Umfrage der Freien Welt

95,9 Prozent der FW-Leser befürchten, dass die Ampel & Union Deutschland in den Krieg führen

»Kiesewetter fordert: Krieg muss nach Russland getragen werden. Beatrix von Storch warnt: Union+Ampel attackieren unseren Frieden. Führen die Ampel-Regierung und die Union Deutschland mit dieser Politik noch in den Krieg?«

Screenshots YouTube
Veröffentlicht:
von

Die Forderungen nach deutschem Engagement im Ukraine-Krieg werden immer größer. Dem neuen Abkommen zwischen Scholz und Selenskij zufolge soll Deutschland sich zur Sicherheit der Ukraine verpflichten und mehr Waffen liefern. Gleichzeitig fordern einige Politiker, wie Roderich Kiesewetter von der CDU, dass der Krieg von der Ukraine nach Russland getragen werden solle, um dort Ministerien, Ölraffinerien und Infrastruktur anzugreifen.

Beatrix von Storch hat diesen Forderungen eine Absage erteilt. Sie sieht die Gefahr, dass durch die Forderungen der Union und durch die Politik der Ampel-Koalition Deutschland immer tiefer in den Ukrainekrieg hineingezogen wird.

Wir fragten unsere Leser:

»Kiesewetter fordert: Krieg muss nach Russland getragen werden. Beatrix von Storch warnt: Union und Ampel attackieren unseren Frieden. Führen die Ampel-Regierung und die Union Deutschland mit dieser Politik noch in den Krieg?«

5.403 Leser der Freien Welt haben an der Umfrage teilgenommen.

95,9 Prozent (5.181 Stimmen) der Leser stimmten der Aussage zu. Sie befürchten, dass die Ampel-Regierung und die Union uns in den Krieg führen könnten.

2,4 Prozent (127 Stimmen) der Teilnehmer sind gegenteiliger Meinung.

1,8 Prozent (95 Stimmen) der Teilnehmer konnten sich nicht entscheiden und votierten für »weiß nicht«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: dr weiss

tragt den kiesewetter zum kanonenfutter ins kriegsgebiet... nur liveberichte sind echte berichte...
ob noch was rüberkommt wird sich zeigen... an sonsten einen blumentopf nach drüben... lichterkette und steingeier abendrede zdf 20.00 uhr zum verlust großer leistungsträger...

Gravatar: J. L.

Nun ja, eventuell kommen wir noch einmal davon. Es könnte nämlich sein, dass die ukrainische Armee gerade endgültig zusammenbricht. Das ist überfällig! Das sinnlose Gemetzel muss aufhören.

Wie ich gelesen habe, mucken die Frauen auf und machen Jagd auf Denunzianten, die dafür sorgen, dass Söhne und Ehemänner zum Sterben an die Front geschickt werden.

Wenn es keinen Abnehmer mehr für die schicken Sprengköpfe gibt, weil die Ukraine verloren hat, wird es interessant. All das schöne Geld, das jetzt in der BRD fehlt. Hui! Aber wahrscheinlich werden sie den Blackrock-Clown zum Chef einer Minderheitenregierung machen oder so was.

Gravatar: Heinrich

Münchner Sicherheitskonferenz – militärischer Arm der weltweiten Schattenregierung?

„Frieden durch Dialog fördern", „weltweit führendes Forum für Debatten zu internationaler Sicherheitspolitik".
Das sind unter anderem Ziele der Münchner Sicherheitskonferenz.
Doch wie kann sich die Münchner Sicherheitskonferenz für Frieden einsetzen und zur Beilegung der Konflikte beitragen, wenn Rüstungskonzerne, die an Kriegen verdienen, ihre Sponsoren sind?

Könnte es daher sein, dass die Münchner Sicherheitskonferenz nicht der Sicherheit der europäischen Bevölkerung dient? Könnte es sein, dass sie – vorbei an den Nationalstaaten und vorbei am Willen des Volkes – zum militärischen Arm der geheimen Weltregierung, bestehend aus der Bilderberg-Gruppe, dem CFR und dem ECFR geworden ist oder gar zu diesem Zweck gegründet wurde?

Rüstungskonzerne werden als Sponsoren aufgeführt, darunter u.a. Airbus, Rheinmetall, MBDA, ein europäisches Rüstungsunternehmen und Lockheed Martin. Lockheed Martin ist gemäß dem Handelsblatt vom 12.3.22 der größte Waffenkonzern der Welt. 2020 verkaufte der Konzern Waffen im Gesamtwert von mehr als 58 Milliarden Dollar.

Video / Weiterlesen :
https://www.kla.tv/28141

Gravatar: werner S.

Ungeheuerlich, dass man solchen Kriegshetzern, wie Strack-Zimmermann und Kiesewetter, ständig eine Plattform im Fernsehen bietet.
Vorallem auch im öffentlich, rechtlichen Zwangsfernsehen, das vom gesammten Volk bezahlt werden muß.

Gravatar: Werner Hill

Und auch die Werteunion hat es auf ihrer 1. Pressekonferenz nicht gewagt, sich zur fremdbefohlenen deutschen Unterstützung der Ukraine zu äußern.

Auch zum Thema Fehlinvestitionen in den angeblichen Klimaschutz oder Gängelung durch die EU und die US-Kriegstreiber kam nichts. Lediglich zur Immigration kamen klare Aussagen.

Insgesamt eher enttäuschend ...

Gravatar: maasmaennchen

Na ja da ist dieses Elend wenigstens beendet.Man kann den moralischen und geistigen Verfall der woken Gesellschaft in Deutschland so oder so nicht mehr ertragen.Die haben es am wenigsten verdient weiter zu existieren.

Gravatar: Fritz der Witz

Ich glaube das nicht, weil weder die BW noch die Nato selbst kriegstauglich sind, gegen einen Gegner vom Kaliber der Russen,

Hundertprozentig kann man das bei den skrupellosen und korrupten Polit-Darstellern allerdings trotzdem nicht ausschließen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... »Kiesewetter fordert: Krieg muss nach Russland getragen werden. Beatrix von Storch warnt: Union+Ampel attackieren unseren Frieden. Führen die Ampel-Regierung und die Union Deutschland mit dieser Politik noch in den Krieg?« ...

Ja mei - da Russland erst kürzlich empfindlich auf eine Nato-Übung naher der eigenen Grenze reagierte und eine Sprecherin des Außenministeriums in Moskau nun vor „tragischen Folgen“ warnte
https://www.merkur.de/politik/russland-drohung-ukraine-krieg-grenze-wladimir-putin-militaer-westen-nato-uebung-92801271.html?trafficsource=idTopBox:

Liegt die oben gestellte Frage nicht auf der Hand???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang