Umfrage: Mehrheit der FW-Leser stimmt der Einschätzung von Hans-Georg Maaßen zu

97,2% der FW-Leser: Die Grünen streben eine öko-totalitäre Herrschaftsform an

Nachdem der Ex-Chef des Bundesverfassungsschutzes davor gewarnt hatte, dass die Grünen eine Art öko-totalitäre Herrschaftsform anstreben, haben wir unsere Leser gefragt. 97,2% Stimmten dieser Einschätzung zu.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Wollen die Grünen bis in alle Bereiche unserer Gesellschaft und Wirtschaft uns diktieren, wie wir zu leben und zu arbeiten haben?Die Liste der Forderungen ist lang: Wir sollen weniger Fleisch essen oder Vegetarier werden, weniger heizen, weniger Strom verbrauchen, nicht in den Urlaub fliegen, auf das Auto verzichten, auf den Konsum verzichten, alle Menschen genderneutral ansprechen und uns als Gesellschaft für die Migration aus aller Welt öffnen. Wehe, wenn jemand gegen diese Ideologie verstößt!

Hans-Georg Maaßen warnt daher davor, dass die Grünen eine Art öko-totalitärer Herrschaftsform anstreben.

Wir fragten daher unsere Leser:

»Maaßen: Die Grünen streben eine öko-totalitäre Herrschaftsform an. Stimmen Sie seiner Einschätzung zu?«

8.108 Leser der Freien Welt haben an der Umfrage teilgenommen (Stand von Montagmittag).

97,2 Prozent (7.884 Stimmen) stimmten der Einschätzung von Hans-Georg Maaßen zu und befürchten, dass die Grünen eine öko-totalitäre Herrschaftsform anstreben.

2,4 Prozent (192 Stimmen) stimmten der Aussagen nicht zu. 

0,4 Prozent (32 Stimmen) konnten sich nicht entscheiden und votierten für »Weiß nicht«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

Ja mei: Da nun selbst der Ex-Chef des Bundesverfassungsschutzes davor warnte, dass die Grünen eine Art öko-totalitäre Herrschaftsform anstreben:

Sollte man das nicht auch deshalb verstehen(?), weil sich zumindest die Führung der Grünen scheinbar längst sicher ist, in Zukunft ebenfalls zu den Göttern zu gehören
https://www.spiegel.de/wissenschaft/wir-werden-goetter-sein-a-711b90db-0002-0001-0000-000150112490
und damit sogar das Recht zu genießen darf, ins Pantheon zu Rom einzuziehen???
https://de.wikipedia.org/wiki/Pantheon_(Rom)#:~:text=Erbaut%20auf%20dem%20Marsfeld%2C%20war,Gaius%20Iulius%20Caesar%20aufgestellt%20waren

Gravatar: Hajo

Auf dem Bild das leibhaftige Chaos und Unvermögen im Doppelpack.


Dazu kommt noch, daß Hochstapler und Betrüger die Russen auch noch der Barbarei verdächtigen und dabei ganz übersehen, daß ihr Auftraggeber keinen Deut besser ist und war und wenn die Millionen Opfer alle schreien könnten, würde es wie ein Donnerhall alles andere übertönen.

Daran haben sie sich sogar noch selbst beteiligt, diese Christenmenschen, mit ihren falschen Bekenntnissen in jede Richtung, so wie man es eben braucht, wenn man selbst was werden will und so gut wie keine Voraussetzung dafür mitbringt, außer dem festen Willen, anderen zu dienen und nicht dem eigenen Land gegenüber, was sie ja deutlich zum Ausdruck gebracht hat, diese ehrlose und verantwortungslose Bande, die sich nur noch selbst retten will, weil ihnen der Untergang gewiss ist.

Gravatar: Werner Hill

Man sollte aber dazusagen, daß die Grünen dabei nur die Handlanger der Totengräber Deutschlands sind.

Was sie ehrlich anstreben, ist lediglich, ihren medienunterstützten Verrat an Deutschland auszuführen und damit zu verhindern, daß sie ihre scheinbare Macht und ihre überbezahlten Jobs verlieren.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang