Wegen der niedrigen Impfquote von 64 Prozent:

Ab Heute: Österreich verhängt Lockdown über Ungeimpfte

Die österreichische Regierung hat einen Lockdown nur für Ungeimpfte verhängt. Und noch einer möchte das.

Ivan Radic, CC BY 2.0
Veröffentlicht:
von

Wenn es um sinn- und planlose Pläne gegen die steigenden Infektionen geht, spielt Österreich seit einiger Zeit eine Vorreiterrolle. Nun hat die Regierung des Landes einen Lockdown nur für Ungeimpfte verhängt. Damit will sie die vierte Welle bekämpfen. Die Zwangsmaßnahmen gelten für die nächsten zehn Tage.

In dieser Zeit ist es Ungeimpften verboten, ihr Haus oder ihre Wohnung zu verlassen. Ausnahmen sind unvermeidliche Besorgungen oder der Weg zur Arbeit. Überprüft wird die Maßnahme mit Stichproben. Engmaschige Kontrollen wäre nicht möglich. »Wir leben ja nicht in einem Polizeistaat«, betonte der Kanzler, »und können und wollen nicht an jeder Straßenecke kontrollieren.« Zur weiteren Beruhigung gestand er Ungeimpften zu, dass sie ihre Wohnungen auch verlassen dürften, damit sie sich »die Füße vertreten«.

Die Regierung hatte bereits am Freitag mit der selektiven und drakonischen Maßnahme gedroht und nach Gesprächen mit den Länderchefs vom Parlament in Wien Zustimmung erhalten. »Wir setzen den Schritt nicht leichten Herzens«, behauptet Kanzler Schallenberg. Aber nachdem die Sieben-Tage-Inzidenz auf 1.700 angestiegen sei, bliebe der Regierung keine andere Wahl. Außerdem forderte er, dass die »beschämend niedrige« Impfquote endlich erhöht werden müsse.

Schon Anfang letzter Woche hatte Österreich 2-G-Regel für die gesamte Gastronomie und alle Veranstaltungen eingeführt. Angeblich hat das die Impfkampagne neu befeuert – nur gegen die höheren Infektionen hat es herzlich wenig bewirkt. Da Anti-Corona-Maßnahmen aber auch in Österreich nicht nach ihrer Wirksamkeit, sondern nach ihrer Propagandawirkung bemessen werden, kommt jetzt eben wieder ein Lockdown.

Man darf gespannt sein, was als nächstes kommt, wenn alle Ungeimpften zu Hause geblieben sind und die Infektionszahlen weiterhin steigen. Dürfen dann nur noch die Geboosterten auf die Straße und ins Café?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Enkidu Gilgamesh

Hallo,

was heute unter dem Vorwand der "Impfung" gegen eine vermeintliche "Pandemie" erzwungen wird, ist nichts anderes als die globalisierte Implementation der Eugenik!

Wer sich geschichtlich erinnern kann, wird wissen, dass die Ideologie der Nazis die Eugenik gewesen ist.

Deshalb muss man sich politisch offensiv gegen diese neue Eugenik wehren!

Das sind meine wesentlichen Artikel dazu:

Der Große Eugenische Anti-Intelligenztest! Jene, die "bestehen", werden "per Imfpung erlöst"!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/der-groe-intelligenztest-jene-die-nicht.html

Eugenische Sexuelle Desorientierung als Auswirkung der Pille und anderer hormonaktiver Substanzen!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/auswirkung-der-pille.html

Wer ist gegen die eugenische globalistische Gerechtigkeit? Sarkasmus am Galgen der Eugenik!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/wer-ist-gegen-die-eugenische.html

Genetisches Geoengineering: Die gute Art der Impfung oder der Missbrauch als MVW der Eugenik! Gatesifizierung der Menschheit!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/genetisches-geoengineering-die-gute-art.html

Maja Göpel als Priesterin des Klimatismus und der Eugenik. Die Perspektive einer abgerichteten "Laborratte"! Große Transformation in den globalistischen Korporatismus/Faschismus!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/maja-gopel-als-priesterin-des.html

Rückkehr des Faschismus, diesmal global, mit Greta Thunberg als Maskottchen!
http://geoarchitektur.blogspot.de/p/ruckkehr-des-faschismus-return-of.html

Gruß
e.g.

Gravatar: Dr. Hellen Bakuma

Es ist erstaunlich, auf welches Level sich die Menschen zurückentwickelt haben. Die Menschen haben ihr komplettes Leben in die Hände von Psychopathen gelegt und nun erleben sie eben die Konsequenzen. Die Menschen denken nicht mehr, sie lassen sich jede Manipulation und Lüge in ihr degeneriertes Gehirn pflanzen, dabei wissen sie nicht ansatzweise was wirklich gespielt wird. Wie dummes Nutzvieh lassen sich die Menschen in jede Richtung treiben, unfähig auch nur einen Bruchteil von dem zu begreifen was wirklich vor-sich geht. Das Virusmärchen hat sich etabliert, obwohl ein gesunder Menschenverstand es leicht durchschauen kann. Aber wo existiert noch ein gesunder Menschenverstand? Die Menschheit hat sich zu nicht-denkenden Konsumenten formen lassen und nun ist dieses Leben, was gar-kein Leben ist, beschnitten. Es gibt Aussagen wie: „Ich will mein altes Leben zurück“ und ähnliche. Diese Aussage zeigt sehr deutlich die große Dummheit der Menschheit. Die Menschheit hat ihr Bewusstsein verlogen, diese Menschheit lebt nicht mehr, sie lässt leben, sie lässt denken. Dieses Verhalten hat selbstverständlich den selbsternannten Herren dieser Welt alles ermöglicht und nun zu jammern ist noch verrückter. Eine Menschheit die nicht mehr selbst lebt, ist psychisch bereits tot und in nächster Zeit auch physisch. Wer hat all das also zu verantworten? Ja, es sind die Menschen selbst, weil sie nicht mehr selbständig denken, weil sie alle Macht abgegeben haben. Der Glaube an dieses Virusmärchen, das logisch sehr leicht zu durchschauen ist, zeigt eindrucksvoll, wie sehr sich die degenerierten Gehirne der Menschen fernsteuern lassen, logisches und rationales Denken ist tot. Die Folgen von dieser absoluten Dummheit werden gravierend sein, aber auch das zu sehen, ist diese Spezies Mensch nicht mehr in der Lage. Schachmatt für eine degenerierte Spezies.
Dr. Hellen Bakuma, Biologin und unabhängige Wissenschaftlerin
http://lava-stone.net

Gravatar: Thomas Waibel

Die Ausgangssperre ist eine Schikane, weil die Wahrscheinlichkeit an der frischen Luft sich anstecken oder andere anzustecken gleich Null ist.

Gravatar: dieter berger

Leider haben unsere Politiker nur noch die Unterdrückung des Volkes im Sinn oder kein Gehirn. Jedem freien Bürger sollte pro Tag 1 Schnelltest geliefert werden den er morgens benutzt. Nach positivem Test wird fast jeder freiwillig zu Hause bleiben. Das würde Sinn machen.

Gravatar: Erzgebirger

Inzwischen hat eine erfolgreiche Spaltung der Menschen begonnen. Da wird man nicht nur schief und verächtlich angeschaut, es ist teilweise schon Hass auf Ungeimpfte.
Mir hat jemand von Leuten erzählt, die wohl gesagt haben sollen ''Alle Ungeimpften sollten VERGAST werden''
Noch Fragen....

Gravatar: Margarete Schroll

ES WAR, IST und BLEIBT eine RIESEN-Schweinerei, was die Bonzen der Altparteien in Deutschland und Europa sich erlauben durchzuziehen!!!

Mehr als 100.000 Illegale Zuwanderer werden nach Europa eingschleust und leben ALLE auf unsere KOSTEN dank der MERKEL-ASYL-POLITIK seit 2015 und wird nach ihrem Ausscheiden von der EU dank Ursula v.d.LEYEN weiterhin befürwortet und durchgezogen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei ALLEN PROFITEUREN der ANGST bedanken, daß sie es mit ihrer angeblichen Gesundheits-Fürsorge-Politik unterstützt von WHO, RKI und den PHARMA-RIESEN glänzend geschafft haben, das Volk zu spalten in GEIMPFT & UNGEIMPFT, um somit ihre eigenen monetären Interessen zu verfolgen + durchzudrücken.

Es dürfte fast jedem bekannt sein, daß die PHARMA-Industrie an der Weltgesundheit genauso interessiert ist, wie die Waffen-Industrie am Weltfrieden!

Das ist wohl eine ganze neue FORM der SCHEIN-DEMOKRATIE gepaart mit einer TOTALITÄREN ÜBERWACHUNG und KÜNSTLICHER INTELLIGENZ !!!

"Es ist uninteressant, welcher Clown den Anführer einer
Nation spielt. Entscheidend ist, wieviele Narren dieses Spiel mitspielen !!!"

Gravatar: HrBrauser

@ Barbara Glück 16.11.2021 - 06:20

Und dann gibt es auch keine Sozialunterstützung? Insbesondere, wenn auch Kinder da sind? Das sollten Sie mal hier und öffentlich bekanntgeben. Das wäre etwas für unsere Sozialgerichte, wobei diese Farbe bekennen müßten, ob auch sie die Politverbrecher stützen.

Gravatar: Petra

Stellvertretend @Robert Ardberg: Nein, es wissen noch nicht alle Menschen, was ihnen angetan worden ist. Nur ein Beispiel. Unsere Juniorfamilie ist durchgeimpft. Schwiegertochter Allergikerin, Sohn an Uni-Klinik Gehirn gewaschen, Enkel Allergiker und Enkelin erst 15. Die 15-jährige betet mir vor, was in den MSM steht. Sie sagt mir auch, dass es ihr egal wäre, ob sie eher stürbe, denn sie will jetzt leben. Mit 15 Jahren. Ich war entsetzt. Sie habe außerdem ein starkes Immunsystem. Ich sagte ihr dann, dass das durch die "Impfung" gerade außer Funktion gesetzt worden wäre. Sie verstand mich nicht. Es macht auch keinen Sinn eingefleischten Corona-Impf-Freunden mit Fakten zu kommen. Eine Nachbarin aus dem Nebenhaus, 2fach geimpft, Mitte 60, Kinder arbeiten im Gesundheitswesen, war ganz erstaunt von uns zu hören, was sie eigentlich gespritzt bekommen hat. Ich sah es ihr an, dass sie uns nicht geglaubt hat. Das nur 2 Beispiele, die es sicherlich millionenfach gibt.

Gravatar: Petra

Mich stört es ungemein, wenn immer und immer wieder von steigenden Infektionen gesprochen wird. Die Zahlen sind PCR-Test-Zahlen. Wir wissen doch aber eigentlich alle, dass der PCR-Test KEINE Infektion ertesten kann. Das sollte endlich mal in alle Köpfe auch derjenigen hineingehen, die Artikel schreiben. Wenn in alternativen Medien auch von steigenden Infektionszahlen gesprochen wird, spielen sie das Spiel der Regierung und des RKI. Dass diese Testzahlen einfach so weitergegeben werden, freut das Establishment. Wir wissen ja nicht einmal, ob Doppel- oder Mehrfachtestung einfach mit verwurstet werden. Man könnte die Infektionen in Gänsefüßchen setzen oder "angeblich" dazu schreiben. Das käme der Wahrheit sehr viel näher. Und im Text müsste IMMER stehen, dass Tests keine Infektion nachweisen können, bis es auch der Letzte versteht.

Gravatar: Gemnick

Die Lösung: alle Ungeimpften werden eingeschläfert, dann ist die Gefahr beseitigt, Corona durch Ungeimpfte zu bekommen und Corona wäre aus der Welt. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob in dem Vorschlag ein Gedankenfehler drin steckt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang