Weltgesundheitsorganisation muss reformiert werden

AfD will gegen Einführung des Pandemievertrages durch WHO kämpfen

Die schleichende Einführung eines Pandemievertrages und die Reformierung der internationalen Gesundheitsvorschriften durch die WHO und ihrer privaten Geldgeber, muss mit allen Mitteln verhindert werden.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Zur anhaltenden Debatte über die Pläne der Weltgesundheitsorganisation (WHO), eine neue globalen Gesundheitsarchitektur zu errichten und den Umgang mit zukünftigen Pandemien vertraglich zu regeln, erklärt die AfD-Bundestagsabgeordnete Christina Baum, Mitglied im Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestages:

»Dass 75 Jahre nach Gründung der WHO eine Reform dringend notwendig ist, hat die AfD-Bundestagsfraktion bereits während der Corona-Pandemie erkannt. Es müssen grundlegende strukturelle Änderungen vorgenommen werden, um die Unabhängigkeit und Verschlankung der WHO wieder herzustellen. Die schleichende Einführung eines Pandemievertrages und die Reformierung der internationalen Gesundheitsvorschriften durch die WHO und ihrer privaten Geldgeber, muss mit allen Mitteln verhindert werden. Sonst werden Entscheidungen über die Länderparlamente hinweg getroffen, die in neuen Pandemiesituationen ganze Staaten lahmlegen können. Diese Zentralisierungsbestrebungen, die Verlagerung von Entscheidungen in immer entferntere Gremien, die nicht demokratisch gewählt und die vom Volk nicht zur Verantwortung gezogen werden können, entsprechen nicht dem allgemeinen Demokratieverständnis und schon gar nicht dem Demokratieverständnis unserer AfD-Fraktion.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: DOKTER DOKTER

Was ich noch vergessen habe, einer der größten "Freunde" der WHO: GAVI = Impfallianz, die meinen es nur gut mit uns, alles klar? Nur rechtsradikale, wissenschaftsfeindliche und natürlich völlig ungebildete Schwurbler und Verschwörungstheoretiker können da kritische Zusammenhänge herstellen. HOSSA

Gravatar: DOKTER DOKTER

Dieser halbprivate Verein WHO, welcher meines Wissens nach wie die UCI (Internationaler Radsport-Verband) nach dem Vereinsrecht in der Schweiz organisiert ist, bestimmt also praktisch die Innenpolitik der beigetretenen Mitgliedsländer?! Dann braucht sich auch niemand mehr über die Arbeitsweise dieser so genannten "Weltgesundheitsorganisation" zu wundern. Was Lance Armstrong und die angeblichen Dopingbekämpfer für die UCI waren, sind heutzutage die Bill&Melinda Gates - Stiftung, die GAVI, WEF und die weiteren vielen NGO`s und privaten Geldgeber für die WHO! Hinter diesen NGO`s und Stiftungen stehen also genau wie beim Doping-Skandal der UCI die diskreten Profiteure einer korrupten und verbrecherischen Agenda. Und das hinter der seriösen Fassade einer als UNO-Abteilung getarnt arbeitenden Korruptionsmaschine, genannt WHO. Herr Burla und die Uschi können also noch ein oder auch zwei Tänzchen wagen. Und auch der Superhumanist Billy Boy und Herr Schwab können gewinnbringend weiterhin die Welt retten. So habe ich mir die demokratische werteorientierte westliche Weltgemeinschaft schon immer vorgestellt. Das unterscheidet halt unseren geliebten goldenen Westen von solchen Schurkenstaaten wie Russland. HOSSA

Gravatar: maria theresia

Soso, jetzt wollen sie auch noch eine Gesundheitsdiktatur.
Nie und nimmer dürfen wir das zulassen.

Gravatar: Schabulke

Die kranke globale "Plandemie-architektur "einiger "Dämonenvertreter" ,welche auch nicht vor heiligen Namen ,wie Jesus zurückschrecken und zur >>Welt-Höllen-Organisation << gehören ,haben bereits millionen Tote zu verantworten mit ihrem Bio-waffen-Genspritzvirus ,der dazu diente ,sie zu weiteren Milliardären zu machen ,um sich nun als selbstverherrlichende "Gottgleiche" auf die Throne der Welt zu setzen . Sie gehören hinter Schloss und Riegel und dennoch wird ihnen nach biblischen Voraussagen einiges gelingen . Ob sie allerdings über den Zuckertellerrand des schnöden Mammon hinausschauen können ,um ihre besonders große Dummheit zu erkennen,bleibt zweifelhaft.Jedenfalls werden die vielen neuen "Jesusse" ihrer gerechten Strafe zugeführt werden ,wenn der wahre Herr auf Erden erscheint .
Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Seht zu, dass euch nicht jemand verführe. 5Denn es werden viele
kommen unter meinem Namen und sagen:
Ich bin der Christus, und sie werden viele verführen. 6 Ihr werdet hören von Kriegen und Kriegsgeschrei; seht zu und erschreckt nicht. Denn es muss geschehen. Aber es ist noch nicht das Ende. 7Denn es wird sich ein Volk gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es werden Hungersnöte sein und Erdbeben hier und dort. 8Das alles aber ist der Anfang der Wehen.
Gut wer auf den Fels gebaut hat !

Gravatar: Desperado

Ich hätte noch ein heißes Bar Video von dem Herrn auf dem WHO Foto,voll Sexy und Transgender.
Und der möchte Gott über Deutschland werden..,,Der Brüller,,

Gravatar: Onkel Dapte

Offenbar soll die WHO die neue Weltregierung stellen, von der ich erstmals vor ca. 20 Jahren von einem gewissen Schellnhuber gehört habe. Die Leute also, die die WHO beherrschen, arbeiten an ihrer absoluten Macht, die sogar über Leben und Tod der Menschen bestimmen will. Hat nicht die EZB-Lagarde gesagt, die Gesellschaft könne sich keine Alten mehr leisten?
Sie sind auf einem "guten" Weg, ich kann keinen wirksamen Widerstand erkennen, dazu sind allzu viele Regierungen unterwandert worden, natürlich auch die Bundesregierung. Es kommt noch schlimmer, mein Eindruck ist, daß man mit der Bundesrepublik den grausamsten Wandel überhaupt probiert, und das mit kaum faßbarem Erfolg.
Die Versuche der AfD, diese verhängnisvolle Entwicklung zu verhindern, in allen Ehren, aber die täglich infam diffamierte Partei braucht für dieses Vorhaben dringend Helfer.

Gravatar: Dichtl Christine

Die WHO muss gestoppt werden, unglaublich was die da vorhaben. Alles, aber auch alles Schlechte geht von den Amis aus!!! Nicht vom Volk, aber von den Mächtigen und Reichen und den Drahtziehern dahinter, die in den USA das Sagen haben. Warum nur wird darüber nicht berichtet, das muss endlich alles ans Licht kommen. Wo bleiben da die Menschenrechte???

Gravatar: Axel Sänger

Wer als Bundespolitiker seine Verantwortung auf diese Weise delegieren will, hebt seine eigene Legitimation auf. Dem steht das Strafrecht nicht entgegen, wenn es Ablehnung der Rechtmäßigkeit der Regierung unter Strafe stellt. Das kann dann nur noch durch namentliches Zuordnen des Abstimmungsverhaltens bei Wahlen bewiesen oder widerlegt werden. Wenn dann jeder, der nicht konform gewählt hat, in Untersuchunghaft genommen werden soll, muss ein zusätzliches "Sondervermögen" von 100 Milliarden aufgenommen werden. Allerdings ist es dann fraglich, woher die zusätzlichen Flüchtlinge, die das erarbeiten sollen, dann herkommen könnten. Das Verfahren bedarf noch mancher Nachbesserungen.

Gravatar: Alex Maiblum

"Die Verfassung der WHO statuiert ihren Zweck darin, allen Völkern zur Erreichung des bestmöglichen Gesundheitszustandes zu verhelfen." (Wikipedia). Es gibt Ideale, aber es gibt leider auch viel Missbrauch. D.h. die Verfassungsansätze und die Realität liegen oft meilenweit auseinander. Und während der Corona-Pandemie wurden die Möglichkeiten zum Einschränken der Freiheit und zum Geldabschöpfen gnadenlos ausgenutzt. Deshalb muss solchen Organisationen auf die Finger geschaut werden, wer steht dahinter, wer kocht dort sein Süppchen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang