Der Staat müsse die Bürger vor der vierten Welle schützen

Altkanzler Schröder fordert Impfpflicht für Alle

Altkanzler Gerhard Schröder hat sich zu Wort gemeldet. Er meint, die Regierung müsse darüber nachdenken, eine Impfpflicht für alle Bürger einzuführen: »Lasst uns endlich über eine Impfpflicht diskutieren«.

Foto: Screenshot YouTube, Phoenix
Veröffentlicht:
von

Jetzt kommen sie aus ihren Höhlen gekrochen und melden sich alle zu Wort. Wie »t-online« berichtete, hat Altbundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) auf seinem Linkedin-Profil dazu aufgerufen, eine Impfpflicht für alle in Deutschland zu diskutieren.

Der Staat müsse die Bürger vor der vierten Corona-Welle schützen. Er wisse um die Problematik einer Impfpflicht, die Rekordzahlen der Neuinfektionen und die angespannte Situation auf den Intensivstationen machten deutlich, dass die Zahl der Geimpften zu niedrig sei, erklärte Schröder.

Darum fordert er: »Es ist Zeit, über eine Impfpflicht für alle Bevölkerungsgruppen, für die Impfstoffe zugelassen sind, nachzudenken.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: E. Ludwig

@Hajo 08.11.2021 - 13:49

Zitat<...Ein irrlichtender Sozi zwischen der armen und reichen Welt und vielleicht sollte er sich mal mit dem Grundgesetz befassen...>

Schöne Formulierung!

Zitat vom ehemaligen Kanzler Schröder
:"Zum regieren brauche ich nur BILD und die Glotze! Das sagt alles über diese Gestalt!"

Gravatar: Karl Napp

G.Schroeder soll nicht soviel Tennis spielen, sondern nochmal Kanzler machen. Wir brauchen ihn, um die Schäden zu reparieren, die die Ossi verursacht hat.

Gravatar: Aufbruch

Ein irrlichternder Altkanzler. Er reiht sich wohl ein in die Riege der Reset-Befürworter. Nach dem Motto: Man muss das bald tun, denn wer zu spät kommt, den bestraft die sich gottgleich wähnende Milliardärs-Ckique. Mit der Anordnung einer Booster-Impfung geben die Protagonisten dieses Wahnsinns zu, dass die Impfungen unwirksam und für die Katz und obendrein auch noch gesundheitsgefährdend sind. Aber das scheint einen Herrn Schröder nicht zu stören. Vielleicht hat er diese Aussage auch zu Geld gemacht.

Gravatar: Mulligan

Wird den der Gazprom Gerhard jetzt auch noch zusätzlich von BIG PHARMA gesponsort?

Gravatar: Sarah

Roter Vollp. . . kriecht aus seiner Ecke und möchte auch mal wieder Mister-Wichtig spielen.
Halt einfach nur die Klappe!

Gravatar: lupo

Armer alter Mann zu viel geimpft worden - mit was auch immer, sollte sich schleunigst ins betreute Wohnen besser noch in eine Irrenanstalt anmelden.
Der hat doch nie den Michel mit seiner Lobbypolitik vertreten sondern nur seiner Brieftasche. Denn das ist mittlerweile der Standard der Politik in der EU und Merkelstan.

Gravatar: SchlafKindleinSchlaf

Grace 08.11.2021 - 12:05
Für wen soll das Klima gerettet werden, wenn sie die Menschheit ausrotten ?

Ganz einfach für die paar Eltitehansel.

Gravatar: SchlafKindleinSchlaf

Schröder mit seiner H4 Politik ist genauso ein Zerstörer , man sollte sich vor Ratschlägen von solchen Leuten, im eigenen Interesse fern halten. Ausserdem ist das mit dem GG unvereinbar. Ja ich weis das gibt es faktisch nicht mehr. Nürnberger Kodex, mein Körper meine Entscheidung. Alles andere ist faschistoide. Für mich gilt dann GGArt20.

Gravatar: hw

Gerhard Schröder (Altkanzler)
Wenn man ihm zuhört, dann bekommt
man irgendwie das Gefühl, dass er älter
geworden ist.
Seine Forderungen nach einer Impfpflicht
zeigt, wie sehr er unter seinem Impf-Guru Putin leidet.
Gerhard Schröder wird wohl der einzige
Hobby-Russe sein, der völlig durchgeimpft
(geistig und körperlich) wurde.
Anders lassen sich seine schablonenartigen und abgelesenen Forderungen nicht nachvollziehen.
Gerhard Schröder sollte zu seinem russischen Impfdosen-Herrchen Putin zurückkehren.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang