Ehemaliger ukrainischer Botschafter lobbyiert für mehr Waffen

Andrij Melnyk fordert jetzt NATO-Fighter-Jets für die Ukraine

Auf Twitter fordert Melnyk nun eine Kampfflugzeug-Koalition: Der Westen solle Jets der Typen F-16, F-35, Eurofighter und Tornados schicken.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Wie weit wird die Rüstungsspirale noch gedreht werden? Wie viele westliche NATO-Waffen werden noch in das Kriegsgebiet geliefert werden?

Der ehemalige ukrainische Botschafter in Deutschland, Andrij Melnyk, lobbyiert kräftig für mehr Waffenlieferungen. Auf Twitter freut er sich über die Kampfpanzer-Zusagen aus den USA und Deutschland. Ebenfalls auf Twitter fordert er nun eine Kampfflugzeug-Koalition: der Westen solle Jets der Typen F-16, F-35, Eurofighter und Tornados schicken.

In den Mainstream-Medien durfte er sich ebenfalls breit auslassen: Über seine Zustimmung zu den Waffenlieferungen wurde breit berichtet

Gleichzeitig freut er sich über den Geburtstag seines geliebten ukrainischen Präsidenten Selenskij, den er als »den besten Präsidenten aller Zeiten feiert«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Croata

Gleichzeitig freut er sich über den Geburtstag seines geliebten ukrainischen Präsidenten Selenskij, den er als »den besten Präsidenten aller Zeiten feiert«.

-Darf ich wechseln / ändern ?

Statt "Kriegsmüdigkeit" möchte ich das (un)Wort des Jahres 2022.- Zelensky, wählen.

Gravatar: Wahrheitsfinder

1. Kampfpanzer
2. Kampfflugzeuge (F 123, Eurofighter, Tornados…)
3. …??

Das erinnert mich so ein bisschen an diese Sukzessivtaktik mit dieser Gender-Ideologie !!
1. Erfindung der Antibabypille.
2. Frauenemanzipation.
3. “freie Liebe“.
4. Entkriminalisierung von Homosexualität.
5. Einführung von der sog. “eingetragenen Gleichgeschlechtlichen Partnerschaft“.
6. Einführung der sog. “Homo-Ehe“.
7. Einführung eines “dritten Geschlechts“.
8. Umdefinierung von “Geschlecht“ als Sozialkonstrukt.

Und dann stehen da ja noch die Totallegalisierung von Abtreibung, Leihmutterschaft, Adoptionsrecht für alle Partnerschaftsformen, … zur Disposition…

Sukzessivtaktik.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang