Umfrage der Freien Welt

96,4% der FW-Leser: Corona-Maßnahmen haben Immunsystem der Kinder zerstört

96,4 Prozent der Freie-Welt-Leser stimmten der Aussage zu, dass die die Corona-Maßnahmen wie Maskenpflicht und Schulschließungen das Immunsystem der Kinder zerstört haben. Dies trage zu den Krankheitswellen bei.

Screenshots YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Aus den Schulen und Kindergärten kommen Alarmmeldungen: Immer mehr Kleinkinder, Kinder und Jugendliche sind krank. Besonders das Respiratorischen Synzytial-Virus (RSV) breitet sich aus. Kinderarztpraxen und Kinderkrankenhäuser sind überfüllt.

Wir fragten unsere Leser:

»Krankheitswelle erfasst Schulen und Kindergärten: Haben die Corona-Maßnahmen wie Maskenpflicht und Schulschließungen das Immunsystem der Kinder zerstört?«

7.576 Leser haben an der Umfrage teilgenommen.

96,4 Prozent (7.300 Stimmen) der Freie-Welt-Leser stimmten der Aussage zu. Sie meinen, dass die die Corona-Maßnahmen wie Maskenpflicht und Schulschließungen das Immunsystem der Kinder zerstört haben. Dies trage zu den Krankheitswellen bei.

1,7 Prozent (131 Stimmen) halten dies nicht für wahrscheinlich und stimmten gegen diese Aussage.

1,9 Prozent (145 Stimmen) der Leser konnten sich nicht entscheiden und votierten für »weiß nicht«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

,,Strafgesetzbuch,,
Straftaten des Karl Lauterbach ( Mit Videobeweisen festgehalten bei öffentlichen Auftritten) 29 StGB
§ 25
Täterschaft
(1) Als Täter wird bestraft, wer die Straftat selbst oder durch einen anderen begeht.
(2) Begehen mehrere die Straftat gemeinschaftlich, so wird jeder als Täter bestraft (Mittäter).
§ 26
Anstiftung
Als Anstifter wird gleich einem Täter bestraft, wer vorsätzlich einen anderen zu dessen vorsätzlich begangener rechtswidriger Tat bestimmt hat.
Beihilfe zum Mord: Heute 97-jährige frühere KZ-Sekretärin zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt.......Eine heute 97-Jährige ehemalige KZ-Sekretärin ist wegen der Beihilfe zum Mord in mehr als 10.500 Fällen zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden. 1943 hatte Irmgard F. als junge Sekretärin eine Stelle im KZ Stutthof angenommen. Sie erledigte dort Schreibarbeiten für den Kommandanten des Lagers bei Danzig.
Bei Karl Lauterbach und Gehilfen sind es nicht 10.000 Fälle sondern Millionen Opfer denen er / Sie mit ihren Impf-Zusprüchen und Falschaussagen / Lügen in den Tod geschickt oder lebenslänglich verstümmelt haben.,,Da kann auch kein Reichsbürger Putsch ablenken,,Die mRNA Killer sollten Lebenslänglich bekommen inkl. der Pharma-Labor Sponsoren

Gravatar: Desperado

Unterlassene Hilfeleistung: Politik ließ Menschen vorsätzlich an Covid sterben

Die politischen Entscheidungsträger sowie die Pharma-Industrie haben hunderttausende Tote am Gewissen, ist sich der Arzt, Privatdozent und Molekulargenetiker mit Schwerpunkt Immunologie Dr. Michael Nehls sicher. Der Gipfel ist aber: Sie handelten dabei ganz bewusst, vermutet Dr. Nehls. Denn: so viele Menschen mussten nicht nur wegen der unmenschlichen Corona-Maßnahmen, der Covid-Injektionen und deren Folgen sterben, sondern auch wegen unterlassener Hilfeleistung. Denn sehr viele Corona-Todesfälle hätten verhindert werden können. Darüber hinaus ebenso, und das bereits vor Corona, unzählige weitere Sterbefälle nach Krankheiten wie zum Beispiel Krebs. Nämlich mit der Gabe von Vitamin D. Studien hätten dies schon lange bewiesen, die Ergebnisse über die hohe Wirksamkeit liegen längst am Tisch. Doch sie wurden schlecht gemacht oder vertuscht, so Dr. Nehls im Interview mit Elsa Mittmannsgruber.

Dr. Michael Nehls ist ein preisgekrönter Forscher, dessen Arbeit unter anderem vom renommierten US-amerikanischen Fachverband für Immunologie als "Säule der immunologischen Forschung" geehrt wurde. Er war leitender Genomforscher einer US-amerikanischen Firma und Forschungsleiter und Vorstandsvorsitzender eines Münchner Biotechnologie-Unternehmens. Deshalb könne er, wie er sagt, "leider auch recht gut einschätzen, wie die pharmazeutische Industrie das Gesundheitssystem ebenso wie die politische Gesetzgebung und die öffentliche Meinung zu ihren Gunsten formt".

Gravatar: Olaf Fröhlich

Noch als Ergänzung, die Spritze ist Jauche und schädigt nur, die Maske ist eine Staubschutzmaske und schütz nicht vor gefährlichen Viren. Dazu hätte man eine ABC-Schutzmaske gebraucht oder noch besser einen Vollschutzanzug mit dieser Maske. Glaubt mir eins, ihr hättet bei einem aggressivem Virus mit diesem Fussel Schutz nicht beim Einkaufen überlebt. Denkt zurück zum Anfang sollte sogar ein Schal vor dem Mund und Nase schützen.

Gravatar: Olaf Fröhlich

Diese Kinder wären immer noch vergnügt und gesund. Die mrna Spritze hat den Kindern das Immunsystem zerstört. Es hätte nie erlaubt werden dürfen das die Kinder mit diesem Zeug gespritzt wurden und vielleicht noch werden. Als Nächstes diese Masken sind Staubschutzmasken und dürfen nur von erwachsenen mit ärztlicher Untersuchung getragen werden, wenn derjenige tauglich ist. Was noch dazu kommt, diese Maske darf man nur kurze Zeit tragen und nicht den ganzen Tag durchgehend. Den Kindern wurden mit diesen Masken die Atemwege, Bronchien und Lunge geschädigt, die durch das Einatmen der Fussel, die sich jetzt dort festgesetzt haben und die Atemwege reizen und entzünden. Ich sage jetzt nur noch eins, Nürnberger Kodex. Wann werden diese Politiker mit samt ihren Handlangern endlich für ihre Verbrechen zur Verantwortung gezogen und dafür verurteilt durch ein Gericht, was das Menschenrecht vertritt und nicht das dieser Verbrecher? Wie lange will man noch so tun als, wenn das hier nur ein kleiner Fehler wahr?

Gravatar: Ketzerlehrling

Lt. der Welt sind 80% der Deutschen weiterhin für Coronamaßnahmen. Auch wenn diese Umfrage geschönt sein sollte, ist es durchaus so, dass immer noch mehr Angst als notwendig vor diesem Virus herrscht. Am besten wird es ein, die Deutschen namentlich zu erfassen, die 200 % Schutz haben wollen, vor Corona, vor jedem Virus, vor allem und jedem, und sie in eine Enklave einzusperren. Für sie gilt der Lockdowhn 365 Tage im Jahr und sie dürfen sich, wie in einer europäischen Stadt probeweise eingeführt, nur 15 Minuten in ihrem Viertel frei bewegen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „96,4 Prozent der Freie-Welt-Leser stimmten der Aussage zu, dass die die Corona-Maßnahmen wie Maskenpflicht und Schulschließungen das Immunsystem der Kinder zerstört haben. Dies trage zu den Krankheitswellen bei.“ …

Darf ich nun davon ausgehen, dass diese göttlich(?) Verscholzten noch immer nicht bemerkelten, sich mit dieser Einstellung zu Nazis zu machen und damit die qualifizierende Voraussetzung für die Einweisung in ein „EU-Umerziehungslager für Andersdenkende“ schufen???

Gravatar: Gerd Müller

Da braucht man kein "Superhirn" wie Lauterbach zu sein, um zu wissen was mit Kindern passiert, die man von allen Keimen und Erregern und Vieren fernhält und zudem noch deren Atmung über Masken mit Co vergiftet ....

Also denke ich jedenfalls, weil wir alten weißen Männer und Frauen, das in der Schule in der 8. Klasse schon so gelernt haben.

Gravatar: asisi1

Ich will hier auch mal die vor Corona Zeit ins Gedächtnis rufen, denn da waren ca, 50% der Kranken "Gemacht"!
Und dabei spielt die Ärzteschaft die große Rolle. Es geht nur ums Geld und nicht um Gesundheit. Denn mit Gesunden läßt sich nichts verdienen!
Also, erst krank machen und Angst verbreiten und dann abkassieren.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang