Freie-Welt-Umfrage zu den Anti-AfD-Kampagnen der Mainstream-Medien

99,2 Prozent der FW-Leser: AfD-Erfolge sind Grund für Anti-AfD-Propaganda

Wir fragten unsere Leser: »Bürger protestieren, AfD erreicht Höchstwerte, Ampel ist gescheitert. Ist das der Grund, weshalb die Mainstream-Medien verstärkt Propaganda und Fake News verbreiten?«

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Die Mainstream-Medien feuern aus allen Rohren auf die AfD und die Ampel-Politiker, aber auch verschiedene Politiker der Union stimmen in das Trommelfeuer mit ein. Dabei werden auch Fake-News verbreitet und Gerüchte kolportiert.

Wir fragten unsere Leser:

»Bürger protestieren, AfD erreicht Höchstwerte, Ampel ist gescheitert. Ist das der Grund, weshalb die Mainstream-Medien verstärkt Propaganda und Fake News verbreiten?«

7.455 Leser der Freien Welt haben an der Umfrage teilgenommen.

99,2 Prozent (7.394 Stimmen) stimmten der Aussage zu, dass die Mainstream-Meiden verstärkt Propaganda verbreiten, weil die AfD in den Umfragen Höchstwerte erreicht und die Ampel vom eigenen Scheitern ablenken will.

0,5 Prozent (39 Stimmen) stimmten der Aussage nicht zu.

0,3 Prozent (22 Stimmen) konnten sich nicht entscheiden und votierten für »Weiß nicht«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Else Schrammen

@Werner Hill: Das Ganze war im Grunde genommen weder ein wirklicher Protest, ja auch bestimmt von Links dirigiert, aber keine Verzweiflungstat. Es ging darum, von den Bauernprotesten abzulenken. Und ist ihnen ja auch prima gelungen. Alle Welt tönt nur noch: Nieder mit den (mittlerweile nicht mal mehr rechtsextrem) Rechtsextremisten, Demokratiezerstörern, Deportationsfantasten.. Ja, auch mehr als empörend der Aufruf zum Töten der AfDler. Spricht noch jemand von den Protesten der Bauern, LKW-Fahrern, Handwerkern? Alle Dumpfbacken plappern den Medien, Print oder ÖRR, stumpfsinnig die neu aus der Taufe gehobenen Parolen nach. Gehirn einschalten? Nichts, nada, rien, nothing! Einfach nur traurig.

Gravatar: Desperado

Möglichkeiten..Job für die Altparteien,sie könnten Klimakleber werden um ihre Welt zu retten.
Gehalt der Klima-Klimakleber 
Gemäß dem Bericht beläuft sich das monatliche Gehalt für Vollzeitbeschäftigte auf bis zu 1.300 Euro. ( Dafür muß Oma lange stricken, aber die meisten Politiker bekommen ihr Geld ja auch weil sie auf ihren Posten kleben und gegen jeden strampeln ihn zu behalten da sie nichts anderes können.Deshalb auch die gleichgestellten Ankommenden so beliebt)

Gravatar: Werner Hill

Es sieht schlimm aus für die medienbeherrschenden Totengräber Deutschlands: einerseits verlieren sie mit der rot/grünen Regierung die besten Booster für ihre Pläne gegen Deutschland und gleichzeitig gewinnen Parteien an Zustimmung, die genau diese Pläne durchkreuzen.

Da war die allzu durchschaubare jüngste Medien- und Protestkampagne wohl eine unüberlegte Verzweiflungstat, mit der sie genau das Gegenteil von dem bewirkt haben, was sie sich erhofft haben.

Deutschland darf wieder hoffen!

Gravatar: Fritz der Witz

Dumm nur, dass die FW-Leser nicht identisch sind mit den hirngewaschenen deutschen Wählern in ihrer großen Mehrheit.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang