GEZ-Zwangsabgabe zur Finanzierung von Menschenrechtsverletzungen

ARD und ZDF zahlen 45 Millionen Euro für Olympia-Übertragungsrechte

Seit Tagen laufen die Olympischen Winterspiele in Peking. ARD und ZDF übertragen die Sportveranstaltungen im Fernsehen und haben dafür 45 Millionen Euro an das Internationale Olympische Komitee (IOC) zahlen müssen. Und von IOC fließt ein Teil des Geldes weiter an das kommunistische Regime in Peking.

Foto: Twitter
Veröffentlicht:
von

Die Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele vor einigen Tagen war die erwartete pompöse Pekinger Polit-Propaganda. Vor dem olympischen Motto »höher, schneller, stärker« stand das Motto der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) im Mittelpunkt: Uniform, Gleichschritt, Stechschritt. Ganz billig wird der Prunk und Pomp nicht gewesen sein, aber die Chinesen haben es ja; zumindest die in der Zentralregierung.

Außerdem erhält der Gastgeber von Olympischen Spielen erhebliche Zuwendungen vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC). Das IOC wiederum verhökert für teuer Geld die TV-Übertragungsrechte. ARD und ZDF zahlten ihrerseits umgerechnet 45 Millionen Euro an das IOC, damit pro Tag stundenlang die Pekinger Propaganda-Spiele beim deutschen Michel über die Mattscheibe flimmern. Die vom Bürger hierzulande unter diversen Drohungen abgepresste GEZ-Zwangsabgabe wandert so in den Topf der Kommunisten in Peking.

Dieses Geld wird von der KPCh dazu verwendet, die Konzentrationslager für die Uiguren zu finanzieren. Oder fließt ins Militär, um den Invasionskrieg in Indien fortzusetzen oder die permanente Bedrohung Taiwans aufrecht zu erhalten. Oder um weitere biologische Kampfstoffe in den Laboren in Wuhan und anderen Orten zu erforschen. Dass das mitunter zu globalen Krisen führen kann, erleben die Menschen auf dem Erdball derzeit durch das Covid-19-Virus.

Natürlich sind die vom deutschen Bürger in Form der GEZ-Zwangsabgbe abgepressten 45 Millionen Euro für die Übertragungsrechte nur ein Tröpfchen im Haushalt der KPCh; aber es gibt wohl kaum jemanden hierzulande, der möchte, dass mit seinem Geld Konzentrationslager oder Invasionskriege finanziert werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: F. Michael

Deshalb alle fordern ihre GEZ Zwangsgebühren sofort zurück, hier ein Link mit Musterschreiben dazu:
>www.LeuchturmARD.de<
Wurde mir in München auf Demo gezeigt, eine prima Idee, macht mit und stoppt diesen Geldfluss an diese Hetzer.

Gravatar: Stefan Riedel

Propaganda, Propaganda. China nur Friede, Freude, Eierkuchen. War da mal ein einziger "Reporter" jemals in
einem Uiguren Konzentration Lager? Das geht natürlich
nicht. China ist s o ein wichtiger Wirtschafspartner, wir
verkaufen unsere Großmutter an den CO_2 Ausstoß Weltmeister.

Gravatar: Gast

NICHT zuschauen!
GAR nicht! NIEMALS!
Gebt denen KEINE Aufmerksamkeit!
Fernseher abschalten oder umschalten oder rauswerfen!
LG

Gravatar: Bertl

Die Gates Stiftung hat dem Hirschhausen 1,2 Millionen Euro überwiesen. Und dann sollen seine Ergüsse etwa zur Impfpflicht noch unvoreingenommen sein? Und der Hirschhausen wird von den ÖR auch noch gefüttert. Hat zwar nichts mit Olympia zu tun, passt aber ins Bild.

Gravatar: Christl

Wer sich den Dreck noch am TV reinzieht, der
hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Bambussprottenland mit Diktatoren, fehlenden Menschenrechten, fehlender Umweltschutz, etc.
ist wie ein schrecklicher Albtraum.
Schaltet nicht ein und lasst Euch nicht von einem
Schauspiel blenden.
Noch viel schlimmer finde ich, das es überhaupt
Sportler gibt, die sich einer Willkür aussetzen.
Habt ihr alle keinen Ars.. i.d. Hose?

Gravatar: D.Eppendorfer

Da wird nun wieder volles Rohr die deutsche Moralkanone gen China abgefeuert, aber dabei sein wollen sie unbedingt, weil das liebe Geld lockt. Die feisten Funktionäre kassieren sowieso und die Experten, die außer schnell rodeln und weit Skispringen nix gelernt haben, erhoffen sich nach Medaillengewinn lukrative Werbeverträge, weil der Piefke ja alles kauft, was seine dann wieder Nationalhelden anpreisen. Ein paar Kicker, und schon tut der Michel z.B. alles, " um seine Haare zu behalten"!

Diese Primaten sind beim Konsum so verdammt leicht zu manipulieren, dass ihre Wahlentscheidungen ähnlich steuerbar sind. Primitive Herdentriebnutztiere und stolz darauf. Darum klappt das auch so prima mit der GEZ.

Gravatar: werner S.

Lauter Wiederholungen oder Frage und Antwortspiele für Bescheuerte, bei ARD/ZDF und allen öffentlichen Fernsehsendern. Diese Filme holen sie alle aus dem Lager und kosten sie null Pfennig.
Durch das sparen sie sich sehr viele Millionen und können ihren Angstellten horrende Gehälter zahlen und auch die chinesische Regierung finanzieren.
Die Zeche zahlt der zur Zahlung der Fernsehgebühren gezwungene Bürger, ob er ein Gerät hat oder nicht.
Bei der Impfpflicht würde es sich mit einem Zwangs-Bußgeld genauso verhalten.

Gravatar: Wutbuerger

Na klar wer ein ganzes Volk abkassiert ob es die beschissenen Programme sehen will oder nicht, kann so richtig mit im Grunde geklautem Geld klotzen. Vor allen der Götze Sport, ein Produkt was die Haupt Sendezeit dieser beiden Mistvereine ausmacht, ging mir schon immer am A....h vorbei. Na ja und der Rest mit den ewige gleichen Schundkrimis und anderem Schrott (siehe Fernsehzeitungen) ist auch nicht besser. Ach ja ich vergaß die Lügensendungen von Tagesschau und Heute. Auch hier werden bald Köpfe rollen und Hälse länger werden. Diese beiden Lügenvereine mit den vielen TV und Rundfunk-Sendern werden total zerschlagen werden.

Gravatar: Schnully

GEZ eben . Was nichts anderes bedeutet als
Bei uns wird gespart . Egal was das kostet !
Wir kriegen euch alle . Ob ihr schaut oder nicht , wir maßen uns an kleine Minderheiten zu vertreten ,während Mehrheiten Mundtot gemacht und denunziert werden

Gravatar: Fritz der Witz

Die KPcH will schließlich auch ein bisschen gesponsert werden...oder so ähnlich...

Dürfen die denn dann auch LIVE-Bilder aus chinesischen FOLTER-Gefängnissen übertragen ?

Da findet schließlich täglich die OLYMPIADE der Grausamkeiten statt.

Das wäre doch mal was für Zappeloni....äh....Zamperoni, Slomka & Co.

Onkel Herbert und Tante Greta wären sicherlich ganz fasziniert.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang