Title: Die Angriffe gegen die katholische Kirche:

Anwältin Liz Yore beschuldigt Papst Franziskus der Zerstörung der Katholischen Kirche

Yore hob den Artikel »Pope Xi« von Nina Shea hervor, der ihrer Meinung nach zeigt, dass der »verheerende« geheime Vatikan-China-Deal, der 2018 initiiert wurde, die treue katholische Kirche in China »völlig zerstört« hat.

Screenshot: Rumble
Veröffentlicht:
von

Die Anwältin Liz Yore erklärte am Samstag, dass Papst Franziskus versuche, die katholische Kirche zu »zerstören«, indem er auf die Absetzung von Bischof Joseph Strickland, die Verfolgung traditioneller Katholiken und den Verrat chinesischer Katholiken hinwies.

Auf Steve Bannons Show War Room diskutierte Yore die Verfolgung von Katholiken sowohl in den USA, wo insbesondere traditionelle Katholiken im Visier stehen, als auch in China, wo die Vereinbarung zwischen dem Vatikan und China Katholiken weiter unterdrückt, so Yore, berichtet LifeSiteNews.

»Sie fühlen sich sehr bedroht von den traditionellen, konservativen Katholiken, die den schrecklichen, schrecklichen Deal, den Franziskus im Auftrag seines wiederholten globalen Raubtiers Ted McCarrick ausgehandelt hat, anprangern«, sagte Yore zu Bannon.

Yore hob den Artikel »Pope Xi« von Nina Shea hervor, der ihrer Meinung nach zeigt, dass der »verheerende« geheime Vatikan-China-Deal, der 2018 initiiert wurde, die treue katholische Kirche in China »völlig zerstört« hat.

Feststellend, dass die Bedingungen des Deals nie öffentlich gemacht wurden, wies Yore darauf hin, dass Bischöfe und Priester in China, die keinen Eid auf die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) schwören, seit dem Deal verhaftet und sogar gefoltert wurden, während einige Priester aus ihrem Dienst entfernt und »nach Hause geschickt« wurden. Gleichzeitig würden Kruzifixe in Kirchen durch Bilder des chinesischen Diktators Xi Jinping ersetzt, fügte sie hinzu.

»Dies ist ein fortlaufend katastrophales Ergebnis, von dem der Vatikan gut weiß«, sagte Yore und betonte, dass nicht nur Gruppen wie Amnesty International den Deal »verurteilt« hätten, sondern »jede internationale Religionsfreiheitsorganisation« festgestellt habe, dass das Christentum dort aufgrund dessen verwüstet werde.

Laut Yore verfolgt Franziskus Katholiken weltweit durch verschiedene Mittel, um den Katholizismus zu »zerstören«.

»Was Franziskus unter dem Vorwand des Dialogs mit der KPCh getan hat, tut er mit dem Rest der Welt, um die Grundsätze des katholischen Glaubens, die Praxis des katholischen Glaubens zu zerstören«, sagte Yore.

Sie erkannte, wie Bannon betonte, dass traditionelle, konservative Katholiken, "die darum kämpfen, unseren Magisterium heilig zu halten", nicht nur von Papst Franziskus und seinen Verbündeten, sondern auch vom FBI ins Visier genommen werden.

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: H.Gabler

Wer bitte ist Frau Yore? Eine der zahlreichen Anwälte die die Kirche angreifen und zerstören wollen? Schade das wir keine Inquisition mehr haben.

Gravatar: Fritz der Witz

Die Dame ist vermutlich auf der richtigen Spur. Man sollte aber davon ausgehen, dass es nicht der Papst alleine ist, der hier konspirativ agiert, sondern ganze Netzwerke an diesem Verrat der Christen beteiligt sind.

Gravatar: Traumidealist

Dann bitte richtig mit dem Zusatz "Freimaurer" Papst Franziskus bitte nennen. Dieser Franziskus gehört zum Rotary Club. Ein durch und durch Freimaurer Verein. :-)

Es ist immer der gleiche dunkle Klub. Egal ob Freimaurer Angela Merkel, Freimaurer Wladamir Putin oder Freimaurer Xi Jinping.

Ich Empfehle der Freien Welt die immer den Zusatz "Freimaurer" anzuhängen damit jeder Bescheid weißt.

Gravatar: Karl Biehler

Er ist der, in den Schriften genannte "Falsche Prophet". Was wollte man da erwarten?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang