Als EINZIGE in deutschen Parlamenten vertretene Partei!

AfD fordert seit Jahren das Ende der Finanzierung der Hamas

Die Hamas-Terroristen in Gaza werden seit Jahren auch von deutschen Steuergeldern finanziert. Üppig! Jetzt, nach dem Beginn des mörderischen Raketen-Terrors der Hamas gegen israelische Zivilisten heucheln die Altparteienvertreter hierzulande Betroffenheit. Dabei hätten sie es verhindern können.

Bildschirmfoto Bundestag
Veröffentlicht:
von

Das Video von Beatrix von Storch vom 26. April 2018 hier

Zum 70. Jahrestag der Gründung des Staates Israel im Mai 1948 erstellte die heutige Co-Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion Beatrix von Storch ein Video, in welchem sie schon damals, vor nunmehr mehr als fünf(!) Jahren die Doppelzüngigkeit und Bigotterie der damaligen Bundesregierung (die aktuelle ist in der Hinsicht allerdings keinen Deut besser) gegenüber Israel anprangerte. Die Worte, die Beatrix von Storch damals in ihrer Videobotschaft an die Öffentlichkeit richtete, haben durch den brutalen Überfall, den Raketenterror der Hamas gegen die Zivilbevölkerung Israels, nicht einen Deut ihrer Aktualität verloren.

Heute heucheln Vertreter der Altparteien Anteilnahme mit den Opfern in Israel. Dabei sind sie es doch, die mit deutschen Steuergeldern die Terroristen in Gaza seit Jahren finanziell ausstatten. Geld, das dafür verwendet wird, um Zerstörung und den Tod nach Israel zu bringen.

Nur und ausschließlich die AfD spricht sich seit Jahren nachdrücklich dafür aus, diese Finanzierung zu beenden, damit die Menschen in Israel vor solchen Überfällen und solchem Terror verschont und geschützt bleiben.

Hier die Worte von Beatrix von Storch:
»Wir begrüßen, dass die Bundesregierung sich zum Existenzrecht Israels bekennt. Das wäre glaubwürdiger, wenn die Bundesregierung nicht gleichzeitig Judenhass und Israelfeindschaft im Nahen Osten mit deutschen Steuergeldern finanzieren würde.

Die Bundesregierung zahlt im Jahr 80 Million Euro für das umstritten palästinensische Flüchtlingshilfswerk UNRWA. UNRWA, ist im Gaza-Streifen praktisch ein Teil der Infrastruktur der Hamas. UNRWA-Lehrer aus dem Gaza-Streifen, Syrien und Libanon stellen die zehn „besten“ Zitate von Adolf Hitler auf Facebook, leugnen den Holocaust, oder fordern öffentlich "Tötet die Siedler". So wird eine ganze Generation an den UNRWA-Schulen indoktriniert.

Wer sich also fragt, woher der Hass gegen Juden und Israel kommt, der hat die Antwort: Da kommt er her, mitfinanziert mit deutschen Steuergeldern.

Meine Forderung an die Bundesregierung: Folgen Sie Donald Trump. Stellen Sie alle Zahlungen an die UNRWA zurück, bis sichergestellt ist, dass davon kein Cent mehr für Judenhass ausgegeben wird oder an die Hamas-Terroristen fließt.

Sehen Sie dazu hier meine Rede zum 70. Jahrestag der Staatsgründung Israels vor dem Bundestag.«

Das Video von Beatrix von Storch vom 26. April 2018 hier

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Kalle

Wie titelte doch die BILD "Hamas Barbaren...."

Hat sich wohl zu unseren „Regierungs-Eliten“ noch nicht durchgesprochen.
Sie geben weiter unser sauer verdientes Geld für Raketen und Bombten in der Welt !!!

Gravatar: hw

Zu Merkels Zeiten hat man alle Jahre wieder Israel-Hasser auf "Demonstrationen" israelische Fahnen verbrennen lassen, das ohne jegliche juristische Konsequenzen.
Zudem wurde, wie aktuell, Judenhass, für jeden hörbar, fanatisch gebrüllt.
Was hatte Merkel dagegen getan?
Nichts, absolut nichts! Sie hatte, wie eigentlich immer, nichts gegen den Hass der Palästinenser gegenüber Juden unternommen. Angela Merkel hat jedes Problem ausgesessen.
Entschuldigung, das ist nicht die ganze Wahrheit: Angela Merkel hat immerhin auf ihre eigene Art, mit der Massenmigration 2015, dem Hass gegenüber Juden einen drauf gesetzt, indem sie islamischen Terror
nach Deutschland importierte.
Und heute haben wir das arrogante und perfide Erbe Merkels auf den Straßen Deutschlands! Vielen Dank für Ihre hasserfüllte Politik Deutschen und Juden gegenüber, Frau Merkel!!!!!!
Was die unverhältnismäßigen Zahlungen an Kriminellen aus Palästina angeht; die müssen per se rückgängig gemacht werden.
Gleiches gilt für die Ampel-Regierung!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Als EINZIGE in deutschen Parlamenten vertretene Partei!
AfD fordert seit Jahren das Ende der Finanzierung der Hamas“ ...

Ist das etwa schon in der Hoffnung(?) unserer(?) Politiker der Altparteien so wichtig, weil sich der Verbleib unseres hart erarbeiteten Steuergeldes in diesem Staat – geprägt von Korruption, Fundamentalismus und Terror – nicht nachvollziehen lässt???
https://www.focus.de/politik/ausland/nahost/gastbeitrag-von-ralph-ghadban-korruption-islamismus-und-terror-der-libanon-ist-ein-land-im-abgrund-und-ein-pulverfass_id_13489169.html

Legt dies nicht auch die Absicht nahe, dabei unbemerkelt ´selbst` abkassieren zu wollen???

Gravatar: karlheinz gampe

Auch die Finanzierung der kriminellen Schlepper, der sogenannten Seenotrettung im Mittelmeer durch Steuergeld muss gestoppt werden und auch die Politiker für ihr Mittun angeklagt werden. Denn es ist keine Seenotrettung, denn Seenot ist ein zufälliges Ereignis und es liegen vorab keine Rettungsschiffe an der Stelle des Schiffsbruchs bereit. Vor Gericht und auf hoher See sind alle in Gottes Hand. Warum soll der deutsche Steuerzahler für Fremde zahlen, die sich mutwillig aufs Meer begeben ?

Gravatar: Wolfram

Die linken Flügel der Grünen, Roten und Linken gehören schon lange Verfassungsschutz observiert.

Diese Schutzgelder an die Palestinenser fließen schon seit Olympia 1972 in den Gazastreifen - warum eigentlich ??? Damit es keinen Terror mehr in der BRD gibt, denn ab Mitte der Siebziger Jahre hörte der muslimradikale Terror bei uns auf - damit keine deutschen Flugzeuge mehr entführt und gesprengt werden !!! Schutzgelderpressung im ganz großen Stil eben, "eingetrieben" durch die damalige PLO !!!

Unter Trumps Regierung hat die Unterstützung der Hamas durch die USA geendet. Biden hat sie wieder aufgenommen. Leider !!!

Aber doie deutsche Ampel-Regierung dachte bisher gar nicht daran, die Gelder zu stoppen.

Gravatar: Werner Hill

Wie paßt das zu einer Partei, der Antisemitismus unterstellt wird?

Aber Demokratiefeindlichkeit und Rechtsextremismus werden dieser Partei ja auch unterstellt.

Und wer bei Medienmachern und Politikern das anzweifelt, muß mit Sanktionen rechnen ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang