Nach Aufenthalt in Pakistan meldet Außenministerium:

Annalena Baerbock positiv auf Corona getestet

Nachdem Außenministerin Annalena Baerbock positiv auf Corona getestet wurde, sagt sie alle Termine ab.

Foto: Screenshot, Phoenix, YouTube
Veröffentlicht:
von

Eigentlich hatte sich Annalena Baerbock viel vorgenommen. Nach dem Pakistan-Trip sollte es Griechenland gehen und danach in die Türkei zu Pascha Erdogan. Daraus wird nun leider nichts, denn Frau Baerbock wurde mit einem Schnelltest positiv auf Corona getestet. »Alle weiteren Termine werden jetzt abgesagt«, erklärte der Sprecher des Auswärtigen Amtes, Christofer Burger, gestern in der pakistanischen Hauptstadt Islamabad.

Frau Baerbock habe beim Mittagessen plötzlich nichts mehr geschmeckt und dann gleich einen Test machen lassen. Zuvor hatte es bereits einen positiven Fall in der Familie gegeben, mit der sie aber wenig Kontakt hat.

Ob Frau Baerbock vielleicht zusammen mit der Familie im Urlaub waren, ist nicht bekannt. Eben sowenig ist bekannt, ob Frau Baerbock Schnupfen hat. Auch über Kopfschmerzen bei der Außenministerin ließ das Außenministerium nichts verlautbaren.

Interessant wäre es, nun zu erfahren, bei welcher Impfung Baerbock vor der Infektion angelangt war: Der Zweiten? Dem Ersten Booster?? Dem Zweiten Booster nach der ersten Impfung??? Dem Dritten Booster nach der Zweiten????

Bleibt zu hoffen, dass kein von einem ihrer Kollegen prognostiziertes ›Killer-Virus‹ angedockt hat. Zur Sicherheit sollte Frau Baerbock eine Quarantäne bis zum Ende der Amtszeit einhalten. Dafür müsste die Außenministerin nicht einmal aus dem Krisengebiet Pakistan nach Deutschland einreisen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wutbürger

Leute glaubt doch nicht jeden Mist den dieses Berliner Regime absondert. Keiner von diesen "Leuchten" ist jemals mit den mRNS Spritzen gegen Corona geimpft worden und die Tests sind ohnehin nur eine Farce. Inzwischen pfeifen das die Spatzen von den Dächern, dass die sog. "Elite" sich nicht hat mit dem Giftzeug anstechen lassen. Södolf sogar 7 mal (der wäre längst tot durch die scharfen Spritzen) und Klabauterbach dieser panische Angsthase wurde sicher nicht mal mit der Placebospritze mit isotonischer Kochsalzlösung „Sonderbehandelt“. Alles nur Show und offenbar will die (BDAaZ) "Beste Deutsche Außenministerin aller Zeiten" nur mal Zusatzurlaub machen, weil ihr das Amt so langsam aus den Händen gleitet. Ist ja auch kein Wunder bei der Überforderung.

Ja und was herausgekommen ist durch diesen ganzen Affenzirkus dieser sog. "Elite" ist dies;

Der politisch korrekte Deutsche 2022 ist 3 fach geimpft und 2 fach geboostert. Er trägt ganztägig Maske und fährt Fahrrad oder evtl. ein Elektroauto. Natürlich hört und sieht er nur die beiden „Qualitätsmedien“ ARD und ZDF. Er hasst Russen, sowie Querdenker und Leute die ihn von seiner Überzeugung abbringen wollen durch unbequeme Argumente, die nicht in sein Hirngewaschenes Weltbild passen. Er dreht seine Heizung runter um für den Frieden und das „Klima“ zu frieren, hat die Ukraine-Flagge in den Farben gelb/blau der WEF Resetter im Profilbild und sagt an der Supermarktkasse „bitte aufrunden“ um mit den paar Cent ganz Afrika zu retten. Auf die Idee, dass ihm ein paar Nadeln an der Tanne fehlen, kommt er dadurch natürlich erst wenn diese ganzen Lügengebäude zusammen brechen werden und dann kriegt er noch mehr Wut als ich, falls er die Giftspritzen bis dahin noch überlebt.

Gravatar: germanix

Dann muss sie wie andere auch, für 10 Tage in Pakistan in die Zelle gesperrt werden - PUNKT!

Gravatar: WF BECK

C. soll ja Diarrhoe auslösen. Wenn diese bei Baerbock, 2 Wochen anhält, wird ihr Gehirn vielleicht von der grünen Kriegstreiberei befreit. Gute Besserung und Klopapier dürfte genug vorhanden sein.

Gravatar: maasmaennchen

Endlich mal POSITIVE Nachrichten......????Zwinkersmilie

Gravatar: Wahrheitsfinder

Sie hat beim Mittagessen plötzlich nichts mehr gescheckt… !?!?
Was gab´s denn so ? Gedünstete Kobra ?
Und was ist da in der pakistanischen Botschaft jetzt los ? Alle in Quarantäne ??
Und Überhaupt. Gibt’s da in Pakistan überhaupt diese Corona-Pandemie ??
JETZT offenbar ja !?!?
Wann fährt sie den nun endlich mal nach Afghanistan… ??
Da scheint´s ja auch immer noch kein Corona zu geben (man hört da rein gar nichts !!). Allah und der Koran schützt die Menschen da wohl anscheinend davor !?!

Gravatar: Gretchen

Corona? Nein, Genesenenzertifikat!Spart die Impfung....

Gravatar: Lutz

Eine nette Anmerlung in JF-Online:

Peter Ehrlich sagt:
8. Juni 2022 um 10:38 Uhr

Wer hätte das gedacht, dass sie als Impf-Fetischistin an Corona erkrankt? Es gibt sie noch, die Zufälligkeiten…………………..

Gravatar: Fritz der Witz

Meine Empfehlung:

Noch 10 x Boostern: Das hilft garantiert.

Gravatar: asisi1

Ich hoffe auf ein finales Ende, so wie diese Lumpen es seit 2 Jahren herbei sehnen!
Da würde sie dem Zorn des richtigen deutschen Volkes entkommen!

Gravatar: Klaus Reichel

Die Frage steht allerdings immer noch im Raum: Mit welchem Impfstoff lassen sich unsere politischen "Eliten" impfen oder ist das vielleicht doch nur eine Kochsalzlösung? Beweise gibt es aus naheliegenden Gründen keine, so daß jeder selbst entscheiden darf, was er glauben will.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang