Delta und Omikron könnten zurückkommen

Angstminister Lauterbach warnt vor Corona-Welle im Herbst

Er lässt nicht locker, das Thema Corona in den Vordergrund zu schieben. Angstminister Karl Lauterbach warnt wieder einmal vor neuen Corona-Wellen im Herbst.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Angstminister Karl Lauterbach warnt wieder einmal vor neuen Corona-Wellen im Herbst. Sowohl die Omikron-Variante als auch die Delta-Variante könnten zurückkommen, meint er [siehe Bericht »n-tv«].

Lauterbach ist immer noch zornig, dass die Impfpflicht nicht durchgesetzt wurde. Diese hätte seiner Meinung nach die Bekämpfung von Corona einfacher gemacht.

Lauterbach hat sich für eine Beibehaltung der Maskenpflicht im öffentlichen Nahverkehr und in Flugzeugen ausgesprochen. Auch im Sommer sei die Gefahr nicht vorbei, erklärte er.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Arne

Aus meiner Sicht sind die C-Massnahmen die gefahr.

Gravatar: Fritz der Witz

Meine Hoffnung ist. dass die nächste WELLE den Spritzen-Charlie dahinrafft.

Vielleicht wird das böse Virus dann mit dem Medizin-Nobelpreis bedacht ??

Gravatar: Lutz

Immer dieselbe Leier, hau endlich ab (aber mit Niederlegung des Bundestagsmandats)!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang