Schulprojekt will festgestellt haben:

Angeblich zunehmende Islamfeindlichkeit schuld für Antisemitismus bei jungen Muslimen

Bei jungen Muslimen hierzulande ist der Antisemitismus stakr ausgeprägt und nimmt immer weiter zu. Das liegt primär daran, dass die Islamfeindlichkeit in Deutschland ebenfalls zugenommen hat. Die jungen Muslime stellen sich in einem Schulprojekt als Opfer dar, die einen Weg zur Kanalisation brauchten.

Veröffentlicht:
von

Die Angriffe, Überfälleund Sachbeschädigungen gegen Juden und jüdische Einrichtungen hat in Deutschland seit drei Jahren wieder dramatisch zugenommen. In der Regel werden die Täter nicht ermittelt, den Taten wird für die Statistik automatisch ein rechtsextremer Hintergrund zugeordnet. Bei den aufgeklärten Taten in der jüngeren Vergangenheit aber stellt sich immer öfter heraus, dass junge muslimische Migranten, entweder frisch aus dem Ausland angekommen oder auch schon in der zweiten oder dritten Generation hier lebend, für die überwiegende Mehrzahl dieser antisemitischen Straftaten verantwortlich sind.

Manchmal fühlen sich die muslimischen Täter vor einer Strafverfolgung so sicher, dass sie ihre Taten selbst aufnehmen und stolz in den sozialen Netzwerken veröffentlichen. Für die Strafverfolgungsbehörden wäre es nun ein einfaches, hier tätig zu werden. Oftmals aber scheint das gar nicht gewollt zu sein. Es macht den Eindruck, dass manch antisemitische Straftat gar nicht aufgeklärt werden soll, um die Statistik bei den Taten mit rechtsextremen Hintergund künstlich hochhalten zu können.

Ein Schulprojekt(!) hat sich jetzt mit der Motivation der Muslime befasst, die antisemitische Straftaten begangen haben. Die sehen sich als Opfer einer zunehmenden Islamfeindlichkeit im Land und suchen sich selbst ein Opfer, um diesen Frust zu kanalisieren, heißt es in einem Medienbericht zu dem Projekt.

Weil also der Hund des Nachbarn zur Linken sein Geschäft in den Vorgarten des in dem Projekt befragten Muslim macht, geht der dann zum Auto des Nachbarn zur Rechten und zerkratzt dort den Lack. Zumindest steht das so (recht frei übertragen) in der Dokumentation zu dem Projekt.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Willi Winzig

Ein offener Brief von Dr. Hans Penner an AKK

Man lese einmal u.a. aufmerksam den 1. Teil des 3. Absatzes. Was war denn damals die Ursache, weshalb dieser falsche Prophet die 6-800 Juden abschlachten lies? Waren da die Muslime Opfer der friedlichen Juden, die nur keine Muslime werden wollten, weil sie dem wahren Gott dienen wollten? Oder wurden sie etwa von den Juden angegriffen? Solange es diese relgiös verbrämte Götzenideologie gibt, haben die Anhänger dieser sog. "Religion des Friedens" immer so gehandlt , heute wie schon damals in Medina. "Und willst Du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich Dir den Schädel ein!" Die gleiche Haltung findet man auch bei den Rot/Grünen und Linken

Wenn in unseren Schulen immer dämlicher werdende Lehrer/ meist Rinnen, die keine blasse Ahnung von der Mordgeschichte des islam haben, ein solch wirres Zeug absondern, muss man sich eigentlilch über solchen Schwachsinn nicht mehr wundern.

Und hier der offene Brief:

Frau Annegret Kramp-Karrenbauer, Vorsitzende der CDU

Sehr geehrte Frau Kramp-Karrenbauer,

Sie haben behauptet: "AfD ist Bedrohung für jüdisches Leben“. (https://www.bild.de/politik/inland/annegret-kramp-karrenbauer/die-afd-bedroht-juedisches-leben-in-deutschland-55814346.bild.htm l). Diese Behauptung ist unwahr, was hinreichend begründet werden kann. Ich weise auf die Fakten hin:

1. Der Islam ist mit dem Grundgesetz unvereinbar. Der Islam stellt die Scharia über Menschenrechte und Grundgesetz. Der Islam fordert Körperstrafen (Sure 5:38) und Gewaltanwendung gegenüber Nichtmuslimen (www.fachinfo.eu/fi033.pdf).

2. Der Islam verfolgt Christen. Der Christusglaube ist aus Sicht des Islams Blasphemie, die bestraft werden muß.

3. Der Islam ist eine Existenzbedrohung für die Juden. Mohammed ist das unabweisbare Vorbild aller Moslems. In Medina hatte Mohammed an einem Tag 600 bis 800 Juden des Stammes Banu Qurayza enthaupten lassen, weil sie sich der Zwangsislamisierung widersetzten. Heute streben islamische Staaten die Beseitigung Israels an. Moslems beschießen Israel mit Raketen. Viele israelische Juden wurden durch islamische Selbstmordattentäter ermordet.

4 . Moslems bekämpfen Juden in Deutschland. In bestimmten Bezirken deutscher Städte können keine jüdischen Embleme mehr gezeigt werden. Juden können dort keine Ladengeschäfte eröffnen. Jüdische Schüler müssen ihre Identität verbergen. Importe aus Israel werden boykottiert.

5. Antisemitische Bundesregierung. Dr. Steinmeier und Sigmar Gabriel als der noch außenminister war, haben durch eine Kranzniederlegung einen mehrfachen Judenmörder geehrt, der Israel beseitigen wollte. Dr. Merkel lehnt die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels ab. Sie unterstützt die Bestrebungen, einen islamischen Staat zu gründen, der Israel beseitigen soll.

6. Hitler war vom Islam begeistert. Es gab zwei islamische Waffen-SS-Divisionen. Hitler arbeitete mit dem Islam in der Judenverfolgung zusammen.

7. Die AfD verteidigt als einzige Partei den demokratischen Rechtsstaat gegen die Diktatur des Islams. "Einer islamischen Glaubenspraxis, die sich gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung, unsere Gesetze und gegen die jüdisch-christlichen und humanistischen Grundlagen unserer Kultur richtet, tritt die AfD klar entgegen... Der Islam gehört nicht zu Deutschland. In seiner Ausbreitung und in der Präsenz einer ständig wachsenden Zahl von Muslimen sieht die AfD eine große Gefahr für unseren Staat, unsere Gesellschaft und unsere Werteordnung" (siehe Grundsatzprogramm der AfD).


8. Die AfD unterstützt Israel. Die Regierungsparteien haben im Bundestag dagegen gestimmt, in der UNO stärker die Interessen Israels zu vertreten. Die AfD hat dafür gestimmt.

Eine islamkritische Partei kann niemals nationalsozialistisch sein. Ihre Antwort möchte ich ins Internet stellen unter www.fachinfo.eu/kramp.pdf. Wenn ich keine Antwort erhalte, fasse ich das als Bestätigung dafür auf, daß Sie keine Gegenargumente haben. Ich bemühe mich um eine Verbreitung dieses Schreibens.

Dr. Hans Penner

Gravatar: Rita Kubier

Ist es denn verwunderlich, wenn Muslime zunehmend fast überall in nicht-muslimischen Ländern abgelehnt werden, so wie die sich aufführen?! Alle und jeden beherrschen wollen nach deren Vorgaben, sich den Regeln und Gesetzen des Landes, in dem sie (eigentlich hilfesuchend) aufgenommen wurden und werden, ständig widersetzen und gewalttätig durch die Straßen ziehend, Frauen und Mädchen belästigen oder vergewaltigen, ständig mit Messern "hantierend" - aber sich dann noch als Opfer darstellen. Es ist doch nur die logische Folge von all dem, dass sie abgelehnt werden. Oder was denken sich diese Typen?
Es ist schon schlimm und ärgerlich genug für die Bürger eines Landes, wenn diese Bürger, also wir, solchen Typen, die dem Volk keine Achtung entgegenbringen, sondern ein Volk tyrannisieren, trotzdem noch deren Lebensunterhalt finanzieren müssen. Erwarten die dann noch, dass sie willkommen geheißen werden?

Gravatar: Misepeter

Um in dieser Logik zu bleiben fördert der Verzehr von Scgweinefleisch natürlich auch den Antisemetismus.

Gravatar: Hermine

Bild oben!
Wer den Davidstern verbrennt, tötet auch Juden.
Zurück mit solchen Tätern in die Heimat.

Gravatar: Britta

Es gibt 57 islamische Länder!
Für Moslems besteht kein Grund bei uns, einer ihnen
fremden Kultur zu leben.
Und wir wollen unsere Kultur, die jüd.-chr. bewahren.
Und unsere Sitten und Gebräuche.

"Der Islam gehört nicht zu Deutschland."

Gravatar: Thomas Waibel

@Friederike Barbarossa

Sollte die Opfermasche nicht funktionieren, spielen sie verrückt und drohen mit Gewalt und schon bekommen sie was sie wollen, obwohl diese Leistungen ihnen nicht zustehen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

Wer die Wahrheit hinter der "Wahrheit" erkennt
https://www.youtube.com/watch?v=4CBGDDp61nU,
und liest, dass Merkel in Israel dem Antisemitismus entgegentrat
https://www.tagesschau.de/inland/merkel-israel-haifa-101.html,
dann aber begreift(?), dass deren göttliche(?) EU-Politiker Rumänien für die an den Tag gelegte Israelfreundlichkeit rügten
https://www.extremnews.com/nachrichten/weltgeschehen/9ca1727d23a3f6:

Wird dann nicht klar, wer die eigentlichen Antisemiten sind?

Darf man dann vielleicht auch vermuten, dass der Antisemitismus unter jungen Muslimen durch Brüssel und Berlin sogar ´bewusst` geschürt wird???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang