Im Schatten des Ukraine-Krieges droht das Impfpficht-Gesetz durchgepeitscht zu werden

Am Donnerstag, den 17. März, beginnt im Bundestag der Abstimmungsprozess zur Impfpflicht

Die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit ist durch den Ukraine-Krieg abgelenkt. Beste Gelegenheit der Ampel-Koalition, die Impfpflicht durch das Parlament zu peitschen. Die Bürgerrechte sind in Gefahr.

Fotos: Screenshots YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Am Donnerstag, den 17. März, beginnen im Bundestag mit der ersten Lesung der Gruppenanträge die entscheidenden Debatten und Anhörungen zur allgemeinen Impfpflicht. Bis Anfang April soll dann die Entscheidung gefallen sein. Das heißt: Jetzt beginnt die heiße Phase.

Die Ampel-Koalition kann dann im Schatten des Ukraine-Krieges die allgemeine Impfpflicht durchpeitschen. Mit der Impfpflicht sind viele Bürgerrechte auf der Kippe. Die allgemeine Impfpflicht soll nach den Vorstellungen der Initiatoren des Gruppenantrages ab dem 1. Oktober für alle Bürger ab 18 Jahren gelten, sofern keine individuellen medizinischen Gegengründe geltend gemacht werden können. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) unterstützt diesen Antrag. Bislang haben mindestens 233 Parlamentarier angekündigt, für den Antrag stimmen zu wollen. Von den anderen gibt es bislang noch keine offiziellen Verlautbarungen.

Für die Kritiker der Impfpflicht und Verfechter der bürgerlichen Grundrechte und Freiheiten beginnt jetzt die heiße Phase, die Abgeordneten doch noch umzustimmen. Immerhin haben viele Länder (wie beispielsweise Österreich im Zuge der aktuellen Entwicklung auf die endgültige Durchsetzung einer allgemeinen Impfpflicht verzichtet).

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: dieter berger

Irgendwann rächt sich alles. Die Sklavenhalter z.Z. in Berlin werden dann zu versklavt.

Gravatar: I. Mayer

Die Politik haltet an der Impfpflich so irre fest, dass man denken könnte die sind nicht mehr ganz gebacken!!!
Die sollten mal ganz schnell runter kommen und wegen dieser Todesspritzen kein Geld mehr ausgeben, aber die haben ja alle reichlich abgemahnt und wollen das weiter tun!!

Gravatar: werner S.

Die Pollitiker wollen die Abstimmung geheim und unabhängig der Parteien machen, damit man sie nicht zur Rechenschaft ziehen kann.
Sollte für eine Imppflicht abgstimmt werden, möchte ich in keiner Haut eines Politikers, auch nicht in der eines kleinen Komunalpolitikers stecken.

Gravatar: Staatsfeind2000

Jeder Geimpfte hat seinen Körper und sein Leben mit der Unterschrift an die Big Pharma USA verkauft. Darüber gibt es ein Gerichtsurteil.Außerdem steht im Beipack Zettel immer nur für Laborversuche nicht für Menschen, aber das interessiert keinen...es bringt ja Milliarden Umsatz und das nachhaltig mit den nicht verstorbenen die dann behindert weiter leben.und Medikamente aufgedrängt bekommen
Ich habe 40 Momentaufnahmen von Geimpften , die danach nur noch Pflegebedürftig sind..
Die Liste derer die für die Pflicht abstimmen liegt vor.,schon mal gepackte Koffer im Wagen oder Lasten Fahrrad haben und Ersatz Unterwäsche. nicht vergessen

Gravatar: Arne

Impfpflicht - Ein Krieg gegen die eigene Bevölkerung

Gravatar: Hajo

@ asisi1

Ihre Empfehlungen könnten sogar noch in nicht mehr allzu ferner Zeit in Erfüllung gehen, denn da kommt eine Leidenswelle auf uns zu, die sich die heutigen Generationen noch nicht einmal annähernd vorstellen können, denn alle Mahner wurden ja bis heute völlig ignoriert und wenn das eintrifft, dann gute Nacht Deutschland, da fällt dann jeder über jeden her und auch die Politik wird dabei ihr Fett abbekommen, denn deren Image ist heute schon dahin, das wird nur noch über die Medien aufrecht erhalten, während es schon lange grummelt, wenn auch nicht offiziell ausgesprochen, aus persönlichen Überlegungen heraus.

Zu lange Friedenszeiten sind der Grundstoff für Demagogen jeglicher Art, denn je weiter man sich von den früheren Realitäten entfernt hat, je wahnwitziger wird man wieder und dabei spielt die politische Richtung keine Rolle und nun sind halt mal die roten und grünen Sozialisten und Kommunisten am längeren Hebel, die in altbekannter Weise erneut ihr Unwesen treiben und niemand merkt aus der eigenen Verblendung heraus, wen er vor sich hat und die größten Gangster kommen heutzutage in Amt und Würden und dieser Verfall ist das sichtbare Zeichen einer verlodderten Gesellschaft und wird zwangsläufig ins Elend führen, was man ja schon deutlich an allen Ecken und Enden sehen kann und nur noch über die politische Lüge derzeit bestehen kann.

Gravatar: Paul

Die allgemeine "Impfpflicht" kommt für den ersten Oktober diesen Jahres, da gebe ich euch Brief und Siegel. Seid endlich ehrlich zu euch selbst und wehrt euch dann, mit allem was Ihr habt. Entweder existenzielle Vernichtung, Armut, Hunger, Elend oder sich zur Laborrattte machen lassen, wo niemand für evtl. Schäden gar Tod haftet. Da muss ich nicht zweimal überlegen. Das ist der letzte Schritt und die rote Linie!

Gravatar: Berthold Schaebens

Die Leute sind es einfach Leid, ihr Leben nach der tagesaktuellen Spinnerei von diesem nichtsnutzigen Politikergeschwartel zu richten.

Gravatar: Aufbruch

Was ist eigentlich aus Deutschland geworden? Eine Bananenrepublik, deren Politiker an den Strippen der globalistischen Milliardärs-"Eliten" hängen. Deutschland wird von außen gelenkt und hat keine eigene Entscheidungsmacht mehr. Deutschland ist als das Versuchsland für den Great Reset auserkoren.

Gravatar: Sam Lowry

Sorry, flascher Strunk...

Passwort: TNT (in Megatonnen?)

Ein Zeichen?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang