Zeugen wollen Allahu Akbar-Schreie gehört haben

Afrikaner löst laut schreiend und wild gestikulierend Panik in Münchner Kirche aus

Ein Afrikaner ist laut schreiend und wild gestikulierend in eine Ostermesse in der Münchner St.-Pauls-Pfarrkirche geplatzt und hat eine Panik unter den Gottesdienstbesuchern ausgelöst. Berichten zufolge soll der Afrikanker laute Allahu Akbar-Rufe ausgestoßen haben.

Foto: Ramgeis/Wilimedia/CC BY-SA 3.0
Veröffentlicht:
von

In der Münchner St.-Pauls-Pfarrkirche wurde gerade ein Ostergottesdienst abgehalten, als ein Afrikaner laut schreiend und wild gestikulierend den Kirchenraum stürmte und eine Panik bei den Gottesdienstbesuchern auslöste. Einige von ihnen verließen fluchtartig aus Angst vor einem Sprengstoffanschlag die Kirche; bei dieser Flucht wurden 24 Personen verletzt. Ausländischen Medienbereichten zufolge haben Zeugen den Afrikaner mehrfach lautstark »Allahu Akbar« rufen gehört. Deutsche Medien schweigen sich über diese Rufe aus.

Der Afrikaner ist Berichten zufolge in die Kirche gestürmt, dann habe es einen Knall gegeben, woraufhin einige Besucher panisch die Kirche zu verlassen versuchten, schreibt dazu der »WB« aus Österreich. Das kroatische Medium Vecernji berichtet auch von den Allahu Akbar-Rufen, während es in deutschen Medien heißt, der Afrikaner habe angeblich unverständliche Laute ausgestoßen.

Deutsche Medien und deutsche Altparteienpolitiker versuchen stattdessen, derlei Hintergründe herunterzuspielen oder gleich komplett zu negieren. Das betrifft nicht nur diese Attacke in München sondern zeigt sich noch viel deutlicher bei der ismalisch motivierten Anschlagserie in Sri Lanka. Obwohl die dortigen Behörden relativ schnell die Drahtzieher der tödlichen Anschläge ausfindig gemacht hatten und den Hintergrund der Täter veröffentlicht hatten, eierten hierzulande Medien und Altparteienvertreter noch mühsam herum, um diese Fakten zu verdrehen, zu verschweigen oder zu relativieren.

So sieht sich Peter Tabuer (CDU) gerade einem veritablen Shitstorm wegen eines Tweets ausgesetzt. Dort hatte er behauptet, dasses Atheisten, Linke und Rechte seien, die den Christen den erbetenen Respekt am Karfreitag verweigerten. Dass Muslime diesen Respekt verweigerten, habe er noch nicht gehört.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freidenkende

Man hat ihn wieder gesichtet...

s. unter you Tube:
Weißenfels (Halle): Merkelgast aus Kamerun(30) in Unterhose an der Merseburger Straße/Obere Neustadt

Gravatar: Freidenkende

Der arme Mann ist mit Bestimmtheit psychisch krank und Allahu Akbar-Rufe gab er von sich, weil es ihm psychisch gerade sehr schlecht ging. Er wollte Aufmerksamkeit und Liebe, das haben alle falsch verstanden.

Wir müssen hier recherchieren, evtl. kam er mit einem der Schiff, als eine der Psychiatrien in seiner Heimat eines ihrer Häuser leerte, um sie zu uns zu schicken, da sie hier bestens ärztlich versorgt werden. (Ironie)

Gravatar: Wolfram

Solche besessenen Killker-Bestien gehören ins Irrenhaus - aeh da müssen wir natürlich noch viele Irrenhäuser bauen - am Besten auf unbewohnten Inseln fernab wie die Dänen es tun - und diese Teufel bei Wasserund Brot fixieren, denn die "Satanischen Verse" (Rushdi) haben die ja von Kindesbeinen aufgesaugt bzw. reingeprügelt bekommen ....

Und wenn bei den Millionen von fanatischen Prophetenjüngern aus dem Kulturkreis unter dem Halbmond, die hier in unsere Land ungehindert einströmen, der Schalter umgelegt wird und zur Attacke geblasen wird - per Plärrturm oder www - , dann gnade uns und unserem Land Gott !!!

Noch schreien und toben sie nur und zücken ab und zu ihre Messerchen oder schlagen zu (mit vielen Kuschel-Bewährungsstrafen bzw. Freisprüchen), doch irgendwann brennen bei uns auch die Kirchen und werden christliche und jüdische Versammlungen in die Luft gesprengt. Neien - die Politik,die das alles billigend in Kauf nimmt, bleibt natürlich von den gewalttätigen Killer-Bestien verschont oder haut feige ab nach Australien oder Paraguay, wo sie heute schon in weiser Vorausschau auf das nahende Unheil über unser Land ihre Finkas haben !!!

Gravatar: Freigeist

Religion ist Glaube und ohne jede wissenschaftliche Grundlage. Tausende Religionen wurden schon erfunden. Wie dumm deshalb alle Religion ist, sollte man den Migranten in einem Kurs beibringen, zumindest es versuchen, den Kurs verpflichtend durchziehen. Wenn Migranten dann trotzdem auffällig werden, wegen Religion, kann man ihnen sagen, man hätte es ihnen doch erklärt und scharfe Sanktionen verhängen. Dass man endlich schneller Rückführungen durchführt und Grenzen dicht macht, ist wohl selbstredend.

Gravatar: Alfred

Den Weg zur Polizei kann man sich sparen. Bei Ausländern läuft das nur als Ordnungswidrigkeit. Immer Ersttäter.
Das ist Alltag!

Gravatar: mah

Auch hier empfiehlt sich wieder der bewährte Textbaustein "verwirrter Einzeltäter, der mit dem Islam nichts zu tun hat".

Dieser Baustein kann durch einige Module ergänzt werden. Zum Beispiel "...warne vor Instrumentalisierung des Vorfalls durch Rechtsextreme..."
Oder auch "...Person erlebte stark traumatisierende Erlebnisse während der Flucht..."

Der Betroffenheits-Baustein sollte an dieser Stelle nicht verwendet werden - es sind schließlich nur Deutsche zu Schaden gekommen.

Forderungen nach weitergehender Berichterstattung können erfolgreich gekontert werden mit "...würde nur zur weiteren Spaltung der Gesellschaft führen..."

Vor jeglicher Abweichung von den sprachlichen Vorgaben unserer unabhängigen Presse wird dringend gewarnt!

Besonders hartnäckige Forderungen nach mehr und wahrhaften Informationen sind der Amadeu-Antonio-Stiftung als Hate Speech zu melden. Diese Stiftung führt entsprechende Listen und kann bei sofortigem physischen Handlungsbedarf auch diskret die Sozialistische Antifa einschalten.

Gravatar: rolli

Bei manchen ist die Seele so schwarz wie deren Haut-
farbe. Eigenartigerweise gehen die meisten Verbrechen
auf das Konto des Islam, aber wie sagt unsere Kanzlerin
(der Islam gehört zu Deutschland.

Gravatar: asisi1

Ich glaube an das Gute, wenn in den Kirchen so etwas passiert. Denn vielleicht können so die ganzen Kinderfixx und Kinderschänder bestraft werden, denn unsere Politiker und die siffige Justiz wollen es nicht!

Gravatar: Wolfram

Also wenn die Bürger intelligeneter, besser informiert und wahrhaftiger als die Politiker und regierungskonform gleichgeschalteten Medien-Demagogen, dann haben die ihre Daseinsberechtigung vollends verloren !!!

Tun solche Poluitiker nur so dumm und wollen die Bevölkerung vorführen / verschaukeln / beruhigen ???

Oder sidn solche Leute wirklich so uninformiert oder dämlich, dass ihnen jegliche Killer-Sure des Korans völlig fremd sind ???

Dann sollte man einen Nachhilfe-Kurs im Bundestag abgahlten - über 1500 Jahre Gräueltaten an etlichen Hunderten Millionen von Opfern: Genozide, Vergewaltigungen, Versklavungen usw. usw. - Da scheint unsere in der Migrantenpolitik eh inkompetente Politriege ja riesige Wissenslücken zu haben !!!

Ca. 1 Mio Janitscharen - hübsche, gut bestückte Knaben im Alter von meist 13-15 Jahren wurden gewaltsam durch muslimische Banden im Auftrag der Kalifen u. Sultane aus Europa gewaltsam entführt, z.T. in den schwulen Boy-Harems sexuell missbraucht, z.T. zu Elite-Soldaten geschliffen oder zu hohen Beamten ausgebildet !!!

Die Opfer waren vor allem Christen und Juden !!!

Diese mise Parteibuch-geilheit inder BRD, die die ungebildetsten, unfähigsten Leute in höchste Ämter hochjubelt !!!

Ist das alles peinlich und ekelig !!!

Gravatar: John Frederick

Wieder ein Bekloppter aus Afrika.
Diese Gestalten werden von dort nach Deutschland abgeschoben, damit vor Ihnen Ruhe hat.

Wir dürfen uns mit denen dann auseinandersetzen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang