In Deutschland verboten, wird aber nicht abgeschaltet

Al-Manar TV verbreitet seit 15 Jahren Islam-Propaganda

Al-Manar TV ist ein islamischer Hetzsender, der primär juden- und israelfeindliche Hetze verbreitet. Seit 15 Jahren ist der Sender in Deutschland verboten, kann dennoch weiterhin hier empfangen werden. Anders als bei Russia Today SOLL der Empfang des Senders offenbar nicht verhindert werden.

Quelle: Al-Manar TV
Veröffentlicht:
von

Rückblende: Russia Today wurde nicht nur in Deutschland sondern in allen Ländern der EU vom Netz verbannt. Angeblich wegen russischer Propaganda. Das ging in Relation für die sonst so träge EU-Bürokratie und die noch trägere Bürokratie in Deutschland überraschend schnell. Es war schließlich von den Machthabern politisch so gewollt.

Und nun zum Vergleich: seit 2008 ist der Sender Al-Manar TV, ein hetzerischer zur Gewalt aufrufender Koran-Sender in Deutschland verboten. Das Programm besteht aus der Sendung von Hass, israel- sowie judenfeindlicher wie auch antimsemitischer Hetzparolen und hat ansonsten kaum einen Inhalt. Seit 15 Jahren versprühen die Macher von Al-Manar TV die Propaganda aus dem Koran, der sich gegen alle Andersdenkende richtet. Die Hetze richtet sich nicht nur gegen Juden, sondern auch gegen Christen und den Westen im Allgemeinen.

Obwohl Al-Manar TV in Deutschland verboten ist, kann er nicht nur hierzulande empfangen werden, sondern nutzt sogar hier in Deutschland befindliche Server für die Ausstrahlung seines Programms. Seit 15 Jahren! Hätte man also Interesse bei den entscheidenden Institutionen hierzulande, die Ausstrahlung des Senders zu unterbinden, so hätte das schon längst geschehen können. Bei Russia Today ging das, wie sich gezeigt hat.

Demzufolge bleibt nur ein Schluss übrig: man WILL hierzulande gar nicht, dass Al-Manar TV seinen aus dem Koran abgeleiteten Hass und seine islamische Hetze nicht mehr weiter verbreiten kann. So viel zu »Nie wieder ist Jetzt!«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Vasco da Gama

Oha, einige Medien behaupten so etwas wie einen importierten Antisemitismus gäbe es in Deutschland gar nicht. Das Problem in Deutschland sei angeblich hausgemacht .
Migrationsdebatte in Deutschland Die Mär vom importierten Antisemitismus. Das ganze wird sogar angeblich von Forschern belegt...
https://rp-online.de/politik/deutschland/importierter-antisemitismus-in-deutschland-wissenschaftlich-belegt-ist-das-nicht_aid-101389501

Unfassbar. Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass unsere Medien so tief sinken würden, um überall nur noch Lügenmärchen zu verbreiten...

Gravatar: werner S.

Sie machen eine Islam-Propaganda, die mit dem Islam an sich nichts zu tun hat, weil keine ihrer Aussagen vom Koran gedeckt ist.

Gravatar: Lansab

Die können RT so viel "verbieten", wie sie wollen. Man gehe über einen Server außerhalb der EU, und kann ALLES lesen und sehen, was man will. Ich jedenfalls, lasse mir nicht vorschreiben wo, wie, und wann ich mich zu informieren habe. Und falls es jemand versucht, lautet mein Motto: Jetzt erst recht!

Gravatar: Rita Kubier

Das seit 15 Jahren Verbotensein dieses Senders war doch damals schon ein Scheinverbot nur, um so zu tun als ob! Radikalität, solange diese in das links/rotgrüne System passt, ist doch gewollt, um das Volk einzuschüchtern, sodass Radikale an die Macht kommen können. Was man am besten an den Grünen und Linken mit den Inhalten an deren Parteitagen wahrnehmen konnte. Man kann diese Entwicklung durchaus als Wiederentstehung des Faschismus in Deutschland, diesmal in den eindeutig roten (linken) und nicht braun verdeckten sowie grünen Farben erkennen.
Derzeit besteht weitestgehend die Anwendung zu Gewalt noch in Form von Worten und Aufrufen, insbesondere bei den Linken. Es wird aber nicht mehr lange dauern, dann wird die Gewalt massiv praktiziert werden gegen alle, die diese verurteilen. Es ist wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit.
Die Frage, die sich jeder sehende und hörende Mensch daher jetzt schon stellen sollte, ist: Wird es dann überhaupt noch einen Unterschied zum braunen Faschismus zu damals geben?? Und welche Grausamkeiten werden die Menschen, das normale Volk dann in diesem rot/linksgrünen Faschismus erleiden müssen - wenn DER nicht gestoppt wird??

Gravatar: Peter Lüdin

Israel will Frieden und Sicherheit. Eine Vielzahl von Muslimen will Israel von der Landkarte löschen.
Hier kann man von einer diametralen anderen Meinung sprechen. Oder auch von Unlösbarkeit.
Da die Zahl der Israelis zunimmt, wird Israel weiter wachsen.
Die Bevölkerungsentwicklung der Palästinenser steigt noch mehr als die der Israelis.
Israel hat aktuell etwa 9 Millionen, 2050 sollen es bereits 12 Millionen Einwohner sein. Palästina hat 5 Millionen, 2050 werden es um die 9 Millionen sein.
Man fragt sich, wo die 21 Millionen dann leben sollen. Auf keine Fall wird Israel Gebiete abtreten. Die Palästinenser werden auch nicht gehen.
Entscheiden wird am Schluss also die Demografie oder ein grosser Krieg.

Gravatar: Desperado

In Deutschland verboten, aber in der BRD bewundert.
Man kümmert sich lieber um Rentner die den Reichsbürgen zugeordnet werden um von wirklichen Problemen abzulenken.

Gravatar: Fritz der Witz

Vermutlich findet Nancy den Abschaltknopf nicht. Kann ihr nicht jemand KOMPETENTES helfen ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang