Mobbing gegen »Almans«: Mit Handy gefilmt und online gestellt

Ausländerkriminalität: Deutsche Kinder immer häufiger Opfer von Mobbing und Gewalt

Je größer der Anteil von Kindern mit Migrationshintergrund und je kleiner die Minderheit deutscher Kinder ohne Migrationshintergrund, desto häufiger werden sie gemobbt und drangsaliert. Besonders dreist: Die Taten werden oft gefilmt und ins Internet gestellt.

Quelle: Twitter
Veröffentlicht:
von

[Beispiel für eines der vielen Mobbing-Videos, die gerade viral gehen auf Twitter HIER siehe auch YouTube-Video HIER]

Besonders in den Großstädten gibt es immer mehr Bezirke, Kieze und dortige Schulen, wo die deutschen Kinder in der Minderheit sind. Die »Almans«, so werden sie genannt, gelten unter Ausländern als spießig und verwöhnt, wehren sich nicht, sind ideale »Opfer«.

In Zeiten des Internets und der Mobiltelefone und Sozialen Medien sind die Täter oftmals so dreist und fühlen sich in ihrer Haut so sicher, dass sie ihre Taten, ihr Mobbing filmen und online stellen. Was sich zeigt, ist ein gruseliges Bild unserer Gesellschaft. Viele Kinder von heute sind echtem Psychoterror ausgesetzt.

Mittlerweile kann man von offenem Rassismus gegen Deutsche sprechen. Die Auswirkungen sind teilweise absurd und erschreckend zugleich. So werden beim Ramadan deutsche Kinder von muslimischen Kindern angegriffen, weil sie sich nicht an den Ramadan halten und in der Pause essen oder trinken [siehe Bericht »Spiegel«].

Viele Medien versuchen das Problem zu verallgemeinern, indem sie behaupten, es gebe ein generelles Problem mit zunehmender Gewalt bei Kindern und Jugendlichen. Die Diskussion über den sozialen und kulturellen Hintergrund und insbesonderes des Migrationshintergrundes der Täter wird vermieden. Zumindest, solange deutsche Kinder die Opfer sind. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hein

Belasst die Strafmündigkeit bei 14, ist so schon ok. Aber bei derartigen Fällen, bei denen die Täter unter 14 sind, einfach beide Eltern direkt wegsperren für 1 Jahr und komplette Haftung übernehmen lassen. Dann regelt sich das von selbst.

Gravatar: Wolfram

Wow !!! Die Mädels holen auf :

1. Prügelei unter jugendlichen Mädels bei Mc Donalds

2. stundenlange Folter-Orgie mehrerer Mädels an einem wehrlosen minderjährigen Opfer mit Tritten Schlägen, Haaren Abschneiden, Zigaretten im Gesicht Ausdrücken u.ä. Qualen, bis ein Erwachsener dazwischen ging

3. 75 gezielt, geplante Messerstiche an Luisa aus Freudenberg - Straffreiheit durch die beiden Täterinnen eiskalt ausnutzend !!!

Täterinnen z.T. minderjährig und nicht strafmündig - trotz grausamster Gewalt !!!

Und Juristen, Politik und Jugendpsychologen denken nicht im Traum daran, für die Absenkung der Strafmündigkeit auf 10 oder 12 Jahre wie in den USA und GB zu plädieren - wehren sich vehement dagegen, obwohl in einer Online-Abfrage 83% der befragte dieses befürworten würden.

Politik und Justiz herrschen wieder einmal mit den Straftäter***innen kuschelnd am Willen des Volkes vorbei !!!

Von wegen "unmündige, unschuldige kleine Kinder", die nicht wüssten, was sie da tun !!! Solche Statements von Psycholog***inn***en sind eine bodenlose linkspopulistische Unverschämtheit und unverfrorene Frechheit, die die armen Opfer verhöhnt !!!

Massenhafte Shitstorms zu den realitäts-verweigernden, kuscheligen Psycho-Einschätzungen in den Kommentaren der online-Zeitungen werden übrigens ganz schnell gelöscht !!! D.h. die linkspopulistische Umerziehung unserer Bevölkerung klappt doch nicht wie geplant !!! - So ein Pech aber auch !!!

Gravatar: Siegfried

Die Deutschen sollten so langsam erkennen das sie sich in einem Überlebenskapf befinden, der andere Mittel benötigt als Gejammer. Angeführt wird dieser Vernichtungsapparat von einer sogenannten politischen Elite im Auftrag fremder Mächte. Man muß sich, wie schon immer, in den ausländischen Medien informieren und nicht die Meldungen aus dem Führerhauptquartier in Berlin als Quelle für die informelle Wahrheit benutzen. Traue keinen deutschen Medien.

„Jetzt bin ich vom Regen in die Jauche gekommen.“
(Wolf Biermann kurz nach seiner Ausbürgerung aus der DDR)

Gravatar: Sam Lowry

Wir brauchen all die "Fachkräfte".
Die werden eines Tages unser aller Renten bezahlen und unsere Wirtschaft am Laufen halten.

Die werden bestenfalls als Paketbote bei Amazon oder Brötchenwender bei McDonalds Amerikas Wirtschaft am Laufen halten, aber ganz sicher nicht unsere!

Wenn es so weitergeht (Uran-Munition pp.), wird tatsächlich Putin hier mal durchkehren. Das wissen auch die Verantwortlichen für diesen Krieg und die Pipeline-Sprengung und schicken schonmal Unmengen Waffen nach Polen.

Das alles wird nicht gut enden. Mir ist das alles egal... wohne nah genug an Büchel, da geht genug für mich und eine schmerzfreie Reinkarnation runter.

Gute Zeit im Rest-Sein...

Gravatar: Peter Lüdin

Dem deutschen Verfassungsschutz/Staat dürfe mit den Reichsbürgern, den kurdischen und libanesischen kriminellen Clans, den türkischen Grauen Wölfen und der YPG, der PKK, der nigerianischen, maghrebinischen und tschetschenischen Mafia, den hunderttausenden kriminellen Illegalen sowie der Antifa und den Querdenkern, bis mindestens ins Jahr 2060 die Arbeit nicht ausgehen...

Gravatar: Wolfram

@ Grace

dachte ich auch erst... nein - es sind leider dieses Mal Biodeutsche: Anna-Maria und Luisa - alles auch Tik-Tok-Barbie-Püppchen, die der armen Luise auch noch nach dem Entkleiden einen Plastikbeutel über den Kopf gezogen haben sollen und sie haben bei der Eiskälte nachts in ihrer Blutlache gnadenlos haben liegen lassen !!!. Und die Ältere soll der Jüngeren befohlen haben, ihr einen Stein auf den Kopf zu trümmern, um sie wohl bewusstlos zu schlagen oder endgültig auszuschalten (?) , wenn sie nicht selbst daneben liegen wolle !!!

Im englischen www der "Nagelfeilenmord von Freudenberg" mit allen Details, die uns die Medien hier aus Täterinnen-Schutz-Gründen verschweigen müssen, der Presse jedoch mitgeteilt wurden. (Eben "Schweigekartell" wie beim mutmaßlich fingierten Migrantenmord an der Richterin Kirsten Heisig in Berlin 2010 mit unzähligen Ungereimtheiten !!!) . Mit 32 Folter-Einstichen "abgeschlachtet" - und dann straffrei - trotz des coolen Tänzchen danach über den nun endlich freien Jungen, wohl ein heiß begehrter Ken-Typ, um den es wohl in dem Streit hauptsächlich ging !!!

Von wegen Kinder-Kleinigkeit: offensichtlich ein geplanter Mord aus Rivalität, Hass, Rache, Eifersucht usw. - von wegen kleine, unschuldige, unmündige Kindlein, die nicht wussten, was sie da taten, und die man jetzt auch tief bemitleiden müsse !!! -

So eine bodenlose Unverschämtheit und Frechheit der links-populistischen Psycho-Heinis und -Tanten, Redakteure und Pfaffen, die jetzt auch noch lautstark um Mitleid für die "armen", "bemitleidenswerten" Täterinnen auf allen Kanälen werben - und dafür einen peinlichen Shitstorm ernten, der natürlich ganz schnell gelöscht. wird !!!

Bei deutschen Jungen als jugendliche Täter da macht man nämlich nicht solch ein Theater und eine Geheimniskrämerei draus. Da werden die Vornamen offen publiziert und sie als "deutsche Täter" klar benannt. Die Vornamen werden nur dann verschwiegen, wenn sie Migrationshintergrund erahnen lassen !!! Das ist eine perfekte eingeübte Medien-Dramaturgie - genau nach Anweisung der Regierung !!! - Nur über die britische Presse, die alle relevanten Details dazu offen publiziert hat, reicht deren vertuschender Arm leider nicht !!! (s.a. Sun, Mirror, Perth News usw.) . Da müssen wohl jetzt ganz schnell Joint Ventures geschlossen werden, um solche Infos auch im Ausland zu unterdrücken - um uns alle so richtig vorzuführen - wie bei der Migrantenkriminalität, wenn ich nur an die migrativen Silvesterkrawalle der Halbmondkultur denke, was ARD und ZDF da alles wegschneiden und unschärfen mussten, um uns "Deutsche" als Täter unterzujubeln !!!!

Gravatar: Fritz der Witz

Das ist das Produkt jahrzehntelangen "grünen" HASSES gegen weiße Deutsche.

Toleranz, Toleranz,....Weltoffenheit....u. "Anti"-Rassismus.

Nach neuesten Insa-Umfragen wollen immer noch 15 % die GRÜNE PEST wählen, der wir das Elend - neben der schwarzen Pest - maßgeblich zu verdanken haben.

Gravatar: Wolfram

Endlich wird dieses schwerwiegende Problem aufgegriffen.

Die AfD hatte in mehreren Landtage dieses brennende Thema angesprochen und wurde von den Roten, Grünen und Linken als "Rassisten", "Fremdenfeinde", Ausländerhasser" beschimpft und z.T. sogar des Plenarsaals verwiesen !!!

Die IIlusion eines friedlichen Miteinanders von Kids und Jugendlichen aus der Halbmondkultur mit den Biodeutschen im Kinder- und Jugend-TV mag für die Erwachsenen an den Unis ja in etwa hinkommen, doch an den Schulen und auf der Straße bleibt es eine Illusion, die die Kids durch das TV vorgegaukelt wird !!!

Zum flächendeckenden Mobbing durch Migranten-Kids aus der Halbmondkultur kommen die alltäglichen Prügelattacken gegen deutsche Schüler. Die Täter sind eben keine ukrainischen Kids, sondern alle Kinder und Jugendliche aus Kleinasien und aus dem arabischen Raum.

Das müsste doch zu denken geben, wie listig, heuchlerisch und verlogen (=taqyya al islam) die uns doch als die erstrebenswert barmherzigste und friedlichste, heidnische Kultur auf der Welt überhaupt in Wirklichkeit ist - oder ???

Das Thema der migrativen Jugendgewalt ist das allergrößte Tabuthema unserer Gesellschaft !!!

Und die jugendlichen Täter***innen aus der Halbmondkultur lachen sich kaputt und treiben es immer weiter !!!

Es gibt eine bekannte Regel unter den jungen migrativen Mobbern und Schlägern aus der Halbmondkultur: "Greife einen deutschen an, der wehrt sich nicht, niemals jedoch einen Sinti oder Roma, denn der schlägt zurück!"

Es gibt ein "Zauberwort" aus ihrem Buch - das lautet "ÜBERZAHL" - also immer im Rudel angreifen - die Mitschüler, die Polizei - die Feuerwehr - die Sanitäter, wie zu Silvester geschehen. Das ist ihr konspiratives Geheimrezept !!!

Und wenn es doch einmal - trotz kultur-üblicher Zeugenbedrohungen und Erpressungen - zu einer Anzeige gegen die Täter kommt, wird sofort eine verlogene Gegenanzeige mit verlogenen falschen Zeugenaussagen aus ihrer Kultur gestellt !!!

Gegen diese uns im Grunde genommen feindliche, heidnische Eroberungs-/ Unterwerfungs-Gewalt-Kultur (die sich in Kindergärten und Schulen am Deutlichsten outet) sind wir in keinerlei Weise gewappnet, - nicht gesellschaftlich - nicht juristisch - überhaupt nicht - und schon gar nicht mit einer vertuschenden islamophilen, linkspopulistischen Presse, die sich bis auf BILD TV und WELT TV auch wahrheitsgemäß zu den migrativen Silvesterkrawallen geäußert hatten, während ARD und ZDF verschleierten, was das Zeug nur so hielt !!!

Danke, dass sie diese Not unserer Jugend einmal angesprochen haben !!!

Wer das nötige Kleingeld hat, zieht als deutsche Eltern weg - fernab der migrativen sozialen Brennpunkte mit ihren Schulen, wo fast alle Lehrer und Direktoren in exorbitanter Feigheit sich vor diesem brennenden Problem wegducken und ihre Augen und Ohren verschließen und ihre Köpfe kollektiv in den Sand stecken !!! Pfui !!!

Gravatar: Hein

Wie mir neulich aus guter Quelle berichtet wurde, spielen die Lehrerinnen und Lehrer an Erziehungsanstalten wie Grundschulen und weiterführenden Schulen bei der Gewalt gegen einheimische Kinder eine tragende Rolle. Weil sie daneben stehen und es zulassen. Weil sie niemanden bestrafen. Weil sie zu Gewalt gegen Einheimische Kinder ermuntern.

Folgendes passierte wie mir kürzlich erzählt wurde (mir liegt das schriftlich vor, Schule, Lehrer sind bekannt): ein friedliches, blondes, deutsches Mädchen von ca. 10 Jahren wird in der Schule von mehreren arabischen Jungs geschlagen, auf dem Boden liegend auf den Rücken getreten und weiter misshandelt. Sie kam heulend zur Mutter, die Mutter hat sich sofort an die Schule und an andere Eltern gewandt und wollte wirklich die Jungs selbst konfrontieren und zur Rede stellen, da kam dann die Aussage der zuständigen Lehrerin, sie hätte da nichts machen können, sie sei da nur daneben gestanden, man müsste auch die kulturelle Situation berücksichtigen und dürfe jetzt nicht Rechten weitere Argumente geben oder so ähnlich. Andere Eltern meinten ebenso, man dürfe jetzt nicht dies und das und jenes machen...also völlig degeneriert

Das nennt sich heute Lehrer und sitzt an Schulen und wird auf Kinder losgelassen. Schulleitung interessiert so was gar nicht.

Daher muss Putin hier schon komplett durchfegen

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang