Weil sie während der Corona-Isolierung nicht die üblichen Kinderkrankheiten durchmachen konnten

Ärztereport warnt: Welle von Infektionskrankheiten bei Kindern befürchtet

Während der Corona-Repressionen waren viele Schulen geschlossen, die Kinder isoliert. Nun holen die Kinder nach und nach die Infektionskrankheiten nach. Verbreitet kommen Krankheiten wie Scharlach, Röteln und Windpocken auf. Es drohen schwere Verläufe.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die Natur lässt sich nur temporärer aufhalten. Nun kommt der Nachholeffekt. Während der Corona-Repressionen waren viele Schulen geschlossen, die Kinder isoliert. Nun holen die Kinder nach und nach die Infektionskrankheiten nach. Verbreitet kommen Krankheiten wie Scharlach, Röteln und Windpocken auf [siehe Bericht »n-tv«].

»Kinder sind die großen Verlierer der Coronapandemie«, erklärte der Krankenkassen-Chef der BARMER, Christoph Straub. »Sie litten unter vielen Entbehrungen und tragen heute die Konsequenzen für ihre Gesundheit.«

Die Folge des Nachholeffektes für typische Kinderkrankheiten sei, dass mit vielen schweren Verläufen zu rechnen sei.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: I. May.

Die Coronamaßnahmen waren so daneben, dass wir dadurch jetzt viele Probleme haben!
Schon allein unserer Kinder zuliebe müssten Richter aufstehen und diese Kohorten verurteilen!!

Gravatar: asisi1

Die Gierlappen warnen vor ihrem eigenen Tun!
Sollte sich jetzt bei einigen das Gewissen melden?

Gravatar: Hein

Millionen Kinder, Kleinkinder, Säuglingen wurde hier absichtlich geschadet. Das wird niemals vergessen.

An alle die jetzt sagen, "das wusste ich nicht", "das war mein Job", "ich wollte keinen Ärger" etc.:

Das haben wir in Nürnberg damals auch immer gehört.

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe und hier wenn es um wehrlose Kinder geht erst recht nicht.

Kinder bewusst und absichtlich so schwerst zu missbrauchen, zu quälen und damit lebenslang zu traumatisieren, das darf niemals verjähren.

Gravatar: ducati

Hat sich der Krankenkassen-Chef der Barmer Christoph Straub auch während der PLANDEMIE lautstark und hörbar geäußert, oder ist auch er wie soooo viele Ärzte ein ZWISCHENHÄNDLER der PHARMAMAFIA?

Gravatar: Kurt

Natürlich werden die verhinderten Entwicklungsstufen nachgeholt.
Es gibt aber eine Rezeptur die seit 40 Jahren erprobt ist und diese Infekte sanft verlaufen läßt.
Natürlich den Ärzten gar nicht bekannt!

Gravatar: Roswitha

Das geschieht aus meiner Erfahrung heraus nur bei geimpften Kindern.

Gravatar: Fritz der Witz

Dagegen hilft doch bestimmt wieder eine tolle Impfung ?

Gravatar: werner S.

Die Natur handelt nach dem Prinzip, "das Starke überlebt", wenn es auch viele nicht wahrhaben wollen.
Jeder Volldepp weiß, dass die Kinderkrankheiten der Stärkung des Immunsystems dienen.
Das ist den sogenannten Corona-Experten scheißegal. Wieviel Millionen bekamen sie von der Pharmaindustrie für diesen Mafiadeal bezahlt?

Gravatar: Ekkehardt Fritz+Beyer

… „Während der Corona-Repressionen waren viele Schulen geschlossen, die Kinder isoliert. Nun holen die Kinder nach und nach die Infektionskrankheiten nach. Verbreitet kommen Krankheiten wie Scharlach, Röteln und Windpocken auf. Es drohen schwere Verläufe.“ …

Sollte es deshalb nun an der Zeit sein, dass nicht nur das Jugendamt auch bei diesem Karli L auftaucht
https://www.anwalt.de/rechtstipps/vorsicht-jugendamt-kindeswohlgefaehrdung_131253.html
sondern auch die Staatsanwaltschaft
https://reitschuster.de/post/aerztekammer-praesident-lauterbach-ist-kein-arzt/
mit einer Zwangseinweisung in das Fach-Spital Namens „Schwarzer Delfin“???
https://www.youtube.com/watch?v=rqpa_Kp3hRA

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang