Brandsätze auf Gemeindezentrum in Berlin

Angriffe, Übergriffe und Anschläge gegen Juden und jüdische Einrichtungen in Berlin

In den vergangenen Tagen kam es zu zahlreichen Angriffen, Übergriffen und Anschlägen gegen Juden und jüdische Einrichtungen in Berlin. Am gestrigen Dienstagabend wurden mehrere Brandsätze gegen ein jüdisches Gemeindezentrum in der Brunnenstraße geworfen.

Foto: Twitter / Kahal Adass Jisroel
Veröffentlicht:
von

Der seit einigen Jahren ungehindert ins Land strömende Islamismus hat die Juden- und Israelfeindlichkeit im Gepäck. Viel zu lange wurde bestenfalls halbherzig - wenn überhaupt - seitens der Ermittlungsbehörden gegen die von jenem Klientel zugehörigen Straftäter ermittelt. Seitens der Politik verschloss man die Augen vor der Tatsache, dass die angeblichen Fachkräfte mit diesem Feindbild sozialisiert wurden und es auch mit nach »Germoney« importierten. Entsprechende Mahnungen und Warnungen wurden in den Wind geschlagen und als »Verschwörungstheorien« sowie »rechtsextreme Ressentiments« abgetan.

Die vergangenen Tage haben in Berlin und anderen deutschen Städten nachdrücklich unter Beweis gestellt, dass die angeblichen »Verschwörungstheoretiker« wieder einmal Recht behalten haben. Die widerwärtigen Feierlichkeiten von Palästinensern, anderen Muslime und deren Sympathisanten nach den mörderischen Anschlägen der Hamas-Terroristen gegen israelische Zivilisten offenbart den tiefsitzenden Hass jener Leute.

In Berlin gab es in den letzten 24 Stunden zahlreiche An- und Übergriffe gegen Juden und jüdische Einrichtungen. Gestern Abend wurden mehrere Brandsätze auf ein jüdisches Gemeindezentrum in der Brunnenstraße geschleudert. In den Tagen zuvor wurden Häuser, in denen Juden lebten, beschmiert; und auf den Straßen rotten sich gewaltbereite und gewalttätige Muslime und Palästinenser zusammen, um ihren Hass gegen Israel und die Juden auszuleben.

Jetzt, viel zu spät, erkennen auch die Altparteienvertreter, dass sie vor ungefähr acht Jahren die Büchse der Pandora geöffnet haben und mühen sich nun verzweifelt, diese wieder zu verschließen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: I. Maya

Die sogenannten Verschwörer hatten recht. Jetzt eskaliert die Migrantenpolitik und wer hält den Kopf hin - nicht die Politiker und schon gar nicht die Faeser, sondern friedliche Bürger, die Polizei und Juden dürfen diese Kacke ausbaden!!!

Gravatar: I. Maya

Stellt die Faeser und die Politiker an die Front, die haben die Suppe eingebrockt, dann sollen sie sie auch bitte auch auslöffeln.

Gravatar: Onkel Dapte

@ Wolfram
"Völlig überforderte Polizei und Politik !!!"

Nein, wie andere hier auch schon meinten, die Politik ist nicht überfordert, sie tut es mit voller Absicht und im Bewußtsein der Folgen.

Die Polizei ist auch nicht überfordert, solange sie friedliche Corona-Demonstranten zusammenprügelt, sehr wahrscheinlich eine alte Frau getötet hat und kleine Kinder am Rodelberg aufmischt. Ich denke, daß man das Menschsein, hier im Sinne von menschlich, aufgegeben hat, wenn man etwa Spaziergängern im Wald auflauert, ob die Maske auch richtig sitzt. Sie hat so viel Dreck am Stecken, daß sie mir nicht leid tut, wenn sie mit wehrhaften und gewaltbereiten Leuten, sei es von der einzigen großen Religion oder von den Faschismusbekämpfern, zu tun bekommt. Manchmal habe ich den Eindruck, daß sie nach solch schmerzlichen Erfahrungen das angeschlagene Mütchen an Kindern und alten Leuten abreagiert.
Die Polizei, dein Freund und Helfer? Ja, das war mal.

Gravatar: maasmaennchen

Die Leute denken noch immer das die Politik einfach nur dumm ist und die Lage nicht mehr überblickt.Ich sage noch
immer das das alles gewollt und vorbereitet wurde.Warum sieht das eigentlich keiner und lässt Faeser und Konsorten einfach so weiter machen.Ist den niemand bereit sein Land zu verteidigen und diesen Verrätern zu zeigen wo der Michel den Most holt.

Gravatar: Rita Kubier

@COBRA 19.10.2023 - 11:04

"Leute das ist A L L E S politisch gewollt !!"

Aber sicher! Damit es Hass, Mord und Totschlag unter den Menschen, deren Kulturen, Religionen, Gesinnungen etc. nicht zusammen passen, gibt, dazu wurden doch diese Fremden massenweise importiert. Je mehr sich die Menschen untereinander bekriegen, umso sicherer in ihrer Mach sind die, die diese Zustände geschaffen haben. Die können inzwischen ganz in Ruhe weiter ihre Pläne schmieden, wie sie die Völker noch intensiver gegeneinander aufwiegeln können. Denn wenn "die da unten" mit sich "beschäftigt" sind, können "die da oben" herrlich leben und herrschen und sich noch viele hinterhältige Perversitäten, Bosheiten und Grausamkeiten einfallen lassen.

Gravatar: COBRA

Leute das ist A L L E S politisch gewollt !!

Gravatar: Egon samu

Was kann der friedliche, fleißige Bürger in einem Land wo die sogenannte Regierung aus bildungsfernen Idioten, ideologisierten Fanatikern und skrupellosen Verbrechern besteht erwarten?
Mord, Totschlag, Untergang.
Dank an alle Wähler der Altparteien!

Gravatar: Frank

Da sind doch eindeutig 1 Milliarde gegen (imaginäre) Rechts zu wenig. Ich würde 10, 20, 50 Milliarden rein schiessen damit das alles aufhört. Vorgestern waren die Grenzen Gaza/Ägypten absolut zu. Gestern war Scholz (Nicht die EU ) bei Präsident ist Abd al-Fattah as-Sisi vorstellig, und heute sind die Grenzen offen wie ein Scheunentor. Was ist passiert??? Was wird das den DEUTSCHEN Steuerzahler kosten??? Wird jetzt eine Sauerstoffsteuer in Deutschland erhoben??? Fragen über Fragen....aber uns gehts ja noch gut wie man letztens in Hessen und Bayern gesehn hat...

Gravatar: Tina D.

Das jüdische Volk ist vornehmlich religiös und friedlich. Da mein Opa Jude war, habe ich ein wenig die Kultur und die Menschen kennengelernt.

Es ist schlimm, dass die Polizei und die Justiz nicht einmal die Bevölkerung schützen kann und so gut wie nichts gegen kriminelle Ausländer unternimmt. Das sind IMMER Einzeltäter oder sie haben psychologische Probleme.

Man denke auch an die Übergriffe im Sommer in den Schwimmbädern gegen Kinder und Jugendliche.

Gravatar: Wolfram

Eine Kultur von Lüge und Gewalt - sichtbar besonders seit dem eindeutigem Eigenbeschuss eines Krankenhausparkplatzes in Gazastadt !!!

Eindeutige Beweise: Ton- und Bildaufnahmen, die WELT TV publizierte !!!

Eine weltweiter verlogene, fanatisierte Halbmond-Kultur !!!

Riesiger weltweiter, muslimischer u. linksradikaler Antisemitismus !!! Auch in unserem Land !!! - Ein Mega-Skandal !!!

Die ganze, heidnische Kultur lebt in der Lüge und glaubt den eigenen Lügen !!! - Taqyya al islam = Täuschung, List, Lüge - kulturüblich erlaubt, ja gewollt bzw. geduldet !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang