Deutschland unterstützt weiterhin die Ukraine, obwohl sich angeblich laut Mainstream-Medien der Verdacht erhärtet, dass die Ukraine hinter dem Anschlag auf die Nord-Stream-2-Pipeline und somit auf die deutsche Energie-Infrastruktur steckt.
Wir fragten unsere Leser:
»Die Washington Post berichtet, dass ein ukrainischer Militäroffizier die Nord-Stream-Sprengung koordinierte. Doch Scholz will weiter Milliarden-Summen an die Ukraine geben. Handelt Scholz gegen deutsches Interesse?«
7.090 Leser der Freien Welt haben an der Umfrage teilgenommen.
95,7 Prozent (6.787 Stimmen) der Teilnehmer stimmten der Aussage zu, dass Kanzler Scholz gegen deutsches Interesse handele.
3,7 Prozent (260 Stimmen) beantworteten die Frage mit »Nein«. Sie sind nicht der Meinung, dass Scholz gegen deutsches Interesse handele.
0,6 Prozent (43 Stimmen) konnten sich nicht entscheiden und votierten für »weiß nicht«.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Laßt doch den Mann in Ruhe.
Er hat nur gemacht was ALLE PARTEIEN hier machen, nur zu offensichtlich.
Alle dienen nur den Besatzern!
das ginge nur - deutsche Interessen - ohne diesen Mann. Fühlt er sich wohl mit Partnern, die skandierten "Deutschland verr...."
>>> Scholz will weiter Milliarden-Summen an die Ukraine geben. <<< das ist doch nur ein " Dankeschön " für die vorantreibung der ach so grünen Ideologien !!
Ist das Veruntreuung von Steuergeldern oder Hochverrat?
Würde er FÜR deutsche Interessen handeln, würde "man" seinem Gedächtnis nachhelfen!
... »Die Washington Post berichtet, dass ein ukrainischer Militäroffizier die Nord-Stream-Sprengung koordinierte. Doch Scholz will weiter Milliarden-Summen an die Ukraine geben. Handelt Scholz gegen deutsches Interesse?« ...
Ließ sich das Ole nicht aber gerade wählen(?), um Deutschland per göttlichem(?) Druck abzuschaffen???
Die Leser sollten nicht finden, dass das so ist, sondern dies als gegeben feststellen.