Er wollte ins Weiße Haus, um »die Macht zu ergreifen«

Angeblicher »Nazi-Attentäter« vom Weißen Haus ist Inder

Am vergangenen Montag donnerte ein Mann mit einem Transporter in eine um das Weiße Haus errichtete Sicherheitsbarriere. Nach aktuellem Ermittlungsstand war ein Anschlag auf Biden oder Harris die Motivation des Mannes; angeblich ein »Nazi«. Der »Nazi« ist allerdings ein 19-jähriger Inder!

Foto: Twitter
Veröffentlicht:
von

Ein lauter Knall sorgte am vergangenen Montagabend,  22.00 Uhr Ortszeit, unweit des Weißen Haus in Washington für Alarm. Ein Transporter war in eine der vielen dort installierten Sicherheitsbarrieren gesteuert worden. Nachdem das Fahrzeug die Barriere aber nicht überwinden konnte und zum Stillstand gekommen war, entstieg ein Mann dem Transporter und schwenkte eine schwarz-rote Flagge mit einer Swastika. Die linientreuen US-Medien verbreiteten sofort die Meldung eines angeblichen rechtsradikalen Anschlags eines »Nazis«.

Das ist dumm gelaufen für jene Medien, wie sich jetzt herausstellt. Ihr herbeischwadronierter »weißer, rassistischer Terror« löste sich im Handumdrehen als pure Panikmache auf. Der angebliche »Nazi« ist nämlich der 19-jährige Inder namens Sai Varshith Kandula. In Indien wird die Swastika bei Hindus und buddhistischen Gläubigen verehrt, und zwar als Sonnenrad und als Symbol des Glücks. Der Inder hatte die Flagge wohl bei sich, damit sein Vorhaben vom Glück begünstigt wird.

Um die geistige Gesundheit des 19-Jährigen scheint es allerdings nicht besonders gut bestellt zu sein. Nach Polizeiangaben wollte Kandula ins Weiße Haus eindringen, dort die »Macht ergreifen, um die Nation zu führen.« Wäre es dazu nötig gewesen, Biden oder Harris zu töten, so soll er eigenen Angaben zufolge bereit dazu gewesen sein. Allerdings fanden sich in dem Fahrzweug weder Waffen nochh Sprengstoff oder andere gefährliche Gegenstände. Die einzige »Tatwaffe« neben dem beschädigten Transporter war besagte schwarz-rote Flagge mit der Swastika.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Biehler

"Du Saupreiss, Du Chinesischer!"

Gravatar: Croata

"Nazi" ist jeder der linksgrüne Agenda verurteilt.
Egal was für eine Nationalität einer hat.
Der Mann ist aber offensichtlich psyh.krank und da kann man auch nicht viel machen....
Wie bei uns Herbst 2020 .angebl. Attentat auf Kanzelar Plenkovic in Kro....auch so ein Jugendlicher mit Waffe....So wie Super Hero.
Immer wieder tauchen solche kranken Individuen.
"Kampf gegen Rechts" gilt dann. (!?)

Was aber die Wahrheit ist - sind die islamistische Messeratacken und migr.Sexualdelikte. Die passieren viel viel öfter und treffen leider die Opfer viel häufiger.
Keine Presse interessiert sich dann und die Politiker = die schweigen meistens....

Gravatar: Fritz der Witz

Hätte der Inder doch die Macht ergriffen. Ich hätte sie ihm gegönnt...;-)

Gravatar: Fritz der Witz

Wie wir alle wissen, gibt es heute nur noch die Kabale, die ihr hörigen Gutmenschen und alle übrigen sind Nazis.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang