AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag fordert:

Ampel-Impfskandal muss schonungslos aufgearbeitet werden

Laut aktueller Berichterstattung plant die Ampel-Koalition die sogenannte einrichtungsbezogene Impfpflicht für Menschen in medizinischen Berufen nicht zu verlängern und Ende des Jahres auslaufen zu lassen.

Quelle: Twitter
Veröffentlicht:
von

Laut aktueller Berichterstattung plant die Ampel-Koalition die sogenannte einrichtungsbezogene Impfpflicht für Menschen in medizinischen Berufen nicht zu verlängern und Ende des Jahres auslaufen zu lassen.

Hierzu erklärt die Fraktionsvorsitzende der AfD im Deutschen Bundestag, Alice Weidel:

»Das Aus für die einrichtungsbezogene Impflicht kommt viel zu spät, sie hätte nie eingeführt werden dürfen. Zudem sorgt die diskriminierende Regelung absehbar für den Zusammenbruch unseres Gesundheitswesens. Sie still auslaufen zu lassen, ist der Versuch der Ampel sich angesichts ihres beispiellosen gesundheitspolitischen Versagens aus der Affäre zu ziehen: Die Impflüge ist nicht mehr aufrecht zu halten, mRNA-‚Impfungen‘ bieten keinen zuverlässigen Schutz vor Ansteckung. Sie waren nie darauf angelegt, das hat die Pfizer-Managerin Janine Small bereits vor Wochen in einer Anhörung des EU-Parlaments zugeben müssen.

Eine gesetzliche Impfpflicht war von Anfang ein unverhältnismäßiger Angriff der Ampel auf das in Art. 2 GG garantierte Grundrecht der Bürger auf körperliche Unversehrtheit. In einem freiheitlichen Rechtsstaat darf sich die Regierung nicht anmaßen, dem einzelnen Bürger eine bestimmte medizinische Behandlung aufzuzwingen. Darauf hat AfD-Fraktion immer hingewiesen. Die AfD-Fraktion fordert das sofortige Ende der medizinisch sinnlosen und verfassungswidrigen Teil-Impflicht. Wir werden die Regierung nicht aus der ihrer Verantwortung entlassen und uns weiterhin für eine schonungslose Aufarbeitung der Verfehlungen der Corona-Politik einsetzen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

Bond, Karl Bond...der Agent des Kanzlers mit den 3 Spritzen

Gravatar: Jürgen Kurt wenzel

Roland 23.11. !!!! Die Politik ,war in Deutschland nach Bismark als Machtmensch ,immer die Hure der Wirtschaft !!! Nach Weltkrieg 1 gingen deren Gewinne durch ins Uferlose !!! Weltkrieg 2 haben DIE mit ihren Eliten alle Überlebt !!! Die hatten Kreide gefressen und keiner wars gewesen !! Bayer mischt sein Gift und dieser Irre Laurerbach , trotz Lipobey zwingt die Schafe an die Spritze und die Mlockwarts passen auf den Nachbarn auf da. Er die Maske trägt !!! Und in der Ukraine rollen die Panzer von Rheinmetall vor !!!!!!Mein Gott was für ein Unglück lassen wir zu !!!!

Gravatar: Per Müller

Kanzler, Gesundheitsminister (beide), Giftstoffhersteller u.v.a.
gehören angeklagt, verurteilt und für viele Jahre für ihre Taten weggesperrt werden.
Sie sind schuldig an den vielen körperlichen Schäden und die Todesfolgen für Nötigungen zur Spritze.
Noch nie gab es solche Täter i.d. Politik.
Abwarten, die Justiz wird bald wieder richtig ticken und dann geht es richtig los !

Gravatar: Fritz der Witz

Gibt es denn schon eine Arbeisgruppe, die sich mit der sofortigen Verhaftung von Lauterbach, Scholz, Spahn und Merkel beschäftigt ?

Gravatar: asisi1

Alle, ich betone alle etablierten Politiker müssen hinter Gitter. Dazu muss ihnen das gesamte Vermögen, samt das Vermögen der Sippe , beschlagnahmt werden. Bei soviel Toten und Geschädigten darf es keine Gnade geben.
Man schaue sich mal an, wie schnell sie die großen Vermögen der Russen beschlagnahmt haben.
Der ganze EU Sauverein muss schnellstens abgeschafft werden, denn nur durch die devoten Politiker werden wir Alle drangsaliert!

Gravatar: Roland Brehm

Und was ist mit den hundertausenden Toten, den millionen Geschädigten, für die Merkel, Lauterbach, Drosten, Wieler, Sahin usw. die volle Verantwortung tragen ? Darf man in Deutschland wieder ungestraft Völkermord begehen wenn nur genügend viele sich daran beteiligen ?
Was ist mit der Rehabilitation der verleumdeten und kriminalisierten Wissenschaftler und Ärzte die von Anfang an davor gewarnt haben ? Was ist mit den Angehörigen der Opfer dieser Bande ? Was mit den gekauften linientreuen Systemmedien, was mit der korrupten Justiz ? Was mit den Handlangern und Bütteln die dies mit Gewalt durchgeknüppelt haben ?
Was ist mit den Abgeordneten die allen Menschen- und Grundgesetzverstößen zugestimmt haben ?
Jeder, aber auch jeder der sich an dieser in der Menschheitsgeschichte unvergleichlichem Verbrechen beteiligt hat gehört zu Verantwortung gezogen und hart bestraft.

Gravatar: Jürgen Kurt wenzel

Dieser Lauterbach ist die Fratze von Bayer , Höchst den Giftmischern und Co !!! Er Ist das Ebenbild von Duisberg , Haber , Clauberg , Robert Koch , all den Mengeles und deren Gier sich als Götter zu fühlen ! Leichenschänder und Macher von Verdun über Auschwitz , Vietnam bis Lipobey und es hört nicht auf !!!!Ja !!!! Hier hilft nur das Schwert !!!!! Wonach sich der Giftgasmischer Carl Duisberg 1931 schon einmal sehnte !!!!!(Zitate und mehr )

Gravatar: DOKTER DOKTER

Der irre Pfizer-Kasper mit den schlechten Zähnen kann`s einfach nicht lassen! Der gestörte Lobbyist entwickelt eine toxische Eigendynamik!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang