Und Lauterbach macht sich Sorgen um die vier Prozent Ungeimpfte

96 Prozent der Omikron-Fälle in Deutschland sind Geimpfte

Laut Angaben des RKI waren die in der Weihnachtswoche bekannt gewordenen Omikron-Fälle fast ausnahmslos geimpfte Personen. 69 Prozent waren vollständig geimpft, 27 Prozent waren sogar vollständig geimpft und »geboostert«. Nur vier Prozent der Verdachtsfälle betraf Ungeimpfte - und genau um die ist der Lauterbach sehr besorgt.

Quelle: RKI / Grafik: Mario Brüggen
Veröffentlicht:
von

Diese Impfgeschichte ist für die versammelten Impfpropagandisten eine echte Herausforderung. Den Ungeimpften versucht man einzureden, die Impfung würde schützen, während man gleichzeitig den Geimpften einreden will, dass der Schutz doch nicht so groß ist und immer wiederkehrender Auffrischung bedarf. Für die Pharmaindustrie und deren Lobbyisten ein lohnender Zug. Vor allem, weil sich willige Politiker nur all zu gerne vor diesen Karren spannen lassen und ein Weltuntergangsszenario nach dem nächsten herauf beschwören. Da werden neue Varianten aus dem Hut gezaubert, die als noch gefährlicher und bedrohlicher als alles bisher bekannte dargestellt werden und nur die Impfung die Menschheit retten kann.

Ganz blöd ist es für jene »Gesundheitsexperten«, die quasi über Nacht einen - vom Bürger voll alimentierten - Ministerposten zugeschustert bekamen dann, wenn die einzige Quelle, auf die sich jener Herr beruft, auf einmal nicht mehr die Zahlen liefert, die die Impfpropaganda benötigt.

So geschehen aktuell, als das RKI die Zahlen bezüglich der festgestellten Omikron-Fälle in der Weihnachtswoche in Deutschland veröffentlicht hat. 96 Prozent jener Omikron-Fälle betrafen entweder vollständig geimpfte Personen (69 Prozent) oder vollständige geimpfte und geboosterte Personen (27 Prozent). Lediglich vier Prozent der Omikron-Fälle betraf ungeimpfte Menschen.

Dem Bundesimpfpropagandisten jedoch fiel nichts anderes ein, als seine Besorgnis hinsichtlich der Ungeimpften lauthals über alle Kanäle zu verbreiten und wieder einmal ein weiteres Weltungergangsszenario zu beschwören und in dem von ihm bekannten Stil neue Panik zu verbreiten versucht. Sein Problem und das der gesamten Impfpropagandisten: die Menschen schenken solcher Panikmache kein Vertrauen mehr.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Reinhard

Wenn ich mir den Lauterbach so ankucke und anhöre, komme ich zu dem Ergebnis, daß er bei Harry Potter mitmachen sollte. Auf alle Fälle muß er dringend tüchtig geboostert werden!

Gravatar: Bertl

Um zu vergleichen wäre interessanter die Bruchteile zu vergleichen:
wieviel Prozent der vollständig Geimpften sind erkrankt, wieviel Prozent der Geboosterten sind erkrankt und wieviel Prozent der Ungeimpften sind erkrankt.

Gravatar: Peter Koch

Das RKI hat am 3.1. ein korrigiertes Update des Wochenberichtes vom 30.12.21 erstellt. Demnach liegt der Anteil der "Ungeimpften bei ca. 22%. Also ungefähr so wie im Durchschnitt der Bevölkerung. Schlussfolgerung: Hinsichtlich Omikron schadet die Impfung nicht, aber sie nützt auch nicht viel.

Gravatar: Ekkehardt Fritz+Beyer

... „Und Lauterbach macht sich Sorgen um die vier Prozent Ungeimpfte
96 Prozent der Omikron-Fälle in Deutschland sind Geimpfte“ ...

Ist es da nicht ganz grauslich hinterfotzig, gemein und verwandelt die Angst des Karli & Co. in Panik, dass sich „Dänemark in jene Gruppe von Ländern einreiht, die in der Ausbreitung der Omicron-Variante einen Glücksfall sehen“?
„Dank ihr sei ein Ende der Pandemie bereits in zwei Monaten denkbar, so die leitende Epidemiologin des nordeuropäischen Landes.“!!!
https://report24.news/daenemarks-chef-epidemiologin-omicron-bringt-uns-in-zwei-monaten-das-ende-der-pandemie/

Arbeitet man deshalb zu Gunsten des Great Reset etwa schon an einer weiteren Corona-Mutation bzw. sogar an einem völlig neuen Virus???

Gravatar: asisi1

Und was macht der verschissene Verfassungsschutz und die unnötigen versifften Verfassungsrichter???
Sie müssten die ganze Berliner Gurkentruppe verhaften lassen und wegen Volksverrat anklagen!

Gravatar: Europa der+V+und+V

@Fritz der Witz,

lassen keinen Booster rosten,
leider auf unsere Kosten......


Booster ist das Zauberwort,
egal in welchen Form und Ort.....

:-)

Gravatar: Karin Weber

Die Grünen wollen irgendwas am Bestattungsrecht ändern. Vermutlich lohnt es sich dann, einen Friedhof zu betreiben. Man kaufe dazu irgendeinen Acker ... die Covidioten werden dazu bald angeliefert.

Gravatar: Schnully

Keiner von uns Ungeimpften möchte den 4 % angehören .
Lauerbachs Dauerpanikmache mit Hilfe der Medien kommt langsam bei uns . Ich wäre vielleicht bereit mich mit einem alternativen Impfstoff auf normaler Basis wie in Vorbereitung impfen zu lassen , als mit einem Impfstoff der mein natürliches Immunsystem ausser Kraft setzt oder sogar beschädigt

Gravatar: Freiherr von

Strategiepapier der Bundesregierung: “Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekommen”.

Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen, müssen die konkreten Auswirkungen einer Durchseuchung auf die menschliche Gesellschaft verdeutlicht werden:

1)Viele Schwerkranke werden von ihren Angehörigen ins Krankenhaus gebracht, aber abgewiesen, und sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst. ….

2)”Kinder werden kaum unter der Epidemie leiden”: Falsch. Kinder werden sich leicht anstecken, selbst bei Ausgangsbeschränkungen, z.B. bei den Nachbarskindern. Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, Schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.

3)Folgeschäden: Auch wenn wir bisher nur Berichte über einzelne Fälle haben, zeichnen sie doch ein alarmierendes Bild. Selbst anscheinend Geheilte nach einem milden Verlauf können anscheinend jederzeit Rückfälle erleben, die dann ganz plötzlich tödlich enden, durch Herzinfarkt oder Lungenversagen, weil das Virus unbemerkt den Weg in die Lunge oder das Herz gefunden hat. Dies mögen Einzelfälle sein, werden aber ständig wie ein Damoklesschwert über denjenigen schweben, die einmal infiziert waren. …“

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang