Antifaschistische Aktion droht mit Attacke auf AfD-Politikerin

Antifa bedroht Beatrix von Storch: »Erst Tino, dann Trixi. 161«

Die Antifaschistische Aktion bedroht Beatrix von Storch. Auf einer Wand sprühte sie die Droh-Botschaft: »Erst Tino, dann Trixi. 161«. Die Zahl steht für die Antifaschistische Aktion (161=AFA).

Foto: Privat
Veröffentlicht:
von

Beatrix von Storch kommentierte auf X/Twitter:

»Ich bin heute Abend in #Pankow. Die ›161‹ (›Antifaschistische Aktion‹) war schon vor Ort und wünscht sich weitere gewaltsame Injektionen mit einer gefährlichen #Substanz 

JEDER, der die AfD die ganze Zeit in die Nähe von NSDAP/Nazi/3.Reich geschrieben hat, trägt an dieser Gewalteskalation Mitschuld.«

Ergänzung:

Bei einer AfD-Veranstaltung in Rosenheim sollen nach Angaben eines der Organisatoren übrigens die Gegendemonstranten gerufen haben: »Tino ist erst der Anfang!« sowie »Nie wieder Deutschland!«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Zicky

Der *********** Kachelmann würde sagen:
Die kleingeistigen Antifa Feiglinge und ihre geistigen Brandstifter wären besser nicht geboren worden.

Gravatar: maasmaennchen

Linksorientierter Verfassungsschmutz.So etwas braucht es nicht in DIESEM Land.Das ist ein DDR Relikt und gehört komplett ausgemerzt.Ein Verfassungsschutz sollte neutral nach allen Seiten urteilen,prüfen und agieren.Hier ist es aber der verlängerte Arm der Linksextremistin N.F

Gravatar: winfried

Wenn Rotfaschisten sich Antifaschisten nennen, so fürchten sie, das nicht ihr Faschismus sich durchsetzt sondern in letzter Minute ein ihm feindlicher.
Nur existiert dieser noch gar nicht, er könnte aber die Reaktion sein!

Gravatar: famd

Traurig, dass die Menschen, die sich wirklich für unser Land (betone UNSER LAND) einsetzen nun von einem von (auch) Steinmeier gesteuerten Links-Mob bedroht und geschmäht werden.
Allen Mitgliedern der AfD wünsche ich viel Kraft und Durchhaltevermögen in diesen perversen Zeiten.
Möge uns Gott beistehen.

Gravatar: Nordmann

Der terroristische linke Abschaum ist Staatsschutz und entsprechenden Behörden bekannt. Auch unter deren Mitarbeitern gibt es eine große Zahl von Leuten mit "gesundem, rechtem Menschenverstand", die sich als Beamte, unter dem derzeitigen linken Regime, bedeckt halten müssen.
Alle Vorfälle sind, so denke ich, gründlich dokumentiert und gesichert.
Egal wie lange es noch dauert:
Nach einer Regierungsübernahme durch die AfD werden die erforderlichen Maßnahmen, Stück für Stück,
durchgeführt. Konsequent und ohne falsche Rücksichtnahme.

Gravatar: Rita Kubier

@Graf von Henneberg 06.10.2023 - 15:39

"Sauerei - was tun der Staatsschutz und der Verfassungschutz? - Nichts?"

Ich würde diesen sogenannten Verfassungsschutz gar nicht mehr als einen solchen bezeichnen. Viel mehr als ein von den Amis, dem "deep state", eingesetzten deutschen Geheimdienst, der das zu tun und zu erfüllen hat, was dieser Auftraggeber vorgibt bzw. ihm befiehlt. Und DAS heißt nicht nur die Zerstörung der Demokratie und der Wirtschaft Deutschlands, sondern gleichzeitig die Schaffung einer fest installierten linksgrün-faschistischen Diktatur. Und in einer Diktatur gehören schließlich auch Liquidierungen von Oppositionellen dazu. Das war schon immer und überall so.
Und die linksgrüne deutsche Bundesregierung sowie alle diese Landesregierungen nehmen gerne diesen Befehl an, weil sie selbst mit ihrer eigenen linksgrünen Gesinnung die Vernichtung Deutschlands begehen und eben eine Diktatur schaffen WOLLEN, in der sie an der Macht sind und bleiben. Und dafür gehen die - im wahrsten Sinne des Wortes - über Leichen. So sind nun mal Dikatoren, die ALLES für ihren Machterhalt tun und vor KEINEM Verbrechen zurückschrecken.

Gravatar: Wolfgang Lammert

Wenn Artikel von NANCY FAESER in Antifa-Zeitschriften erscheinen, wenn Nancy Faeser behauptet, die Antifa sei keine LINKSEXTREMISTISCHE ORGANISATION, dann verharmlost sie nicht nur die Gewalttaten der Antifa, sondern ermuntert die Antifa regelrecht dazu, mit Gewalt gegen die AfD vorzugehen und dies wohlwollend flankiert vom sozialistischen Chef des Verfassungsschutzes Thomas HALDENZWANG !

DIE AUFTEILUNG IN HELL- UND DUNKELDEUTSCHLAND KAM AUS DER SPD, und "dunkel" ist nach Lesart der Kartellpresse, wer nicht "sozialistisch" ist. Letztendlich die "Dunkeldeutschland" mittlerweile die "Bourgeoisie" und letztlich führt die sozialistischen Parteien SPD, GRÜNE, FDP und LINKE einen Klassenkampf gegen die Mittelschicht, die zur Ausplünderung freigegeben wurden. Die Masseneinwanderung per Asyl ist auch nur eine Einführung des Sozialismus durch die Hintertür. Alles wird künstlich verknappt, Wohnungen, Energie, Bildung, medizinische Versorgung, UM ÜBERALL DIE SOZIALISTISCHE PLANWIRTSCHAFT EINZUFÜHREN!
Sie wollen dien "Milliardärs-Sozialismus", Mangelwirtschaft für die Armen und Supervillen für die Reichen !
Dazu wird nun durch die Antifa und ihren Hintermännern mit Gewalt und Gewaltandrohung Angst geschürt. Der Sozialismus ist in der Geschichte immer in einem Gewaltmonopol gelandet, mit Unterdrückung der Mehrheitsgesellschaft, die diese Unfreiheiten ablehnen !

Gravatar: Johanna

"Antifa" - ernsthaft?

Antifa, oder in Wahrheit die "auf zivil gemachten", lokalen Sturmtruppen der "Capitalists´ Invisble Army" aus dem Land der der Untergehenden Sonne?

Wir bemerken: Herr Steinmeier wurde, im Zeichen der "deutsch-amerikanischen Freundschaft", gerade zu einem "Überraschungsbesuch" bei Präsident Biden "eingeladen". Mindestens geplant ist, laut Web.de, auch eine "Begegnung" mit CIA-Chef Burns...

Ob die AfD dabei auch ein Thema ist? Nicht auszuschließen. Denn wer der Bevölkerung wählbare Alternativen offeriert, pfuscht doch dem "lieben Gott" - oder besser gesagt: Dem "Leibhaftigen" - ins Handwerk. Farbenrevolution und Regime-Changes sind bekanntlich seine ureigenste Domäne - Attentate und "Collateral Damage" inklusive ...

Gravatar: Ketzerlehrling

Deutschland hat sich zum Verbrecherparadies gemausert. Eine doch eher zweifelhafte Karriere. Man will den Deutschen jede Alternative nehmen, um die unsägliche Politik der Globalisierer und ihrer Handlanger in Gestalt der Ampel jedem aufzuzwingen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang