaupten dann hätten sie längs Militärkontigente nach Israel geschickt um deren Armee beizustehen und nähmen keine Mörder- und Killervölker bei sich auf um diese vor einer Strafverfolgung schützen. Stattdessen verkriechen sie sich feige, wie einst am Hindukusch, in den Wäldern des Baltikums in der Gewissheit das sie dort sicher sind .
Das linke Spektrum kann wie immer nur die Fresse bis zu den Ohren aufreisen und Leistung von anderen fordern. Die Deutschen disqualifizieren sich immer mehr von der Zivilisation und tendieren immer mehr zu einem ausgesprochenen Schurkenstaat in einer Union von Schurkenstaaten.

Gravatar: Sam Lowry

Es ist doch ganz einfach:

Entweder man lebt in Liebe und Frieden, oder nicht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang