Viele euopäische Länder sehr migrationskritisch

Akzeptanz-Index für Migranten weltweit gesunken

Die Akzeptanz für Migration schwindet weltweit. Der Migrant Acceptance Index auf einer Skala von 0 bis 9 ist auf 5,21 zurückgegangen. Vor allem viele europäische Länder sind migrationskritisch.

Foto: @jorgencarling / Twitter
Veröffentlicht:
von

Altparteienpolitiker und die ihnen eng verbundenen Mainstreammedien hierzulande versuchen den Menschen weiszumachen, dass es weltweit und vor allem in Deutschland eine große Zustimmung zur Migration gebe. Diese Behauptung entstammt aus dem Reich der Fakenews, wie das Meinungsforchungsinstitut Gallup aktuell in seiner Studie belegt. Der Migrant Acceptance Index, der die Akzeptanz der Bevölkerung gegenüber Migranten ausweist, liegt nur noch bei 5,21 auf einer Skala, die von 0 (absolute Ablehnung) bis 9 (volle Akzeptanz) reicht. Vor allem in vielen europäischen Ländern sind die Menschen sehr migrationskritisch.

Eine hohe Akzeptanz der Migration findet sich entweder in typischen Einwanderungsländern wie Kanada (8,46), Neuseeland (8,32), Australien (8,28) und den USA (7,95) oder in Ländern, die wenig bis keine Probleme mit Migration haben wie zum Beispiel Island (8,41) und Irland (7,88). Auch in Quellländern der Migranten gibt es hohe Zustimmungswerte, wie zum Beispiel in Sierra Leone (8,14), Burkina Faso (7,93) oder dem Tschad (7,91).

Deutlich anders sieht es sowohl in den Transfer- und Zielländern der Migranten aus. Vor allem die Menschen in den Staaten an der sogenannten Balkan-Route sind sehr migrationskritisch. Der am wenigsten kritische Wert der betroffenden Länder ist in der Studie für die Türkei mit 2,53 angegeben. Doch in allen anderen Staaten an dieser Route liegt der Wert unter der 2,00-Schwelle. Die sechs europäischen Länder führen zeitgleich die weltweite Liste der migrationskritischen Länder an: Nordmazedonien – 1,49 / Ungarn – 1,64 / Serbien – 1,79 / Kroatien – 1,81 / Bosnien und Herzegowina – 1,85 / Montenegro – 1,87.

In der Liste der zehn migrationskritischen Staaten findet sich mit Thailand (2,48) lediglich ein Staat außerhalb Europas. Die kritische Meinung in Thailand hängt hauptsächlich mit den Zuwanderern aus Burma, Kambodscha und dem kommunistischen Laos zusammen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Wo immer der Islam sich ausbreitet, gibt es Blut und Leichen bei den Andersgläubigen. Seien es in früheren Jahrhunderten Spanien und auf dem Balkan bis Wien gewesen, seien es derzeit das NY World Trade Center, Charlie Hebdo in Paris, der Weihnachtsmarkt in Berlin usw usf. Der Islam ist die Religion der mörderischen Intoleranz. Das kann jeder erkennen, der den Koran liest und die Geschichte der Ausbreitung des Islam verfolgt. Der Koran sollte Pflichtlektüre für jeden Bundestagsabgeordneten werden.

Gravatar: Hannelore

@ Wolfram

Schämen Sie sich nicht, für die Einwanderung seit den
60 er Jahren Frauen verantwortlich zu machen?
Die Migranten kommen nicht erst seit 2015. Und es waren
ausschließlich Männer, die all die Millionen Türken und
andere Südländer in dieses unser Land geholt haben.
Ja, 2015 kamen mal mehr auf einmal. Aber die größte
Anzahl ist schon lange im Land.

Und viele Männer haben haben seit Jahrzehnten dafür
gesorgt, das Thailänderinnen, Vietnamesinnen und
andere Asiatinnen nach Deutschland kommen.
Sie heiraten diese Damen auch, was verwerflich ist.
Dadurch wird unser Volk noch mehr mit Ausländern
vermischt.
Die Männer haben damit angefangen. Und nicht die Frauen. Und wenn Frauen sich dagegen verwehrt haben,
dann wurde ihnen gesagt, sie sind männerfeindlich.
Danach waren sie still. Habe ich selbst erlebt, als ein
Kollege meines Vaters sich eine Thai "geholt" hat.
Auch meine Kritik wurde als männerfeindlich gebrandt-
markt.
Und in der Asylindustrie sind mehr Männer als Frauen
beschäftig. Und Männer sind diejenigen, die hauptsäch-
lich daran ganz groß verdienen. Dagegen sind die paar
Mädchen die da den Ankömmlingen gewinkt haben,
absolute Peanuts. Ehrenamtlich setzen sich vor allem
Ausländer für diese Migranten ein.

Hören Sie bitte auf, hier als Spalter zu fungieren.
Auch auf PI lese ich dauernd Kommentare, die Deutsche
Frauen mies machen. Und insbesondere die älteren
Frauen. Geht das so weiter, steht ihr Kerle bald ohne
Unterstützung von Frauen da.
Es ist schrecklich, wie sich die Deutschen gegenseitig
zerfleischen.

Gravatar: Wolfram

@ Klaus Reichel

Danke Ihnen. Es ist sehr traurig - diese deutsche, vor Allem weibliche Naivität und die Irreführung durch die Medien, die schleimenden migrativen Wortführer***innene***n unter dem Halbmond, listigen Lügnern und Täuschern eine Plattform für ihr in ihrer Kultur legitimes "taqiyya-al-islam" bieten, wie etwa: "Das hat mit unserer Religion nicht zu tun", "Unsere religion bedeutet Frieden und Barmherzigkeit" --- von wegen, nach (wenn nötig gewaltsamer) Unterwerfung und Konvertierung zu ihrer heidnischen Gewaltreligion !!!

Gravatar: Klaus Reichel

@Wolfram
Das hat alles schon vor Jahren Akif Pirinci aufgrund des Mordes an Daniel Siefert sehr treffend beschrieben und vorhergesehen. Damals haben sich auch deutsche Mädels mit den türkischen Totschlägern fotografieren lassen und die Bilder stolz ins Netz gestellt. Ich finde das erbärmlich und ehrlos.

Gravatar: Wolfram

Wenn man sich einmal die Bilder anschaut, wer da in unserem Land die REFUGEES WELCOME-Schilder hochhält, dann sind es mehrheitlich Frauen und mehr oder weniger perverse Softies. Doch warum nur ???

Ob wohl Scharen von deutschen Frauen auch auf die Straßen zu den Pro-Asyl-Demos rennen würden, wenn Millionen von bildhübschen, jungen Philippinas in unser Land strömen wollten ??? Wohl eher nicht !!! Das wären ja schärfste Konkurrentinnen, braungebrannt, zierlich, mit sehr schönen weiblichen Reizen !!!

Die unzähligen muskel-gestählten, braun-gebrannten, gut bestückten jungen Männer aus Afrika und dem Nahen / Mittleren Osten bieten gegenüber den deutschen jungen Blasschnäbeln natürlich mehrere Vorteile, die ganz klar - wie es ein Artikel in PI-NEWS jetzt kongruent artikuliert wird - für Mädchen und Frauen sehr beeindruckend sind:

1. gewalttätige, dominante junge Männer mit stark ausgeprägter, männlicher Entwicklung sind in den Augen vieler Frauen / Mädels begehrenswerter, weil sie einfach einen höheren LUST- / FUN-FAKTOR bieten

2. sie bieten auch ein größeres Gefühl der Geborgenheit, eine bessere Schutzfunktion,

3. bei der visuellen Beurteilung übertreffen sie die Weißen ebenfalls bei Weitem,

4. bei den reiferen Damen wecken die Migranten neben der starken erotischen Komponente zusätzlich mütterliche Gefühle.

Dabei werden der kultur-inhärente Eroberungsdrang / die Nachteile des beherrschenden / unterdrückenden Macho-Gehabes durch die weiblichen Emotionen völlig bzw. weitgehend ausgeblendet.

Dass sich bei weiterer Zuwanderung aus dem gewalttätigen Kulturkreis unter dem Halbmond hier in unserem Land ein bürgerkriegsähnliche Zustände wie schon in einigen Städten der USA anbahnen, auch das wird hormonell weitgehend negiert / verdrängt.

Ebenfalls nicht auf dem Schirm haben viele Frauen / Mädels, dass sich hinter dem schmeichelndem Charme vieler jungen männlicher Migranten aus diesem Kulturkreis sehr oft eine listige Täuschungsabsicht / Verlogenheit verbirgt, so dass sie nach eingegangener Beziehung hinterher mit Entsetzen wahrnehmen müssen, dass sie ihre explosiven Lustabenteuer mit exzessiver Gewalt und massiver Unterdrückung bezahlen müssen und sie mitunter - isoliert von ihrer eigenen Familie - ganz schnell unter einem Kopftuch verschwinden. Aus dieser Enge wollen sie dann jedoch wieder ausbrechen, und das bezahlen sie dann im schlimmsten Fall mit üblen Verfolgungen, schweren Traumatisierungen, schlimmen Verletzungen oder sogar mit ihrem Leben.

Viele der weiblichen Vergewaltigungs- / Todesopfer durch männliche Migrantengewalt hatten sich vorher selbst in Gefahr begeben, waren in die Asylheime mitgegangen, hatten sich vom Charme und dem zu erwartenden exorbitanten Lustfaktor blenden lassen !!! - Danach folgte das entsetzte Aufwachen, weil uns die negativen Seiten (vom sexistischen Macho-Verhalten / von der migrativen Gewaltbereitschaft / von der rassistsischen Intoleranz usw.) schon in den Kinder- / Jugend-Sendungen so gut wie nicht herübertransportiert wird.

Weil durch die Medien vor den Schattenseiten / Gefahren kaum explizit gewarnt wird, sondern ein völlig friedliches Multi-Kulti sogar schon in der Werbung für Nachhilfe vorgegaukelt wird, laufen viele völlig blind und unvorbereitet in die Gewalt- und Missbrauchsfalle !!!

Von Gewalt und sexuellen Übergriffen sind übrigens auch deutsche Jungen betroffen, die wegen der unterlegenen körperlichen Disposition und schon durch die zivilisiertere Erziehung gedämpften Gewaltbereitschaft fast immer die Unterlegenen und damit die Opfer sind !!!

Und weiterhin gaukeln uns alle Kinder- und Jugendsendungen ein illusorisches, angeblich völlig friedliches MULTI-KULTI vor, obwohl in der Realität deutschen unsere Schüler***innen von den migartiven Schüler*innnen aus dem Halbmond-Kultur zu Zehn- oder ggf. schon zu Hunderttausenden täglich auf unerträgliche Weise gemobbt, abgezogen, erpresst, verprügelt, mit Messern bedroht oder verletzt werden - ein tagtägliches Martyrium, und zwar an den Brennpunktschulen, wo Migranten schon in der Mehrheit sind - und Lehrer und Direktoren schauen kollektiv sehr gern weg !!!

Wer dieses Elend unserer deutschen Kids durch migrative Jugendgewalt in den Schulen thematisiert, wird von den linken, grünen oder roten Ideologen sofort als Rassist, Fremdenfeind, nazi u.ä. diffamiert !!!

Gravatar: karlheinz gampe

@ Hartwig

Ich sehe kein Problem darin, wenn die Bevölkerung zurück geht, denn das bedeutet mehr Wohlstand, weniger Umweltbelastung, mehr billigen Wohnraum usw. Das Land muss weniger Menschen nähren und wird nicht von einem menschlichem Heuschreckenschwarm verwüstet. Eine hohe Lebensqualität und hoher Bildungsstandart sollte sich dann auch ergeben. Der Bildungsstand der Deutschen war einst zur Kaiserzeit viel höher als unter unfähiger ******** ******* ******** CDU STASI Merkel.

Gravatar: Einzelk@mpfer

An Sting:
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern“.
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen

Gravatar: Einzelk@mpfer

Meine 20jährige Erfahrung mit der Islamisierung am Beispiel meiner eigenen Verwandschaft läßt mich zu folgender Auffassung kommen. Wir müssen den Islam loswerden, so oder so. Sie kommen freundlich und nett daher, und sobald sie es sich leisten können zeigen sie ihre wahre imperialistische Fratze. Araber sind vom Karakter her Sklavenhändler und Sklavenhalter. Sie haben die Arbeit nicht erfunden und sind der Auffassung, die ganze Welt sei für ihr Wohlbefinden zuständig. Für mich ist das, zusammen mit der Tatsache, dass man als Deutscher von deutschen Institutionen wie Dreck behandelt wird, nur sehr schwer zu ertragen, während den kriminellen Raubnomaden der rote Teppich ausgerollt wird.

Gravatar: Fritz der Witz

Kein Wunder. Wenn die alle sehen, was in Schweden oder in Merkel`s Kriminellen-Import-und-Terror-gegen-die-eigene-Bevölkerung-Failed-State vor sich geht, vergeht denen natürlich der Appetit auf solche Art von Bereicherung.

Recht haben sie.

Gravatar: Karl Napp

Nach meiner reichhaltigen Erfahrung sind es nicht die Immigranten, die abgelehnt werden, sondern die Muslime, die sich gem. Auftrag des Koran weltweit ausdehnen wollen, ob legal oder illegal. Es ist das viele Blut, das seit Mohammed bis NY World Trade Center, Charlie Hebdo und dem Berliner Weihnachtsmarkt von Muslimen im Namen Allahs vergossen wird.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang