Die häufigste davon ist die Creutzfeldt-Jakob-Krankheit

Ärzte warnen, dass mRNA-Impfstoffe Prionenerkrankungen verursachen können

Ein Schlagwort für die führende Ursache medizinischer Zufälle, tauchen neue Beweise auf, dass die Wirkung des Spike-Proteins, das in diesen sogenannten Impfstoffen enthalten ist, zu einer neuen Epidemie führen könnte – einer zuvor seltenen und schnell degenerativen Hirnerkrankung.

Bild: Pixnio
Veröffentlicht:
von

Die Warnungen von Ärzten vor möglichen prionenbedingten Hirnerkrankungen im Zusammenhang mit mRNA-Impfstoffen haben in den letzten Monaten zunehmend Einzug in die Mainstream-Medien gehalten.

Angesichts von Berichten über übermäßige Todesfälle und früher abnormale Zustände bei jungen Menschen haben sich diese neuartigen Behandlungen, für die die Hersteller von Haftungsansprüchen freigestellt wurden, als alles andere als 100 % sicher und wirksam erwiesen, wie LifeSiteNews berichtet.

Ein beunruhigender Bericht eines Neurologen aus dem Vereinigten Königreich über den Zusammenhang zwischen Spike-Proteinen in den Impfstoffen und unheilbaren Hirnerkrankungen wie CJD, Parkinsonismus und Alzheimer ist nicht der einzige seiner Art.

Ein Schlagwort für die führende Ursache medizinischer Zufälle, tauchen neue Beweise auf, dass die Wirkung des Spike-Proteins, das in diesen sogenannten Impfstoffen enthalten ist, zu einer neuen Epidemie führen könnte – einer zuvor seltenen und schnell degenerativen Hirnerkrankung.

Die häufigste davon, die Creutzfeldt-Jakob-Krankheit, spielte bei der Kampagne zur Vernichtung von lebenden Rindern eine Rolle, aus Angst, dass Prionen, die von Tieren getragen werden, auf Menschen übertragen werden könnten, die sie konsumieren. Dieses über zehn Jahre alte Papier stellte fest, dass die Wirkung von mRNA eine bekannte Ursache für Prionenerkrankungen ist, die bei geringster Exposition gegenüber veränderten Proteinen zu »übertragbaren spongiformen Enzephalopathien« führen kann.

Ein kürzlich veröffentlichtes Video zeigt den in Großbritannien ansässigen Dr. Kevin McCairn, der diesen Mechanismus erklärt. McCairn – der 2020 erstmals vor den Gefahren von Prionenerkrankungen warnte und früher Neurologe am Korea Brain Research Institute war – offenbart, dass die mRNA-Technologie, die bei den COVID-Impfstoffen verwendet wird, dasselbe »Rahmenschieben« verursacht, das zur Bildung schädlicher Prionen führt.

McCairn warnt davor, dass wir in einem »hochkontrollierten, Informationsökosystem« leben, dessen Zensur dazu geführt hat, dass seine Social-Media-Konten gesperrt wurden und unterstützende Beweise weitgehend ignoriert wurden. McCairn beschreibt das Sars-Cov2-Virus selbst als »das Ergebnis von Forschungen zur Biokriegsführung«.

Auch der britische Arzt David Cartland hat vor einer "Epidemie von Prionenerkrankungen" gewarnt und seine Anhänger kürzlich ermutigt, auf medizinischen Datenbanken nach Studien zu suchen, die ihren Zusammenhang mit den mRNA-Injektionen untersuchen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freiherr-von-Preu

,,Hat schon mal jemand Coca Cola auf Corona geteste ? Immer positiv!

Gravatar: Fritz der Witz

Wenigstens gibt es noch ein paar wenige Ärzte mit Verstand , Pflicht- und Verantwortungsgefühl.

Viele sind es nicht.

Gravatar: bubi111

Zu J.L.:"Emergence of a New Creutzfeldt-Jakob Disease: 26 Cases of the Human Version of Mad-Cow Disease, Days After a COVID-19 Injection". Ein weiterführender Artikel dazu:"https://tkp.at/2022/06/07/creutzfeldt-jakob-krankheit-als-folge-der-covid-impfung/.
Dies ist keine "akademische Diskussion" unter Wissenschaftlern: Ein recht vitaler Bekannter starb innerhalb kurzer Zeit - 6-8 Monate an einer "spontanen" Creutzfeldt-Jakob-Erkrankung (BSE ?), sehr dramatisch. Normalerweise 1-2 Fälle pro Jahr in Deutschland! Natürlich _ ab in den Sarg und keine weiteren Untersuchungen...Deckel drauf!

Gravatar: J. L.

Luc Montagnier hat vor seinem Tod darauf hingewiesen, dass es zwischen Spike und Prion-Proteinen erstaunliche Ähnlichkeiten gibt. Es gibt sogar einen Artikel darüber von ihm: Emergence of a New Creutzfeldt-Jakob Disease: 26 Cases of the Human Version of Mad-Cow Disease, Days After a COVID-19 Injection

Insgesamt gab es in Europa 50 Fälle, die kurz nach der Spritze aufgetreten sind. Creutzfeld sollte laut Abstract langsam voranschreiten und sich über Jahrzehnte entwickeln, aber diese neue Variante hat ihre Opfer innerhalb von Monaten umgebracht.

Für Kanada liegen Statistiken vor. Normalerweise gibt es so 100 Fälle im Jahr. Ab 2019 steigt die Zahl auf 142-162.

Von den Zombie-Rehen hat man hier auch noch nie gehört. Anscheinend erkranken Rehe an einer CWD genannten Prionenerkrankung, und keiner weiß, wo die her kommt. Übertragung durch Sekrete und Ausscheidungen. Ob Menschen sich anstecken können, weiß man nicht so genau. Natürlich breitet sie sich aus, und in Europa ist sie angekommen.

Gravatar: Zicky

Scholz hat sich impfen lassen. Das erklärt alles, besonders seinen Gädächtnisverlust, aber auch sein ständiges anlassloses Grinsen in seinem Gesicht. Der Arme.
Bei den Grünen denke ich, dass auch vieles vom Impfen kommt, aber auch viel der speziellen grünen Intelligenz angeboren sein muß. Da sollte man mal eine Studie zu deren Eltern anfertigen. Möglicherweis haben die zuviel Rinderfleisch gegessen.

Gravatar: Ketzerlehrling

Gut, das wird die Globalisierer und ihre Handlanger, auch Regierungen genannt, freuen.

Gravatar: Nordmann

Die Corona Zwangsimpfung, für beruflich erpressbare Menschen, wird als das Verbrechen des Jahrhunderts in die Medizingeschichte eingehen. Warnungen und detaillierte Gefahrenhinweise von Fachmedizinern wurden mit staatlichem Terror beantwortet um das kriminelle Milliardengeschäft für eine bestimmte Elite zu sichern.
Genau diese Profiteure haben sich mit Sicherheit nicht als Versuchskaninchen missbrauchen lassen.
Als gewarnter "MRNA - Ungeimpfter" hatte ich das Glück der Erpressung zu entgehen... Meine Kinder nicht.
Auch wenn die Mainstream-Medien dieses Thema unterdrücken, so hoffe ich auf Gerechtigkeit.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Ein Schlagwort für die führende Ursache medizinischer Zufälle, tauchen neue Beweise auf, dass die Wirkung des Spike-Proteins, das in diesen sogenannten Impfstoffen enthalten ist, zu einer neuen Epidemie führen könnte – einer zuvor seltenen und schnell degenerativen Hirnerkrankung.“ ...

Weil dies die NWO etwa schon darum so vorsieht, da 1984 ´gestern` war und heute „schöne neue Welt“ ist
https://www.univativ-magazin.de/1984-war-gestern-heute-ist-schoene-neue-welt/,
in welcher die Zeus Gleiche sowie die ihr Untergebenen(?) ´gleichberechtigt`(?) und höchstdemokratisch(?) das Sagen haben???
https://honestlyconcerned.info/links/zukunft-des-menschen-wir-werden-goetter-sein-wann-erreicht-der-mensch-die-naechste-evolutionsstufe-sehr-bald-glaubt-der-historiker-yuval-noah-harari-dank-neuer-technologien-wird-der-gottglei/

Gravatar: karlheinz gampe

Die Impfung tötet und macht krank! Die Impfung ist Mord: Anklagen nach Nürnberger Kodex müssen erfolgen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang