Umfrage der Freien Welt

98,1% der FW-Leser: Ampel-Regierung agiert wie ein Instrument der Globalisten

Wir fragten deshalb unsere Leser: »Was meinen Sie: Agiert die Ampel-Regierung wie ein Instrument der Globalisten?«

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Kann es im Interesse der deutschen Volkswirtschaft sein, unser Land von den Ressourcen Russlands abzuschneiden und stattdessen teure Alternative aus Übersee einzukaufen, die Auto-Industrie abzuwürgen, die Kernkraft komplett abzustellen, die Schulden in die Höhe zu treiben, das Land durch Corona-Sanktionen an den Rand des Ruins zu treiben, Untätig gegen die Inflation zu sein, sich am Ukraine-Russland-Krieg mit Waffenlieferungen zu beteiligen und die gesamte Infrastruktur des Landes verwahrlosen zu lassen?

Immer mehr Menschen fragen sich, ob die Ampel-Regierung überhaupt noch unsere Interessen vertritt.

Wir fragten deshalb unsere Leser:

»Was meinen Sie: Agiert die Ampel-Regierung wie ein Instrument der Globalisten?«

Teilnehmer: 7.070 Leser der Freien Welt haben an der Umfrage teilgenommen.

98,1 Prozent (6.933 Stimmen) der Leser stimmten für »Ja« und somit der Aussage zum, dass die Ampel-Regierung wie ein Instrument der Globalisten agiere.

1,3 Prozent (92 Stimmen) der Leser stimmten der aussage nicht zu.


0,6 Prozent (45 Stimmen) konnten sich nicht entscheiden und votierten für »weiß nicht«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hans

Wieviel geben Habeck, Scholz und Lindner für Friseur und Stylistin pro Monat aus? Eine ganz wichtige politische Frage! ;-) Oder bekommt Herr Lindner von der BB Bank einen Friseurgutschein monatlich?

Gravatar: Desperado

Krieg beenden Panzer senden.
Alkoholismus beenden -
Schnaps senden!

Wie DUMM sind die BRD Artisten?

Gravatar: Sting

Kiesewetter: «Russland muss verlieren lernen»….überlass das Verlieren mal Deutschland, es hat mehr Übung darin.

Der Totalverlust der deutschen Ökonomie steht schon vor der Tür…..dank euch nutzlosen und volksbetrügerischen Pfeiffen !!

Gravatar: Sting

Die gilt praktisch für den ganzen Bundestag ausser der AfD!!

Diese US-Vasallen machen Politik gegen das Volk und treiben uns immer weiter in dei Verarmung !!

Gravatar: Fritz der Witz

Die Hampel von der Ampel sind eine deutschfeindliche Verbrecherbande, wie sie im Buche steht.

Nürnberg 2.0 !!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „98,1 Prozent (6.933 Stimmen) der Leser stimmten für »Ja« und somit der Aussage zum, dass die Ampel-Regierung wie ein Instrument der Globalisten agiere.“ …

Ja mei: … „In diesem Schwebezustand muss der Westen alles unternehmen, um seine Position in Kiew auf friedliche Weise zu stärken. Deutschland dürfte nicht überstürzt aus Atomkraft und Kohle aussteigen, womit es seine Abhängigkeit von sibirischem Gas und russischem Wohlwollen erhöht. Frankreich dürfte nicht immer wieder mit Angeboten an Moskau eigenmächtig vorpreschen.
Wenn Europa nicht einmal nationale Egoismen, Energiepolitik und Sicherheitsfragen abstimmen kann, sollte es das russische Mitspracherecht und eine Neutralität der Ukraine zwischen den Machtblöcken akzeptieren. Das wäre eine realpolitische Frontbegradigung, allerdings auch ein zweites Jalta, ähnlich der Aufteilung Europas durch die Sieger des Zweiten Weltkriegs.“ …
https://www.nzz.ch/meinung/was-der-westen-bei-russland-und-der-ukraine-falsch-macht-ld.1664384

Was in der EU – besonders aber deren Lokomotive Deutschland … und immer mehr werdenden Staaten des angeblich freien Wertewestens (Beispiel Brasilien) - scheinbar nur in ´Demokratien ohne das Volk`
https://www.wahlen.info/demokratie/demokratiedefizit/
möglich ist!!!

Ja mei: Wie aber mahnte Karl Friedrich v. Weizäcker schon 1983 (lange vor der angeblichen Wende) zumindest die Indigenen unseres Heimatlandes betreffend?

… „Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein, auch das was ihm noch helfen könnte.
Die einzige Lösung die Weizsäcker bietet, ist die Hoffnung: dass nach diesen unvermeidlichen Turbulenzen dieser Planet noch bewohnbar bleibt. Denn Fakt ist, die kleine Clique denen diese Welt schon jetzt gehört, herrscht nach dem einfachen aber klaren Motto:

"Eine Welt, in der wir nicht das alleinige Sagen haben, die braucht es auch in Zukunft nicht mehr zu geben."
http://ralfhascher.de/wp-content/uploads/2014/08/Carl-Friedrich-von-Weizs%C3%A4cker-Der-bedrohte-Frieden.pdf

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang