Proteste gegen Corona-Willkür und Impfpflicht gehen weiter

Auch diese Woche waren wieder viele Hunderttausende auf den Straßen

Wenn die Polizei allein für Montag die Gesamtzahl aller Demonstranten mit 280.000 angibt, dann kann man davon ausgehen, dass es in Wirklichkeit und über die Woche verteilt insgesamt sehr viel mehr waren.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Die Bürgerstimme erhebt sich allerorten und es hört nicht auf: Die friedlichen Spaziergänge und Demonstrationen und Veranstaltungen gegen die Corona-Willkür und Impfpflicht setzten sich auch diese Woche unvermindert fort.

Die Polizei und die Innenminister gaben als Zahl für Montag 280.000 an [siehe Bericht »Berliner Zeitung« mit einer Auflistung aller Zahlenangaben für die einzelnen Bundesänder]. Wenn man davon ausgeht, dass die offiziellen Angaben zu den Corona-Demos in der Regel die Zahl kleinreden und wenn man in Betracht zieht, dass auch Dienstags und Mittwochs demonstriert wurde, dann ist klar, dass viele Hunderttausende diese Woche wieder auf der Straße waren, um gegen die Corona-Willkür ihre Stimme zu erheben.

Damit ist klar: Immer mehr Menschen wachen auf oder sind es leid zu schweigen. Sie wollen endlich wieder zurück zur Freiheit und Rechtssicherheit.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Horst Dopleb

Jeder mit auch nur etwas Logik weiss mit dem falschen Stoff gegen neue Mutanten ist Mrd vernichten
Getan muss man etwas um potenzen besseres das IS optimieren das tötet
Viren ab
Wie sagen die Eliten aber nicht den Leuten mit spottbiligen OM Dosen der 47 Stoffe aus denen wir nur bestehen
Tagesdosen reichen nicht 100mg vitamin C aber ein paar Gramm stärkt schon das IS mit E ...stärkt es.
Sollte ich mich infizieren um 24g in die vene etwa 3Wochen tgl tötet auch neue mutanten ab
Reicht das noch nicht mit D3 den 25OH wert auch solange auf ca 140ng/ml
Dann gibt es noch Selen dazu braucht man einige s OM wissen
Hemmen können noch ein paar Natur Heilmittel wie Ingwer Knoblauch....
Auch KSilber....wird die Virenexplosionsartige Vermehrung gehemmt das man kaum stirbt

Womit sind denn 100 000e genesen ihr IS bildete viel bessere AK und T-zellen die nicht nur 6monate schützen das man nicht stirbt
Viren werden nicht abgetötet nur die explosion sartige vermehrung gehemmt auch geimpft e übertragen sie weiter
Wer etwas um potenzen besseres macht ist kein Quer sondern ein Richtigdenker

Gravatar: dieter berger

Das Gemeine ist, das kleinere Gruppen sich schlechter gegen eine Impfungen wehren können. Eine Impflicht für alle ist von den verblödeten Impfwütigen kaum in den Griff zu bekommen , wenn sich viele gleichzeitig wehren.

Gravatar: dieter berger

Guten Tag Kassandra, sehr gut der Bericht, erspart mir das gleiche zu schreiben.

Gravatar: dieter berger

An Albert Brettermeier , Die TRANSPARENTTRAGENDEN müssen doch selbst keine Ärzte sein um deren Wahrheit auf die Straße zu bringen. Die von Regierungsseite immer wieder angepriesenen Virologen sind doch nicht mehr glaubwürdig , einschließlich dem Oberpropheten.

Gravatar: I. Mayer

Ja, macht weiter so, es ist noch nicht vorbei und der Irrsinn der Pandemie, die gar keine mehr ist, wird in der Regierung weiter aufrecht erhalten mit aller Gewalt. Könnten wir selbst auf uns aufpassen, wäre das schon lange beendet!!!

Gravatar: konservativ

@Wahrheitsfinder:
1. Sie vergessen alle Bundes-, Landes, Lokale Politiker und Beamten

2. Wichtiger, eine Impfpflicht ist absolut nicht gewünscht, ich und viele mit mir möchten selbst entscheiden was man uns im Körper spritzt. Das ist unser RECHT.

Gravatar: Albert Brettermeier

Sehr interessantes Titelfoto!
Aber...das "Krankenhaus-Personal" hinter dem Banner "Ärzte stehen auf!" sind alles, nur keine Ärzte!
Ich hoffe, das dieses Faken ein gerichtliches Nachspiel hat!

Gravatar: Kassandra

STOPP WHO - "Globales Abkommen zur Pandemievorsorge"!

Es ist noch lange nicht zu Ende! Der Protest muss über Corona hinaus ausgeweitet werden! Es geht um die Erschaffung eines totalen Überwachungssystems!

In einem Interview hat eine der bekanntesten Corona-Fachleute, die südafrikanische Omikron-Entdeckerin Angelique Coetzee, enthüllt, wie man sie von Europa aus unter Druck setzte, ihre Forschungsergebnisse über den extrem milden Verlauf dieser Infektion zu verschweigen. Auch - natürlich - die von der Gates-Stiftung massiv finanzierte und somit NICHT unabhängige, Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat sich dabei besonders negativ hervorgetan: Diese stufte die Variante als „besorgniserregend“ ein.

Und aus gerechnet diese "Organisation" will ein "globales Abkommen zur Pandemievorsorge", das ÜBER NATIONALEN VERFASSUNGEN stehen soll?! - Nur Russland hat hier bereits eine Absage erteilt!

Das muss bitte DRINGEND öffentlich gemacht und verbreitet werden - Kann die Freie Welt eine Petition starten? -, um den Scholzens klar zu machen, dass die Bevölkerung nicht daran denkt, sich von supranationalen Institutionen, die auf der Payroll irgendwelcher Milliardäre stehen, bevormunden und das Leben vorschreiben zu lassen! Die sind alle hochgradig KORRUPT!

https://unser-mitteleuropa.com/wird-ueber-nationalen-verfassungen-stehen-who-etabliert-globales-abkommen-zur-pandemievorsorge/

https://philosophia-perennis.com/2022/02/11/omikron-entdeckerin-ich-sollte-nicht-ueber-milden-verlauf-sprechen/

Gravatar: Wahrheitsfinder

Erst müssen sie die Impfpflicht bei den Impfern (Ärzte, Pfleger, Krankenschwestern - Gesundheitsfachkräften) durchsetzen. Erst DANN haben sie so richtig die "moralische" Grundlage für eine allgemeine Impfpflicht !

Gravatar: Grace

Hoffentlich wachen noch mehr auf, wenn sie diese Meldungen lesen :

Lauterbach :

„In Deutschland reicht es nicht, den Ungeimpften nur auf die Nerven zu gehen“

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/lauterbach-dringt-auf-allgemeine-impfpflicht-a3714359.html#page

Zusätzliches Öl wird mit dieser Meldung in´s Feuer gegossen :

Ex-SPD-Bundestagsabgeordneter enthüllt: Lauterbach galt der SPD als menschlich und fachlich ungeeignet

https://philosophia-perennis.com/2022/02/09/ex-spd-bundestagsabgeordneter-enthuellt-lauterbach-galt-der-spd-als-menschlich-und-fachlich-ungeeignet/

Der inkompetente Krankheitsminister scheint ein Totalschaden zu sein !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang