»Flugsicherheit kann nicht mehr gewährleistet werden«

Anderson: Impfpflicht für Piloten lebensgefährlich

Piloten wurden gezwungen, sich »gegen Corona« impfen zu lassen, bevor alle Nebenwirkungen bekannt waren, und laufen nun Gefahr, aufgrund von Impfnebenwirkungen dienstunfähig zu werden, so die EU-Abgeordnete Christine Anderson (AfD).

Screenshot: War Room / Rumble
Veröffentlicht:
von

»Piloten, die sich geweigert haben, sich Impfen zu lassen, wurden entlassen«, sagte Anderson im Gespräch mit Steve Bannon. »Und diejenigen, die sich haben impfen lassen, sind vielleicht nicht mehr in der Lage, zu fliegen.«

Es werde immer deutlicher, dass Herzmuskelentzündungen (Myokarditis), Herzbeutelentzündungen (Perikarditis), Blutgerinnsel und Bewusstseinstrübungen im Zusammenhang mit der Impfung auftreten können, die bei Piloten lebensgefährlich sein können, so Anderson.

Laut den Daten der EMA gab es bei den »Corona-Impfungen« 20 mal mehr gefährliche Nebenwirkungen und 23 mal mehr Todesfälle als bei allen anderen bekannten Impfungen, in den vergangene 20 Jahren, so Anderson. Das Impfnebenwirkungs-Erfassung der USA VAERS zeige ähnliche Ergebnisse.

»Die Flugsicherheit kann so nicht mehr gewährleistet werden«, so Anderson.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Anton Stoeckl

Ereignisse die es in die Mainstream Medien schafften:

Kurz nach dem Anlaufen der Impfung hatte BA 4 tote Piloten in einer Woche.

Ein Co-Pilot eines AC Frachtflugzeuges musste auf der Startbahn in Vancouver den Start abbrechen weil der Pilot im Cockpit zusammengebrochen ist

Ein Co-Pilot von South West Airline musste eine Notlandung einleiten weil der Pilot zusammengebrochen ist. Jede Hilfe kam zu spaet. SWA hat daraufhin rund
2 000 Fluege wegen schlechten Wetter abgesagt.

Gravatar: Arneb1@online.de

@Irmgard W.

Sie vergessen das jeder Mensch ein unnützer umweldverschmutzer ist, somit auch überflüssig und weg kann, so im Sinn des WEF. Schauen sie mal nach "Wenn Kinder fürs Klima explodieren!" „10:10-No Pressure“

Einfach wiederlich!

Gravatar: I. Mayer

Das ist richtig!!!!
Wenn ich mich entscheiden müsste zu einem geimpften oder ungeimpften Piloten ins Flugzeug zu sitzen - auf jeden Fall für den ungeimpften, da würde ich mich sicherer fühlen!!

Gravatar: Phil

Im Allgemeinen taugt Sonnenkönig Macron auch nicht mehr als seine EU Politpendants, aber hier ist ihm doch, nach monatelangem Pandemiedrangsalieren seines Volkes, eine Erleuchtung gekommen. Liberté, Égalité, Fraternité!

Gravatar: Rita Kubier

@Irmgard W. 26.08.2022 - 18:02

"Die Fliegerei ist eine Umweltverschmutzung und Belästigung. Wenn es da die Piloten erwischt hilft das schon ein bisschen."

UNFASSBAR, was Sie hier schreiben!! Ich bin schockiert über Ihre zum Ausdruck gebrachte unglaubliche Menschenverachtung und Unmenschlichkeit gegenüber einer Berufsgruppe, die bei der Ausübung ihres Berufes eine unendliche Verantwortung für zahllose Menschen trägt und dieser mit großem Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein gerecht wird. Sie hingegen scheinen weder menschliche Empathie noch Schamgefühl zu besitzen, sondern lediglich von unglaublichem Hass gegen Piloten und gleichzeitig vom Umweltwahn besessen sein. Anders ist Ihre zu tiefst zu verurteilende Äußerung, für die Sie sich in Grund und Boden schämen sollten, nicht zu "verstehen"!

Gravatar: D.Eppendorfer

Es kann in unserer dynamischen Endzeit doch nur vorteilhaft sein, wenn die Boosterpiloten senkrecht und somit schneller landen als ungespritzte Flachwinkel-Kollegen, oder?

Das würde zugleich die von der NWO angestrebte Reduktion der klimaschädlichen Weltbevölkerung auch ohne RedBull beflüüügeln.

Darum immer positiv denken.

Gravatar: Ketzerlehrling

Eher für die Fluggäste, aber das hat auch eine positive Nebenwirkung, nicht wahr?

Gravatar: Croata

Wie böse muss man sein - Impfen oder Job Verlust......

Gravatar: Frank

...es ist alles noch VIEL SCHLIMMER!!!
Da draussen fahren Millionen per Gen-Experiment totgeweihte AUTOFAHRER herum, die jederzeit in voller Fahrt kollabieren und Millionen von Fussgängern, Radfahrern und anderen Autofahrern mit in den Tod reissen werden!
FÜHRERSCHEINENTZUG für Geimpfte, die sowieso sterben werden an dem Folgen der "Impfung" mit Zyklon B-Effekt...

Gravatar: Horst Dopleb

Das schrieb ich auf einen Kommentar einer Ärztin, deren Kink ein paar Tausend Mitarbeiter hat :

Ellen Memaj
Interessante und ganz aktuelle Daten aus unserem Klinikum: Es geht um Mitarbeiter. Bei uns am Klinikum mit mehreren Tausend Mitarbeitern haben sich bislag 13 % der Nichtgeimpften und 28 % der 2-fach Geimpften und 37 % der 3- fach Geimpften infiziert. Die Geimpften hatten im Durchschnitt einen langwierigeren und "schwereren" Verlauf. Was ist der Nutzen der Impfung? Wir als Ärzte stellen uns viele Fragen!!!
---------
@#543 Frau Memaj „Was ist der Nutzen der Impfung? Wir als Ärzte stellen uns viele Fragen!!!““
-----------------
Richtig erkannt, wer etwas um Potenzen Beseres macht, als Impfen, ist kein Quer- sondern ein Richtigdenker, soweit ist es schon das man dann sogar fast zum Staatsfeind gemacht wird. Zum Nutzen, den hat die Pharmamafia auf Kosten aller.

Wenn impfen bis zu 91% und bis zu 6 Monate nur schützt das man lediglich nicht stirbt, ist mir das viel zu wenig, ich schütze mich lieber dauerhaft zu fast 100% mit einem sehr guten IS, bilde meine AK und T-Zellen selber, die wesentlich länger anhalten.
Die Viren werden nicht abgetötet, auch Geimpfte übertragen sie weiter, das ist sogar eine gefährliche Scheinsicherheit.

Erst sagte man mit 2x ist man vollständig geimpft, das übersetzten einige mit vollständig geschützt, schon gegen Delta brauchte man eine weitere, dann gegen Omikron noch eine, das ist aber noch lange nicht die letzte Mutante.

Herr Westendonk #548 Sie irren sich, nicht Frau Memaj.u.v.a.

Ein sehr gutes IS tötet auch neue Mutanten ab, das sagen die „Eliten“ aber nicht den Leuten, wie man das erreicht, das macht die OM, die verdünnt aber nicht, sondern macht das Gegenteil mit spottbilligen einiger der 47 Stoffe, aus denen wir nur bestehen und das noch mit vielen pos. NW
Ein US Prof und Internist sagte, Vitamin C tötet NW- frei jedes Virus ab, wenn die Dosis nur hoch genug ist. Sollte ich mich infizieren, beginne ich 4 Wochen mit ca. tgl 25g Vitamin C in die Vene, reicht das noch nicht D3 mit einem 25 OH-Vit. D Wert um 100 ng/ml, je nach Schwere bis 140 ng /ml, oder auch mit Selen (dazu braucht man natürlich einiges OM Wissen.
Dann hemmen die Virenexplosion ,an der Leute mit einem zu schwachen IS sterben. zumindest Viren hemmen Knoblauch, Ingwer u.ä. das man auch nicht stirbt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang