Wegen der niedrigen Impfquote von 64 Prozent:

Ab Heute: Österreich verhängt Lockdown über Ungeimpfte

Die österreichische Regierung hat einen Lockdown nur für Ungeimpfte verhängt. Und noch einer möchte das.

Ivan Radic, CC BY 2.0
Veröffentlicht:
von

Wenn es um sinn- und planlose Pläne gegen die steigenden Infektionen geht, spielt Österreich seit einiger Zeit eine Vorreiterrolle. Nun hat die Regierung des Landes einen Lockdown nur für Ungeimpfte verhängt. Damit will sie die vierte Welle bekämpfen. Die Zwangsmaßnahmen gelten für die nächsten zehn Tage.

In dieser Zeit ist es Ungeimpften verboten, ihr Haus oder ihre Wohnung zu verlassen. Ausnahmen sind unvermeidliche Besorgungen oder der Weg zur Arbeit. Überprüft wird die Maßnahme mit Stichproben. Engmaschige Kontrollen wäre nicht möglich. »Wir leben ja nicht in einem Polizeistaat«, betonte der Kanzler, »und können und wollen nicht an jeder Straßenecke kontrollieren.« Zur weiteren Beruhigung gestand er Ungeimpften zu, dass sie ihre Wohnungen auch verlassen dürften, damit sie sich »die Füße vertreten«.

Die Regierung hatte bereits am Freitag mit der selektiven und drakonischen Maßnahme gedroht und nach Gesprächen mit den Länderchefs vom Parlament in Wien Zustimmung erhalten. »Wir setzen den Schritt nicht leichten Herzens«, behauptet Kanzler Schallenberg. Aber nachdem die Sieben-Tage-Inzidenz auf 1.700 angestiegen sei, bliebe der Regierung keine andere Wahl. Außerdem forderte er, dass die »beschämend niedrige« Impfquote endlich erhöht werden müsse.

Schon Anfang letzter Woche hatte Österreich 2-G-Regel für die gesamte Gastronomie und alle Veranstaltungen eingeführt. Angeblich hat das die Impfkampagne neu befeuert – nur gegen die höheren Infektionen hat es herzlich wenig bewirkt. Da Anti-Corona-Maßnahmen aber auch in Österreich nicht nach ihrer Wirksamkeit, sondern nach ihrer Propagandawirkung bemessen werden, kommt jetzt eben wieder ein Lockdown.

Man darf gespannt sein, was als nächstes kommt, wenn alle Ungeimpften zu Hause geblieben sind und die Infektionszahlen weiterhin steigen. Dürfen dann nur noch die Geboosterten auf die Straße und ins Café?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freiherr von

Mike Yeadon, ehemaliger Pfizer-Wissenschaftler: Wir nähern uns Stufe 5
uncut-news.ch
November 8, 2021
Bevölkerungskontrolle und oder Neue Weltordnung (NWO)

Phase 5: Einführung von Chaos und Kriegsrecht. (November 2021-März 2022)
Und die meisten Menschen denken immer noch, dass wir zur Normalität zurückkehren!?
Der Weg zur neuen Weltordnung …
Von Henry Makow
Phase 1: Simulieren Sie eine Bedrohung und erzeugen Sie Angst. (Dezember 2019-März 2020)
Eine Plandemie auslösen.
Töten Sie Zehntausende von älteren Menschen.
Steigern Sie die Zahl der Fälle und Todesfälle
Positionierung der Impfung als einzige Lösung von Anfang an.
Alle Aufmerksamkeit auf Covid-19 lenken.
Ergebnis: (fast) allgemeine Panik
Phase 2: Aussaat des Unkrauts und Spaltung. (März 2020-Dezember 2020)
Verhängung zahlreicher unnötiger, freiheitsmordender und verfassungswidriger Zwangsmaßnahmen.
Lähmung des Handels und der Wirtschaft.
Beobachten Sie die Unterwerfung einer Mehrheit und den Widerstand einer rebellischen Minderheit.
Stigmatisierung der Aufständischen und Schaffung einer horizontalen Spaltung.
Zensur von Dissidentenführern.
Bestrafung von Ungehorsam.
PCR-Tests verallgemeinern.
Verwirrung zwischen Fällen, Infizierten, Kranken, Krankenhausaufenthalten und Toten schaffen.
Alle wirksamen Behandlungen disqualifizieren.
Hoffnung auf einen Rettungsimpfstoff.
Ergebnis: (fast) allgemeine Panik.
Phase 3: Eine verräterische und tödliche Lösung bringen. (Dezember 2020-Juni 2021)
Angebot eines kostenlosen Impfstoffs für alle.
Versprechen von Schutz und Rückkehr zur Normalität.
Festlegen eines Ziels für die Herdenimmunisierung.
Simulieren Sie einen teilweisen Aufschwung der Wirtschaft.
Verschweigen von Statistiken über Nebenwirkungen und Todesfälle durch Injektionen.
Ausgeben der Nebenwirkungen der Injektionen als „natürliche“ Auswirkungen des Virus und der Krankheit.
Wiedereinführung des Begriffs der Variante als natürliche Mutation des Virus.
Rechtfertigung der Aufrechterhaltung von Zwangsmaßnahmen durch Nichtanwendung der Schwelle für die Herdenimmunität.
Bestrafung der Angehörigen der Gesundheitsberufe für die rechtswidrige Ausübung von Pflege und Heilung.
Ergebnis: Zweifel und Gefühle des Verrats bei den Impf-Befürwortern, Entmutigung bei den Gegnern.
Phase 4: Installation der Apartheid und des QR-Codes. (Juni 2021-Oktober 2021)
Freiwillig für Engpässe planen.
Führen Sie den Impfpass (QR-Code) ein, um die Geimpften zu belohnen und die Resistenten zu bestrafen.
Schaffen Sie eine Apartheid der Privilegierten gegen die anderen.
Entziehung des Rechts auf Arbeit oder Studium für Nichtgeimpfte.
Entzug von Grundversorgungsleistungen für nicht geimpfte Personen.
Verhängung von PCR-Zahlungstests für Nichtgeimpfte.
Ergebnis: Erste Phase der digitalen Kontrolle, Verarmung der Gegner
Phase 5: Chaos und Kriegsrecht einführen. (November 2021-März 2022)
Ausnutzung des Mangels an Waren und Lebensmitteln.
Verursache die Lähmung der Realwirtschaft und die Schließung von Fabriken und Geschäften.
Lassen Sie die Arbeitslosigkeit explodieren.
Verabreichen Sie eine dritte Dosis der Impfung (Aufputschmittel).
Nehmt die Ermordung der lebenden alten Männer auf.
Zwangsweise Impfung für alle einführen.
Verstärken Sie den Mythos der Varianten, der Wirksamkeit des Impfstoffs und der Immunität der Herde.
Dämonisieren Sie die Impfgegner und machen Sie sie für die Toten verantwortlich.
Verhaftung der Oppositionsführer.
Jedem eine digitale Identität aufzwingen (QR-Code): Geburtsurkunde, Personalausweis, Reisepass, Führerschein, Krankenversicherungskarte …
Verhängung des Kriegsrechts zur Niederschlagung der Opposition.
Ergebnis: Zweite Stufe der digitalen Kontrolle. Inhaftierung oder Beseitigung von Oppositionellen.
Phase 6: Streichung der Schulden und Dematerialisierung des Geldes. (März 2022-September 2022)
Auslösung des Wirtschafts-, Finanz- und Börsenkollapses, des Bankrotts der Banken.
Die Verluste der Banken auf den Konten ihrer Kunden zu retten.
Aktivieren Sie den „Großen Reset“.
Geld entmaterialisieren.
Schulden und Kredite streichen.
Das digitale Portfolio einführen. (Digitale Brieftasche)
Beschlagnahme von Immobilien und Land.
Verbieten Sie alle globalen Medikamente.
Bestätigen Sie die Verpflichtung, halbjährlich oder jährlich zu impfen.
Einführung von Lebensmittelrationierungen und einer Diät auf der Grundlage des Codex Alimentarius.
Ausdehnung der Maßnahmen auf Schwellenländer.
Ergebnis: Dritte Stufe der digitalen Kontrolle. Ausdehnung der N.O.M. auf den gesamten Planeten.

Gravatar: Freiherr von

* Britischer Virologe: “Alle Geimpften werden im Herbst anfangen zu sterben”
Führende US-Impfstoffexpertin: “COVID-Impfstoffe sind perfekt konstruierte Tötungsmaschinen”
Russischer Oberst: “Corona dient der Ausrottung von 7 Milliarden Menschen”
Pfizer’s COVID-19 Impfstoff ist potentiell tödlich – Werden bald Millionen Menschen sterben?
Erfinder der mRNA-Technologie: “Geimpfte sind Super-Verbreiter der tödlichen Spike-Proteine”

Gravatar: Werner Hill

Obwohl immer klarer wird, daß die Impfungen nichts nützen und daß G2 eher dazu beiträgt, die Inzidenzen zu steigern, machen korrupte Politiker und Medien für beides weiter Propaganda als würden sie dafür bezahlt.

Was sind das für Menschen, die uns da über die Bildschirme frech ins Gesicht lügen?

Wann kommt endlich der Generalstreik gegen diese
gekauften Menschenschinder?

Gravatar: Martin Haimböck

Als nächstes kommt der Lockdown wieder für Geimpfte

Gravatar: Freichrist343

Viele Corona-Tote waren vollständig geimpft, wie die Zeitung mit den 4 Buchstaben berichtet. Impfungen bieten zwar einen gewissen Schutz; aber keinen großen Schutz. Nötig ist vielmehr ein ganzheitlicher Ansatz. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Gravatar: Roland Brehm

Das sind Nazi-Methoden, aber da waren die österreichischen Herrscher ja schon immer gut darin.
Ein weiterer nicht mehr gut zu machender Schaden entsteht der Gastronomie und vor allem dem Kultursektor. So geht es wenn Idioten regieren und das Volk nicht rebelliert.

Gravatar: Robert Ardbeg

Und die Mehrheit macht mit, so wie damals. Und die Mehrheit wird später nichts bemerkt haben, so wie damals.
Wer heute nicht protestiert wenn Menschen "geholt" werden, wird niemanden haben der protestiert, wenn "er" selber geholt wird.
Ein jeder kann die Lüge sehen, dennoch wird Ihr geglaubt.
Es ist einfach nur schockierend was mitten im "demokratischen Europa" möglich ist. Bei dieser Vergangenheit.
Ein jeder sollte sich fragen, ob geimpft oder ungeimpft, ob ein Leben in einer "gefährlchen Freiheit" nicht um ein vielfaches besser ist als in einer " sicheren Sklaverei". Denn eins ist ganz sicher, ohne unsere Intervention wird es genau dahin gehen. Und dann möge ein jeder den Blick senken und seine Nachkommen um Vergebung bitten.
Wir erleben gerade die Manifestation des Willens einer "Weltelite", man könnte es auch als die Geburt einer weltweiten "Herrenrasse" bezeichnen.
Wehret den Anfängen. Und die, die heute meinen das ist nicht so, denen sei gesagt, auch Ihr werden es erfahren und sehen. Nur dann ist es zu spät.So wie damals.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Man darf gespannt sein, was als nächstes kommt, wenn alle Ungeimpften zu Hause geblieben sind und die Infektionszahlen weiterhin steigen. Dürfen dann nur noch die Geboosterten auf die Straße und ins Café?“ ...

Ist das nicht schon deshalb selbstverständlich(?), weil die WHO im Boostern einen Skandal erkannte, der mit ´allen` Mitteln längst auch in Deutschland vollzogen wird, weil Ungeimpfte vor ihren Gegnern geschützt werden müssen?

Weil per göttlichem(?) Diktat etwa längst höchstdemokratisch(?) beschlossen wurde, dass Geimpfte im Ernstfall von der göttlichen(?) Politik ebenso „verraten und verkauft“ werden wie in den USA?
https://www.rubikon.news/artikel/verraten-und-verkauft

Ja mei: "Sie sehen die Konsequenzen durch die Injektionen, die sie erhalten haben. Sie sehen, was ihnen selbst und ihren Familienangehörigen geschieht. Ich denke, das ist ein Prozess des Aufwachens. Ich bedauere, dass es für viele zu spät ist. Ich hoffe, dass diejenigen, die noch nicht gespritzt wurden und auf die ein enormer Druck ausgeübt wird, stark genug sind, um zu widerstehen"!!!
https://de.rt.com/gesellschaft/127088-corona-ausschuss-alles-ist-politisch-teil-1/

Darf man nun schon darum davon ausgehen, dass dies längst zu „einer Demokratisierung der politischen Lüge“ führte, da nun „nicht mehr nur Herrscher, einflussreiche Kreise oder aufstrebende, bereits mit Rückhalt in der Bevölkerung versehene Anwärter auf politische Positionen ihren Machtwillen per Lüge ausleben“ https://www.zeit.de/zeit-geschichte/2017/03/luegen-politik-geschichte-fake-news-wahrheit/seite-4

Wird damit nicht auch deutlich, warum unsere Allseits(?) heißgeliebt(?) Allmächtige(?) auf ihre „Wahrheitsarmee“ keinesfalls verzichten will/wird https://www.rubikon.news/artikel/die-wahrheitsarmee
und „das Sperma von Ungeimpften“ in Kürze als neuer „Bitcoin“ eingestuft werden könnte???
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Ungeimpfte-preisen-Sperma-als-neuen-Bitcoin-article22749925.html

Gravatar: Lutz

Also Herr Bundeskanzler-Darsteller, die Ungeimpften bitte SOFORT nach Mauthausen.

Im Land des Herrn aus Braunau hat man dafür doch die einschlägige Erfahrung!!!

Wann hört der Corona-Terror endlich auf???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang