Ist Merkel gesundheitlich in der Lage, eine weitere Legislaturperiode Kanzlerin zu sein?

92% der FW-Leser meinen: Merkel ist nicht gesund für eine weitere Amtszeit

Die überwältigende Mehrheit von 92 Prozent der Freie-Welt-Leser ist der Meinung, dass Angela Merkel gesundheitlich nicht mehr der Lage ist, eine weitere Legislaturperiode lang Kanzlerin zu sein.

Foto: European Union
Veröffentlicht:
von

Sie zittert, macht einen nervösen ein Druck, muss bei Staatsempfängen sitzen, zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück: Angela Merkel ist deutlich gealtert und gesundheitlich angeschlagen.

Wir fragten unsere Leser:

»Ist Angela Merkel Ihrer Meinung nach gesundheitlich noch in der Lage, eine weitere Legislaturperiode lang Kanzlerin zu sein?«

10.120 Bürger haben an unserer Umfrage teilgenommen.

Die Antworten:

4,5 Prozent unserer Leser (457 Stimmen) sind der Meinung, dass Merkel noch in der Lage sei, eine weitere Legislaturperiode lang Kanzlerin zu sein.

92 Prozent (9.313 Stimmen) sind der Ansicht, dass Merkel nicht mehr in der Lage dazu ist.

3,5 Prozent (350 Stimmen) konnten sich nicht festlegen und haben für »weiß nicht« votiert.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Nicht nur Die Freie Welt Leser meinen dies. Weltweit meinen viele, dass ***** ****** ***** Merkel *****krank ist. Können Leute, welche sich einem kriminellem DDR STASI Mörderstaat freiwillig andienten gesund im Kopp sein? Sprach man im Westen damals nicht generell von kranken roten DDR STASI Betonköppen ? Kann ein hässlicher roter DDR STASI Betonkopp geistig gesund sein? Die BRD braucht dringends eine Art TÜV für Politiker! *** *** *** *** **** ****

Gravatar: Gerd Müller

Finde ich auch, ich sehe es an ihren Handlungen ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang