Friedliche Proteste der Bürger gehen unvermindert weiter

Auch am 17. Januar wieder Corona-Spaziergänge in ganz Deutschland

Auch am 17. Januar gab es in ganz Deutschland wieder hunderte Corona-Protest-Veranstaltungen und Spaziergänge, vor allem am Abend.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Die friedlichen Demonstrationen der Bürger gegen die Corona-Politik der Scholz-Regierung und der Länderregierungen, gegen die Corona-Maßnahmen, gegen die Impfpflicht und für die Wiederherstellung der bürgerlich-freiheitlichen Grundrechte wurden auch diese Woche wieder fortgesetzt.

In hunderten deutschen Städten, Kleinstädten und Ortschaften wurden erneut Spaziergänge durchgeführt. Und wieder einmal zeigte sich, dass es sich in der überwiegenden Mehrheit um friedliche normale Bürger handelt, die zivilisiert und friedlich für ihre Rechte auf die Straße gehen.

Die Zeitungsberichte der Regionalzeitungen beweisen, wie friedlich die Veranstaltungen waren. »Alles ging ruhig über die Bühne. Es gab keine Störungen.« — Das ist beispielsweise die Bilanz der Polizei zu den gestrigen Montagsdemonstrationen in Wasserburg.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Schon meine Oma predigte uns: Spazierengehen ist gesund!

Gravatar: Theo A.

War schon mehrmals dabei. Schließt euch an! Und Dranbleiben!

Gravatar: Lutz

Gerade aus JF-Online kopiert:

"Natürlich werden die Teilnehmerzahlen für die Coronademonstrationen von den Propagandamedien heruntergerechnet , schließlich muss das Narrativ das es sich hier nur um eine „unbedeutende Minderheit“ von „Demokratiefeinden und Aluhutträgern“ handelt aufrechterhalten werden ! Da die Nazikeule nicht mehr zieht und sich die Teilnehmer auch von Verboten nicht mehr beeindrucken lassen , fürchte ich jedoch das bald ein Vorfall inszeniert werden wird der der Regierung den passenden Vorwand gibt härter durchzugreifen!"

Das Volk steht auf, der Sturm bricht los!!!

Gravatar: R.F.

In Düsseldorf schützte uns ein massives Polizeiaufgebot vor Angriffen von SA-Truppen, die sich als Antifa bezeichnen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang