Was wusste Olaf Scholz? War er in die Tat eingeweiht?

AfD fordert Aufklärung: Scholz an Vertuschung des Nord-Stream-Anschlags beteiligt?

»Die Vorwürfe des Pulitzer-Preisträgers Seymour Hersh sind schwerwiegend. Wenn sie stimmen, dann trägt der Bundeskanzler Mitverantwortung für die Vertuschung eines Anschlags auf lebenswichtige und wertvolle Infrastruktur.«

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Der Investigativjournalist Seymour Hersh äußert sich in einem neuen Artikel über den Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz bei US-Präsident Joe Biden. Unter Berufung auf eine Quelle, die Zugang zu diplomatischen Geheimdienstinformationen haben soll, berichtet Hersh, ein Ergebnis des Gesprächs sei gewesen, dass die CIA »in collaboration with German intelligence« eine Geschichte für die Presse entworfen habe, um die Verantwortung der USA für den Anschlag zu vertuschen. Dazu teilt der Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Tino Chrupalla, mit:

»Die Vorwürfe des Pulitzer-Preisträgers sind schwerwiegend. Wenn sie stimmen, dann trägt der Bundeskanzler Mitverantwortung für die Vertuschung eines Anschlags auf lebenswichtige und wertvolle Infrastruktur. Und er hätte deutsche Behörden für eine solche verräterische Handlung missbraucht. Daran schließt sich die Frage an: War er etwa schon in die Planung und Durchführung der Tat eingeweiht? Um diese Fragen zu klären, fordern wir eine Untersuchung unter Beteiligung aller europäischen Partner. Wenn der Kanzler irgendwie am Anschlag auf Nord Stream beteiligt war, muss er zurücktreten.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Olaf Fröhlich

Das wussten wir schon lange, nach langem herum Gerede wird es endlich zur Sprache gebracht. Senilo weiß wie immer von nichts. Aber diesmal tut, das nichts zur Sache, diese Gerichte, die das dann bearbeiten, arbeiten dann nicht mehr für ihn. Das Spiel geht zu Ende. Der Rest dieser desaströsen Truppe inklusive der Regierung unter Merkel wird auch noch die Suppe mit auslöffeln dürfen. Dann werdet ihr endlich zur Verantwortung gezogen, egal was ihr fleißig verbrannt oder gelöscht habt, die Beweise sind schon lange gesichert.

Gravatar: Kassandra

An ihren Taten sollt ihr sie erkennen - oder in diesem Fall besser am "Nichtstun", denn wo gibt es so etwas, dass einem Land die sichere Energieversorgung weggesprengt wird - und die Regierung kümmert's nicht?! In anderen Ländern gälte das richtigerweise als Terrorakt und Kriegserklärung!

Aber auch Schweigen kann schließlich ausgesprochen beredt sein...Daher danke, mehr Outing geht nicht.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… »Die Vorwürfe des Pulitzer-Preisträgers Seymour Hersh sind schwerwiegend. Wenn sie stimmen, dann trägt der Bundeskanzler Mitverantwortung für die Vertuschung eines Anschlags auf lebenswichtige und wertvolle Infrastruktur.« …

Da das Ole den USA bei der Vertuschung dieser Terrortat im Namen des deutschen(?) Volkes(?) selbst ´mir` offensichtlich hilft, gehe auch ich davon aus, dass er von Anfang an darüber unterrichtet war!
https://tkp.at/2023/03/22/scholz-hilft-usa-bei-nord-stream-vertuschung-neuer-hersh-artikel/

Wurden deutsche Behörden deshalb etwa zum Schweigen verpflichtet
https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/nach-seymour-hershs-recherche-das-sagen-deutsche-behoerden-zu-nord-stream-ermittlungen-li.319738
weil den Schaden ohnehin der Steuerzahler zu tragen hat???
https://www.focus.de/finanzen/analyse-von-hugo-mueller-vogg-staat-frisst-unsere-steuern-und-wird-dabei-immer-massloser_id_189109790.html

Gravatar: HrBrauser

Solche Typen gehen nicht von selbst, da muß nachgeholfen werden. Bei allen, die nur eins können, ihren eigenen Arsch retten, zu Lasten der Bevölkerung, auch die die. diese Bande dämlicherweise auch noch selbst gewählt hat und die nicht wissen beim in den Spiegel schauen, wer da vor ihnen steht was er falsch gemacht haben könnte.

Gravatar: Aufbruch

Früher hat man solche Volksverräter aufgehängt. Das ist nur eine Feststellung.

Gravatar: Rita Kubier

Dass Scholz involviert war, das pfeifen doch nun schon längst die Spatzen auf der ganzen Welt von den Dächern!! Und wenn er es nicht wäre, dann würde er sich doch endlich mal gegen diesen Vorwurf öffentlich verteidigen. Da er das nicht tut, ist das eindeutig ein stilles Eingeständnis, dass er zumindest davon wusste, wenn nicht sogar bei diesem Sabotageakt, dessen Vorbereitung und mit deutschen Spezialeinheiten beteiligt war. Irgendwann, wenn Scholz Geschichte ist, wird es per Nachweise belegt werden. Aber das stört diesen Korrupten wie Keiminellen weder heute noch irgendwann. Dazu ist der viel zu abgebrüht!

Gravatar: werner S.

Sein schwaches SPD-Hirn hat es schon wieder mal vergessen.

Gravatar: Gerhard G.

Aber auch das gibts zur AfD zu lesen...bei t-online

Das Chaos, das sich in Bremen abspielt, ist selbst für AfD-Verhältnisse spektakulär: Weil sich verfeindete Lager bekämpfen, darf die Partei nicht bei der Landtagswahl antreten. Das hat Folgen weit über die Hansestadt hinaus.

Schon vor langer Zeit schrieb ich mal...diese Partei sollte sich von Querschlägern trennen...sonst wird das nichts.
Oder wurden diese Leute eingeschleust um 1 Wahlsieg zu verhindern ???

Gravatar: Zicky

Scholz ist ein Mensch ohne Rückrat. Das gepaart mit seiner Vergesslichkeit über seine kriminellen Taten, wird zu nichts führen.
Nicht umsonst hat er ein fast schon konspiratives Treffen mit Biden gehabt. Niemand sollte anwesend sein, wenn die beiden Dementen ihre Schweinereien ausheckten.
Diesen Mann und seine rotgrüne Sekte absetzen und verurteilen würde zumindest weiteren Terrorismus von Deutschland abhalten.

Gravatar: Graf von Henneberg

Er wird verkünden (müssen, weil ferngesteuert) daß er nichts gewusst hat und was er wusste, wieder vergessen hat.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang