Täterherkunft: Irak, Syrien und der Türkei

Acht »Männer« bedrängen 13-Jährige im Kölner Agrippabad

Am vergangenen Sonntagabend musste sich eine 13-Jährige im Kölner Agrippabad der ganz besonderen »kulturellen Bereicherung« von gleich acht »Männern« erwehren. Die aus dem Irak, Syrien und der Türkei stammenden Goldstücke wollten sich offenbar an dem Mädchen sexuell vergreifen.

Foto: Facebook
Veröffentlicht:
von

Seit nunmehr etwas über acht Jahren, seit jenen unheilvollen Worten von Merkel, die Anfang September 2015 lautstark verkündete, dass »wir niemanden zurück schicken«, kommen Tag für Tag zahllose »Flüchtlinge«, Wirtschaftsmigranten oder »Schutzsuchende« in unser Land. Fast immer sind es kräftige, junge Männer, hin und wieder begleitet von einer Quotenfrau mit zwei Quotenkindern. Die Medien suchen bei ihren Berichten verzweifelt nach jenen Quotenpersonen, um diese dann aufs respektive ins Bild zu bringen. Das gelingt ihnen aber immer seltener, denn die Boote mit den »Schiffbrüchigen« sind nun einmal übervoll mit Männern, jung und kräftig.

Die kommen dann aus ihren Runddörfern, geprägt durch eine archaische Weltanschauung, hier nach Deutschland, in einen ganz anderen Zivilisationskreis. Hier werden Meinungsverschiedenheiten nicht dadurch gelöst, dass man ein Messer zückt und auf den Kontrahenten einsticht. Auch ist es hierzulande meist verpönt, dass man mit einer Keule das »ausgesuchte Weibchen« niederschlägt und an den Haaren in die eigene Wohnhöhle zerrt.

Gut, das war jetzt etwas überspitzt dargestellt: die Keule kommt bei den Migranten hierzulande nicht mehr zum Einsatz, aber der Beutezug verläuft ähnlich: das auserkorene Opfer wird von den Häschern um- und eingekreist, dann stoßen sie wechselseitig aus verschiedenen Richtungen gegen das nun eingekesselte Subjekt der Begierde vor, bis der finale Angriff erfolgt.

Was sich hier wie eine Szene aus einer Jagd von Urmenschen auf ein Beutetier liest, hat sich genau so am vergangenen Sonntagabend im Kölner Agrippabad abgespielt. Eine aus acht Männern aus dem Irak, Syrien und der Türkei bestehende »Beutegemeinschaft« hat ein 13-jähriges Mädchen eingekreist, das Kind hin und her geschubst, in die Luft geworfen, untergetaucht und dann, als die Kleine völlig verteidigungslos war, hat sich mindestens einer der »Männer« an ihr sexuell vergriffen.

Das sind Szenen aus dem Deutschland der Gegenwart.

Danke, Frau Merkel!

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Zicky

Würde ein weißer echter Deutscher eine Ausländerin öffentlich nur beleidigen, oder auf ihr Kopftuch hinweisen, ohoh man kann sich vorstellen was in unseren Propagandablättchen los wäre. Linksgründumme Politiker würden vor Hysterie und Moralanfällen schnappatmend durchdrehen. Der dumpe Kampf gegen Rechts würde wieder mal mit Millionen Euros gestärkt, der "Täter" würde vom Vefassungsschutz überprüft, mindestens aber hart bestraft.
Aber so... hat es ein deutsches Kind getroffen, das vermutlich selber schuld ist, weil es im selben Wasser schwimmt wie seine hirnlosen und triebgesteuerten Peiniger. Möglicherweise lag es auch an der Kleiderordnung des Mädchens, das diesen mittelalterlichen Neuzeitneandertalern offenbar das Recht gibt sich zu 8 auf sie zu stürzen.
Wo sind denn in diesen Fällen eigentlich all die blöden Weiber die immer nach Gleichberechtigung schreien und den großen Kampf des Sexismuses gegen den weißen Mann führen? Wo sind sie, die degenerierten Weiber die mit Regenbogenfahnen rumwedeln, und sich das eigene Frausein absprechen, aber sexuelle Freiheit fordern?
Meinen die, das ist sexuelle Freiheit, also dass sich jeder holt auf was er gerade Lust hat?
Weiber Deutschlands, was ist nur mit euch los. Seht ihr gar nicht, dass ihr für die saudumme Ideologie dieser kranken Ampel eure Köpfe, eure Freiheit, eure Identität und ob ihr wollt oder nicht, eure Vaginas hinhalten müsst? Seid ihr wirklich so blind, so woke, oder einfach nur verängstigt und gehirngewaschen?
Befreit euch endlich von diesen Vergewaltigungsorgien durch Migranten und wählt diese Ampel ab. Es gibt eine Alternative. Die wird es auch nicht auf die schnelle richten können, aber sie ist die einzige die das Problem längst erkannt hat.

Gravatar: werner S.

Die Ampel fördert durch ihr Nichtstun solche Delikte. Die Bürger müssen sich selber helfen, weil auch die Polizei kein Interesse hat dagegen einzuschreiten.
Sie streicheln lieber Klimaterroristen mit ÖL und Pinsel von der Straße weg, da kann ihnen nichts passieren.

Gravatar: Axel Gojowy

Kostenlose Puffbesuche für Migranten könnten das Problem entschärfen

Gravatar: Bertl

Die Fäser weiß dass sie in Hessen wenig Chancen hat und befürchtet dass die Ampel auch nicht überlebt. Drum biedert sie sich der von der Leine an in der Flüchtlingspolitik. Da ist dann später vielleicht ein Platz in der EU für sie frei und es kommt endlich Geld ins Haus.

Gravatar: Desperado

Als Vater der 13 Jährigen würde ich jeden einzelnen der 8 Goldstücke einzeln läutern.
Die Verantwortlichen in Berlin und Brüssel
werden auch in späteren Generationen alles ausbaden müssen denn sie sind Volksweit bekannt.

Gravatar: hw

Es ist wieder mal ein "Einzelfall"!
Mithilfe der Angela Islam Merkel und der Bundesinnenministerin Nancy Antifa Faeser.
Beide wurden bislang nicht von solchen islamischen Abschaum vergewaltigt.
Beide hatten und haben Personenschutz.
Das 13 jährige Mädchen hatte niemandem der sie schütze. Gleiches gilt für alle anderen Opfer.
Wer solchen ekelhaften, kriminellen und frauenhassenden islamischen Abschaum nach Deutschland einreisen lässt, der trägt am Tot, einer Vergewaltigung uvm. eine Mitschuld und müsste aufgrunddessen dafür juristisch zur Verantwortung gezogen werden. Merkel muss hinter Gittern, gleiches gilt für Faeser!!!

Gravatar: asisi1

Und wo waren die deutschen Hampelmänner?
Haben sie gerade die Pampers gewechselt? Und deshalb konnten sie nicht helfen.

Gravatar: Nordmann

Auch deshalb braucht Deutschland eine rechte Regierung.
Einige "altmodische" Ehrbegriffe sollten gern wieder hervorgeholt werden, wenn es um den Schutz und um
die Sicherheit unserer Frauen und Mädchen geht.
Im Zweifelsfall haben immer deutsche Rechte an erster Stelle zu stehen.

Gravatar: dankefuernichts

Die Politiker in Berlin und Brüssel bereiten den Mädchen und Frauen in Deutschland eine Welt, in der sie ständig gejagt und gehetzt werden. Das nennt sich dann wie: feministische Außenpolitik?

Wie sagte der afghanische Flüchtling vor Gericht, der in Freiburg ein neunzehnjähriges Mädchen vergewaltigte und sie dann ermordete: "Was regt Ihr Euch so auf? Das war doch nur eine Frau!" - Ein echter Feminist, nicht wahr, Baerbock? Oder würden Sie gern eine Ergänzung anbringen: Das war doch nur eine deutsche Frau?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang