Kanzler setzt Sicherheit Deutschlands aufs Spiel

AfD: Entscheidung des Bundeskanzlers zur Lieferung deutscher Panzer ist unverantwortlich

»Die Entscheidung von Bundeskanzler Olaf Scholz, Kampfpanzer vom Typ Leopard 2 in die Ukraine zu liefern, ist unverantwortlich und gefährlich. Deutschland droht dadurch direkt in den Krieg hineingezogen zu werden.«

Foto: Screenshot YouTube/ZDFheute
Veröffentlicht:
von

Laut Medienberichten will die Bundesregierung Panzer des Typs Leopard 2 A6 der Bundeswehr an die Ukraine liefern.

Dazu teilt der Vorsitzende der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Tino Chrupalla, mit:

»Die Entscheidung von Bundeskanzler Olaf Scholz, Kampfpanzer vom Typ Leopard 2 in die Ukraine zu liefern, ist unverantwortlich und gefährlich. Deutschland droht dadurch direkt in den Krieg hineingezogen zu werden.

Durch die Lieferung von Panzern aus Beständen der Bundeswehr werden unsere Streitkräfte weiter geplündert. Damit setzt der Bundeskanzler die Sicherheit Deutschlands und seiner Bürger aufs Spiel.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Bert

Es gibt nur noch einen Ausweg aus der absoluten Misere: Ami go home und raus aus der Nato, Diese ist nur ein Kriegsbündnis gegen Deutschland .

Gravatar: Jules van+Rooyen

"Dieser Scholz", liebe Leser, ist ein Freimauer, und er
macht was er machen soll für diese Sekte.

Gravatar: Sting

Die deutsche Bundesregierung scheint keinerlei Vorstellung davon zu haben, was diese Entscheidung bei den Russen, die im Zweiten Weltkrieg 27 Millionen Menschen verloren haben, auslöst !!

Da sollte man es klar aussprechen: Es ist für Deutschand eine unglaubliche Schande für alle Zeiten, für die man sich nicht einmal mehr nur in Grund und Boden schämen kann.

Man könnte schäumen vor Wut vor diesem Abschaum.

Meinetwegen mag das alles ein abgekartertes Spiel gewesen sein, wie auch immer.

Dieser Bundeskanzler hat nichts aus der Geschichte begriffen. Historisch leider nur zu korrekt haben die Sozis wieder einmal ihre eigenen, erbärmlichen Interessen vor dem Weltfrieden gesetzt.

Auch diese Partei hat absolut nichts aus der Geschichte gelernt.

Nichts vom Bemühen eines Willy Brandt zu einer friedlichen Koexistenz ist geblieben. Er würde sich im Grabe umdrehen, wenn er das wüsste !!!

Ich habe mich lange zurück gehalten, aber es ist nun an der Zeit, es klar und deutlich auszusprechen:

Wir werden von nichts weiter regiert, als von einem Haufen Verbrechern, die einzig und allein nur Interessen von Rüstungskonzernen und einem Militärisch-Industriellen-Komplex dienen; vorrangig in den USA, vorranig für diese NATO. Sie gehen über Leichen.

Die nächste Eskalationsstufe ist erreicht, schon brüllt dieser Verbrecher Melnyk nach Kampfflugzeugen. Und die Nato wird auch diese liefern.

Die hysterischen Medien kreischen vor kriegslüsterner Wollust. Goebbels muss nicht mehr brüllen: „Wollt ihr den totalen Krieg!“

Bleibt nun nur noch die Straße, ein Generalstreik oder ein Wunder.

Die Straße zur atomaren Vernichtung ist frei und wenn wir nicht ENDLICH AUFSTEHEN haben es nicht anders verdient !!

Gravatar: Karl Biehler

Ist das kriminell? Ist das Hochverrat? Ist das ein Verstoss gegen den 2 - 4 Vertrag?

Gravatar: Grace

Dass der deutsche Pseudo-Wackelpudding-Kanzler umfällt, war von Anfang an klar. Nur der Zeitrahmen stand noch offen.

Dass er dieses Land gar nicht regiert wird immer offensichtlicher. Scholz ist nur Erfüllungsgehilfe und Befehlsausführer für Amerika. Ein gestandener Regierungschef, mit Verstand, Rückgrat und Durchsetzungsvermögen, sieht anders anders.

Aus diesem Grunde gab es für Deutschland auch nie einen Friedensvertrag. Der Ami wollte noch nie Frieden auf der Welt. Überall steckt er seine Nase rein.

Unser kleines Land soll stellvertretend wieder einmal als Puffer zwischen den großen Mächten Russland und Amerika herhalten. Und die mit Steuergeldern aufgeblasenen Polit-Egos bieten uns eine Schmierenkomödie, die unser aller Leben auf´s Spiel setzt.

So wird "man" ein lästiges Volk natürlich am schnellsten los.

Habeck hat es letztes Jahr wohl stellvertretend für alle Polit-Clowns ausgesprochen: "Ich freue mich, Amerika dienen zu können."

Wie ein höriges Hündchen latschen wir dem Ami hinterher, Richtung 3. Weltkrieg.

Da braucht es auch keinen erhobenen Zeigefinger, wie gestern Abend um 20:15 Uhr im Propaganda-ZDF. (übrigends erst letztes Jahr produziert)

Die unsäglichen, gottlosen Verantwortlichen haben aus der Vergangenheit nichts gelernt. Sich aber wohl eine ganze Menge davon angenommen, um die Geschichte zu wiederholen.

Auch Anderen platzt langsam der Kragen :

„Ende der Durchsage“: Ein Tierarzt rechnet mit dem Irrsinn in Deutschland ab

https://politikstube.com/ende-der-durchsage-ein-tierarzt-rechnet-mit-dem-irrsinn-in-deutschland-ab/

Deutschland hat schon lange fertig.

Gravatar: Sting

Habe kontakt mit einem gefohenen Ukrainer, der mir erzählte wie jetzt das Verfahren der SOLDATENGEWINNUNG in der Ukraine vor sich geht.

Die Asow Banditen wurden in Kommandos eingeteilt, die zu allen möglichen Veranstaltungen im Land fahren, auch z. B. BEERDUGUNGEN.

Dort nehmen sie alle ihnen psssenden Männer, jeden Alters fest und werfen diese schreiend in ihren Transporter.

So wird jetzt in der Ukraine das LETZTE AUFGEBOT gemacht angesicht Hunderttausender toten Soldaten die man schon verzeichnet hat.

Natürlich ist diese Aktion völlig sinnlos, denn einen Motivation oder Ausbildung lässt sich nicht erzwingen !!

Es geht nur um billigste Effekthascherein und letztlich um MORD an der eigenen Bevölkerung zum WOHL DER USA !!!

Gravatar: Nordmann

Diese fatale Ampelregierung, führt unser Deutschland in Krieg und Elend. Zum alleinigen Vorteil der USA.
Diese, gegen jede Vernunft, geführte Politik richtet sich gegen uns und unser Land.
In meinen Augen ist dies Hochverrat.

Gravatar: Sting

Viele Ostdeutsche kennen die Jahrhunderte der deutsch russischen Zusammenarbeit zum gegenseitigen Vorteil.

Leider kennt im Westen unseres Landes kaum einer die Gemeinsamkeiten. ….Wissen ist Macht….wurde im Osten gelehrt.

Die Bildung und Ausbildung war sehr gut organisiert. Regierende und leitende Posten wurden mit ausgebildeten Personen besetzt und alle waren dem Volk gegenüber verpflichtet…….nicht den Interessen der Weltmacht USA !!

Kriegstreiber haben nur bei unwissenden Menschen eine Chance. ... Das wissen die Führer der westlichen Welt und nutzen es !!

War das ein Traum von mir? ….oder haben Marx und Engels das vorhergesagt was wir gerade erleben….wissenschaftlich begründet !!!???

Gravatar: Karl Biehler

Die Leberwurst hat so viel Dreck am Stecken (u.a. Wirecard). Und die Amerikaner wissen das. Um nicht aufzufliegen, würde er jeden Pakt mit dem Teufel eingehen?!

Gravatar: Karl Biehler

Einen korrupten Politiker kann man leicht erpressen (Wirecard?).

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang