Bidens Krieg gegen Russland

Auch 2023 gibt es 3 Milliarden US-Dollar Militär-Sofort-Hilfe für die Ukraine

US-Präsident Joe Biden und seine Administration setzen alles in Bewegung, um möglichst große Geldsummen für den Krieg in der Ukraine bereitzustellen. 2023 soll die Ukraine rund 3 Milliarden US-Dollar Militärhilfe erhalten.

Foto: Screenshot YouTube/PBS
Veröffentlicht:
von

Im Januar hat das US-Verteidigungsministerium die Zusage der Biden-Administration für mehr als drei Milliarden US-Dollar an zusätzlicher Sicherheitshilfe für die Ukraine erhalten. 

Dazu gehört die Genehmigung der Inanspruchnahme von Sicherheitshilfe durch den US-Präsidenten im Wert von bis zu 2,85 Milliarden US-Dollar, um den kritischen Sicherheits- und Verteidigungsbedarf der Ukraine zu decken [siehe Stellungnahme des U.S. Department of Defense HIER].

Das Außenministerium hatte zudem angekündigt, zusätzlich 225 Millionen US-Dollar an ausländischer Militärfinanzierung bereitzustellen, um zur langfristigen Modernisierung des ukrainischen Militärs beizutragen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maasmaennchen

Der reine Landgewinn der Ukrainischen Fläche wird keinesfalls wieder hergegeben.Lieber werden Milliarden Steuergelder aus den Menschen gepresst und der Krieg solange geführt bis auch der letzte Ukrainer ins Gras gebissen hat.Jedem sollte klar sein das es dieser Schand EU nur um das Gebiet Ukraine geht und nicht um die Menschen die darin leben.Und noch etwas sollte ihnen klar sein,Putin wird diesen Krieg nicht aufgeben und ihn gewinnen müssen.Komme was wolle und letztlich wird das ganze in einem Weltkrieg light enden.

Gravatar: Sam Lowry

Zum letztenmal:
Die dumme deutsche Regierung lässt sich von Irren und Dementen in die Apokalypse reiten.

Nee, wählt mal weiter euren Untergang, ihr Deppen!

Unfassbar das alles!!!

Gravatar: Sven Hedin

Keine Angst der Kreig ist bald vorbei:

1. Der Ukraine geht erstens die Munition aus.
2. Der Ukraine gehen irgendwann die Soldaten aus.

Je länger dieser Krieg dauert, desto mehr wendet sich das Blatt zugunsten der Russen.

Gravatar: Ülo Vilp

Hallo
Woher hat dieser Mensch seine fast 1 Millarden Euro am Konto.
Biowaffen und vieles mehr.
Danke Putin das du den Westen gerettet hast

Gravatar: Ulrich Müller

Es ist immer lustig, diese vollmundigen Milliardenankündigungen in die richtige Relation zu setzen. Damit die völlig bankrotte Ukraine wenigstens so einigermassen tun kann, als ob sie ein funktionierender Staat ist (zb Beamtengehälter, Soldatengehälter, Renten, Kindergeld etc zahlen) braucht sie wohl mindestens 10 Milliarden im Monat. 3 Milliarden reichen also etwa für 10 Tage....und davon ist noch keine einzige Granate eingekauft....

Gravatar: Thomas

Dieser demente OPA ,hat wohl kaum in irgend einer
weise zu sagen,oder zu entscheiden, was von großer
Tragweite ist. Diese ganze daher schwätzen, macht wenig
Sinn, denn bei allen Großereignissen, wie Corona. angeblichen Klimawandel, WEF Agenda 30, geht es nur
um ein Ziel, nämlich die Machtergreifung und Machtsicherung einer bösartigen US Geldelite, bestehend
aus den reichsten Familien der USA, einer Oligarchensippe,
welche nach der Weltherrschaft strebt.

https://www.rubikon.news/artikel/der-putsch-von-oben

https://greenpass.news/die-geheimen-privatunternehmen-die-ihr-leben-kontrollieren-wem-gehort-die-welt-uncut-news-ch/

https://www.handelsblatt.com/arts_und_style/literatur/buchtipp-die-heimliche-macht-wie-blackrock-und-vanguard-die-wirtschaft-beherrschen/25401684.html

Gravatar: Fritz der Witz

Das Verbrecher-Syndikat in Washington und London muss endlich demokratisch und rechtsstaatlich eliminiert werden.

Gravatar: Neu-Romantiker

Am 22.2.2023 fällt die Entscheidung, ob Wagenknecht eine konservative Linke gründet. Dann ist eine Querfront mit der AfD möglich. Und weitere Waffenlieferungen werden unterbunden. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Gravatar: Karl Biehler

Geld welches dem amerikanischen Steuerzahler abgepresst wurde.
Der DS tut das nur, weil er ein Mehrfaches dafür zurück bekommt.

Gravatar: D.Eppendorfer

Diese ukrainischen Frontschweine werden von Faschisten in die Hölle getrieben, die von den USA den Auftrag haben, deren Investitionen in beste Böden und wertvolle Bodenschätze zu schützen.

Nur darum geht es dort, denn Uncle Sam interessiert sich global nur für seinen maximalen Profit, nicht aber für menschliche Kollateralschäden.

Die größte Verbrecherorganisation der Erde bekommt jetzt aber hoffentlich Kontra durch Staaten, die das brutale Machogehabe dieser schießwütigen Wildwest-Cowboys leid sind.

Sollte Russland nämlich fallen, wären sie die nächsten auf der Sterbeliste der US-Mafia.

Ich hoffe, die kapieren das besser als deutsches Stimm- und Nutzvieh.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang