Er gilt als der Anti-Corona Held der USA

Anonyme Quellen bestätigen: Ron deSantis wird 2024 um die US-Präsidentschaft ringen

Eine anonyme Quelle wurde zitiert, die besagte: „Er hat noch viel vor sich.“

Veröffentlicht:
von

Anonymen Quellen zufolge hat sich der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, verpflichtet, im Jahr 2024 für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten zu kandidieren, wie Axios berichtet. DeSantis hat seine Kandidatur zwar nicht öffentlich erklärt, aber er hat seine Kritik an der derzeitigen Regierung Biden und ihrer Politik lautstark geäußert, wie LifeSiteNews berichtete.

Der Artikel zitiert einen republikanischen Strategen mit den Worten: „DeSantis hat sich als klarer Spitzenkandidat für die Nominierung etabliert, falls er kandidiert“, und eine dem Gouverneur nahestehende Quelle sagte: „Er ist eine natürliche Führungspersönlichkeit und hat eine Menge Leute um sich, die glauben, dass er die Zukunft der Partei ist.“

DeSantis ist bei Republikanern und Konservativen beliebt und gilt als aufsteigender Stern innerhalb der Partei. Sollte er 2024 für das Präsidentenamt kandidieren, wahrscheinlich mit anderen prominenten Republikanern konkurrieren müsste, darunter auch der ehemalige Präsident Donald Trump, der eine mögliche Kandidatur für das Weiße Haus im Jahr 2024 nicht ausgeschlossen hat.

Eine anonyme Quelle wurde zitiert, die besagte: „Er hat noch viel vor sich.“

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Anne Bell

@Ketzerlehrling: "Wenn er kein falscher Fuffziger ist" - leider gibt es genau darauf Hinweise, wenn auch noch nicht unbedingt schlüssig: dass er den 'jüngeren Trump' spielt, um den echten Trump zu verhindern.

Ja, er hat als Gouverneur von Florida ein paar sehr gute Entscheidungen getroffen z.B. zu Lockdowns, Sexualunterricht und Disneys Sonderrechten.

Doch schon allein die Tatsache, dass er von George Soros und anderen Never-Trumpern unterstützt wird, macht stutzig. Jetzt schießt er selber gegen Trump. Und gelegentlich sickern Einzelheiten aus Hinterzimmern durch, die nicht zu seinem Saubermann-Image passen.

Der Deep State hat sicher begriffen, dass mit offensichtlichen RINO-Kandidaten nichts mehr zu gewinnen ist. Den Worten von Politikern traut keiner mehr. Also muss jemand aufgebaut werden, der öffentlichkeitswirksame Taten vorzuweisen hat, bevor er dann im höchsten Amt wieder seinen wahren Herren dient. Und so steht der Verdacht im Raum...

Gravatar: Kurt Londet

Wenn er Frieden will, hat er mein Segen und vielen Milliarden von Menschen.

Gravatar: dankefuernichts

Die optimale Konstellation wäre meines Erachtens: Trump als Präsidentschaftskandidat mit deSantis als Vize. Der dann nach vier Jahren übernimmt.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Eine anonyme Quelle wurde zitiert, die besagte: „Er hat noch viel vor sich"!

Ja mei: Wenn er die Politik des Donald weiterführt – wonach es auch aus meiner Sicht aussieht – wäre er selbst aus Sicht eines völlig ausgemerkelten Holzfällers wie mir eine würdige - und sehr viel ´jüngere` - Alternative zu Trump!!!

Gravatar: Ketzerlehrling

Wenn er kein falscher Fuffziger ist, sondern aus Überzeugung handelt, dann wäre dies nicht nur für Amerika ein Gewinn.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang