»Importierter muslimischer Antisemitismus«

Altparteien vermehrt auf Kurs der AfD

Die AfD war die erste Partei, die vor dem durch die sogenannten Flüchtlinge importierten muslimischen Antisemitismus warnte. Dafür wurde sie beleidigt, diskriminiert, diskreditiert, verteufelt sowie mit Hass und Hetze überzogen. Nun warnen auch Altparteienpolitiker und sogar die Mainstreammedien mit exakt den gleichen Worten wie vor Jahren die AfD.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Nachdem Merkel im September 2015 in einem politischen Alleingang zahlreiche in Deutschland geltende Gesetze und verbindlich abgeschlossene internationale Abkommen gebrochen hatte, dauerte es nicht lange, bis sich die über viele Jahre hierzulande rückläufigen antisemitischen Übergriffe gegen Juden und jüdische Einrichtungen mehrten. Die AfD mahnte schon damals an, dass dies auch ein Ergebnis der unkontrollierten Zuwanderung junger, kräftiger Männer sei, die von Kindheit an mit dem im Koran verankerten Antisemitismus indoktriniert wurden. Ein Begriff wurde kreiert: der »importierte muslimische Antisemitismus«.

Dafür »erntete« die AfD damals Hass und Hetze im Übermaß. Unisono wetterten Altparteienvertreter aus allen politischen Lagern gegen die AfD, diskriminierten, diskreditierten und beleidigten die AfD-Mitglieder auf sämtlichen politischen Ebenen. Diesen Hass- und Hetztiraden schlossen sich auch die Mainstreammedien völlig unreflektiert an. Plötzlich standen nicht mehr die durch junge muslimische Männer ausgeführten antisemitischen Übergriffe im Mittelpunkt der Berichterstattung, sondern es wurden diejenigen attackiert, die auf diese Umstände hinwiesen.

Geändert hat sich an diesen Taten bis heute nichts. Die Zahl der antisemitischen Übergriffe hat seit 2015 in Deutschland massiv zugenommen. Verdächtig ist in der Regel der gleiche Tpyus: jung, männlich, arabischer Migrationshintergrund.

Geändert hat sich jedoch grundlegend die Berichterstattung über diese Taten. Denn jetzt reden selbst Altparteien- und Medienvertreter wörtlich von dem »importierten muslimischen Antisemitismus«, nutzen also den Begriff, für den sie vor wenigen Jahren noch die AfD massiv attackiert haben.

Wieder einmal beweist sich in diesem Land, dass es weniger wichtig ist, WAS gesagt wird, sondern WER es sagt.

Nur: den in Deutschland lebenden Juden helfen derartige Lippenbekenntnisse wenig, wenn nicht endlich auch die von der AfD seit Jahren geforderten Maßnahmen zum Schutz des jüdischen Lebens umgesetzt werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Johann Trzebiatowski

Hab’s gestern zufällig in der Reportage gehört das mittlerweile schon fast eine Millionen Syrer hier sind. Schon laufen sie gut versorgt von der „Köter Rasse“, durch ihre Glaubensbrüder angestachelt, in ihrem Gastland gegen hier bestehende Gesetze mit „Tod für Israel “ in Reih und Glied mit anderen Vollversorgten Israelhassern, wenn es sein muss auch gegen hiesige Gesetzeshüter drohend herum. Bei Ankunft in Deutschland? 1.zum Sozialamt 2.in die hiesigen Moscheen zum „Empfangs und Führungsgebet“. Wird noch bitter enden.

Gravatar: Wolfram

Es hat sehr lange gedauert, bis die etablierte Politik endlich den massiven, weit verbreiteten muslimischen Antisemitismus anerkennt !!! - zu lange !!!

Wir haben augenscheinlich viele fanatische, volksverhetzende Hunderttausend (ggf. sogar Millionen?) Antisemiten und Christenhasser in unseren jüdisch-christlich geprägten Land aufgenommen. Es sind fast alles Migranten aus der heidnischen Halbmondkultur - ein Vielfaches der rechtsradikalen und linksradikalen (der Antisemitismus in letzterer wird weitrerhin vehement vertuscht, denn ANTIFA ist politischer Liebling vieler Medien und Politiker) Szene !!!

Es wird höchste Zeit, dass unsere multi-kulti-euphorisierte Politik- und Medienlandschaft das endlich zugibt und mit ihrer Vertuschung und Beschönigerei aufhört !!!

Die Integration ist bei der Masse der Muslime fast völlig gescheitert, nur bei einer kleinen Minderheit weitgehend oder völlig gelungen.

Serge Menga ist solch ein Beispiel für gelungene Integration !!! Auch Abdul Memra mit seinem christlichen Channel, teils in arabischer Sprache !!! Klar gibt es noch mehr: der nette Döner-Bäcker von nebenan, cen netten Postboten mit Migrationshintergrund usw. usw. - doch es bleibt eine Minderheit.

Es liegt an der antisemitischen Dauerhetze und an geschürten Christenhass schon in ihren Heimatländern durch die medialen und religiösen Wortführer - und das fängt ganz früh an !!! Und diese perfide Hetze setzt sich in unserem Land hinter verschlossenen Türen fort !!!

Auch wenn eine angekündigte INSIDE-Recherche eines jungen Nachwuchs-Nachrichtensprechers mit Migrations-Hintergrund des ÖRF das in seinem Buch nicht verbalisiert, sondern feige nur von Integrations-Verweigerern schreibt !!! Schon dafür bekam er Morddrohungen !!! Die heidnische Halbmondkultur reagiert sehr aggressiv auf die ihre Taqiyya-Täuschungen entblößende Wahrheiten !!! Denn offiziell - mit überkreuzten Fingern (oder mit stechbereitem Messerchen im Hoody) bedeztet ihre Kultur scheinheilig "Frieden" und "Barmherzigkeit" (nicht ausgesprochen, aber gedacht: nach gewaltsamer Unterwerfung !!!)

So wurden wir lange Zeit regelrecht eingesalbt und eingeschläfert mit dieser täuschenden Halbmond-Säuselei - unter kräftiger Mithilfe der Medien, die den Religionswissenschaftlern und Wortführern auch noch eine Plattform für ihre kultur-inhärente Täuschung gegeben hat !!!

Nu8n lassen die antisemitischen und chrsitenhassenden Massen die masken fallen und zeigen ihr wahres Gesicht - KEINE EINZELFÄLLE MEHR, SONDERN RIESIGE FANTATISCHE ANTISEMITISCHE MASSENBEWEGUNGEN IN VIELEN DEUTSCHEN, JA EUROPÄISCHEN STAEDTEN !!!

Das erinnert einen an das Märchen vom Wolf und den sieben Geißlein oder an das Trojanische Pferd !!!

Peinliches Vollversagen von Politik und Medien, was jetzt offenbar wird !!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Dafür »erntete« die AfD damals Hass und Hetze im Übermaß. Unisono wetterten Altparteienvertreter aus allen politischen Lagern gegen die AfD, diskriminierten, diskreditierten und beleidigten die AfD-Mitglieder auf sämtlichen politischen Ebenen. Diesen Hass- und Hetztiraden schlossen sich auch die Mainstreammedien völlig unreflektiert an. Plötzlich standen nicht mehr die durch junge muslimische Männer ausgeführten antisemitischen Übergriffe im Mittelpunkt der Berichterstattung, sondern es wurden diejenigen attackiert, die auf diese Umstände hinwiesen.“ ...

Ja Himmel, Kruzifix und beim Barte des Unrasierten:

Drehen sich die Meinungen der Führer/innen unserer(?) Altparteien im Moment etwa deshalb so extrem, weil die im Herbst ´eigentlich` fällig Bundestagswahl von Tag zu Tag näher rückt???

Jedoch bin ich mir sicher, dass unsere(?) heißgeliebte(?) Allmächtige(?) Corona auch dafür nutzt, um die Bundestagswahl auf ´unbestimmte` Zeit zu verschieben – eine Möglichkeit, die ihr sogar vom „Wissenschaftlichen Dienst des Bundestags“ bestätigt wurde!!!
https://www.fuldaerzeitung.de/fulda/corona-bundestagswahl-berlin-parteien-waehler-georg-thiel-studie-abgeordnete-bundestag-90144590.html

Gravatar: karlheinz gampe

Die Protagonisten der Altparteien CDU,SPD,SED und Grünen sind geistesschwache Idioten, welche eine Parteiendiktatur nach oben hievte. Viele sind korrupt und es geht nur ums Geld, deshalb mafiöse Ämterpatronage, man lässt sich schmieren,dafür gibts staatliche Aufträge usw. Unter der roten kriminellen CDU Domina aus dem STASI Mörderstaat ist die BRD zu einer rotgrünen Filzokratie verkommen. Die Politiker agieren in geheimen antidemokratischen kriminellen Vereinigungen und betreiben dort zu ihrem Vorteil Geheimpolitik. Nur absolute Idioten wählen das kriminelle korrupte rotgrüne Pack der Altparteien. Keine Freiheit für diese Feinde unserer Freiheit!

Gravatar: Croata

Deutschland ist superwichtig!

Wahl 2021 ist superwichtig!

Nirgendwo habe ich so viel Hass auf eine Partei gesehen.....

Ja, OK - in Italien. :-/

Gravatar: D.Eppendorfer

Alles nur scheinheilige Wendehalsmanöver jener, die den neuen Antisemitismus zuvor wie von Sinnen importierten, während zugleich gegen die einzige Alternative gehetzt wurde.

Diese verlogenen deutschen Scheimbeutel haben nun Schiss, weil sie um ihre Wahlsiege und somit fetten Diäten fürchten müssen, falls ihre Günstlinge sich noch deutlicher als rassistischer Gewaltpöbel outen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang